Maingau Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
281 $*
273 $*
198 $*
  • Restaurant
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
88 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
134 $*
125 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
329 $*
Expedia.com
  • Pool
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
146 $*
Orbitz.com
85 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013

Wir hatten zwei Zimmer in diesem Hotel. Eins war modernisiert und das andere nicht. Das modernisierte Zimmer war sehr geräumig. Das andere Zimmer war sehr klein und wurde von dem anderen Pärchen wegen seiner geteilten Betten, der geringen Bodenfläche und dem engen Badezimmer als "Schlafsaal" bezeichnet.

Das Bettzeug sah sehr veraltet aus, aber ich denke, es war nur eine geschmacklose dekorative Auswahl, da die Ecken/Nähte ins Gelbliche übergingen.Das gab der Bettwäsche ein schmuddeliges Aussehen. Insgesamt sind bei diesem Hotel weitere Renovierungen sehr notwendig, aber es war sehr sauber. Wir hatten keine Probleme mit Schmutz im Zimmer, und im Badezimmer funktionierte alles prima und war in gutem Zustand. Es ist einfach eindeutig, dass das Hotel etwas älter ist. Die Lage war aber sehr gut, um bummeln/spazieren zu gehen, und es gab jede Menge netter Läden und Cafés in der Nähe.

Ich würde hier wieder übernachten, aber man muss sich darauf gefasst machen, vom ersten Eindruck und der Einrichtung der Zimmer ein wenig enttäuscht zu werden.

Danke, sdhotwn!
Bewertet 14. August 2013

Sehr freundliches Personal, gute einfache Zimmer, hervorragende Dusche, Möglichkeit auf dem Balkon zu rauchen falls gewünscht (eine Neuheit für mich), vernünftiges Frühstück (wenn man kontinentales Frühstück mag), sehr gemütliche Betten und es ist BILLIG! Wenn ich wieder in der Gegend um Sachsenhausen wäre, würde ich ohne zu zögern wieder hier buchen; das einzige, was nicht so gut ist, ist (und das ist eine Kleinigkeit), dass ich mir gerne Tee/Kaffee auf dem Zimmer gemacht hätte.

Danke, Brabonian!
Bewertet 14. Mai 2013

Gute Lage, gute mit ÖPNV zu erreichen. Einzelzimmer nicht sehr groß, aber völlig ok, zu einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Mobiliar nicht funkelnagelneu, aber sehr sauber. Frühstück sehr gut, Personal sehr nett und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Auf Geschäftsreise gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wicki_ta!
Bewertet 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service war insgesamt gut. Am Empfang war es Glückssache wie gut der jeweilige Angestellte Englisch sprechen konnte. Eine Dame war sehr hilfsbereit, die andere nicht. Die Lage ist nicht in der belebten für Besucher interessanten Gegend, also nicht ideal, wenn man spät nachts ins Hotel zurück laufen möchte.

Danke, Travlr206!
Bewertet 19. Januar 2013

Das Einzelzimmer gefiel mir nicht besonders gut. Es war klein und roch nach altem Rauch. Frühstück war nichts außergewöhnliches. Ich hatte mir abends aber etwas beim Room Service bestellt und es schmeckte sehr gut. Das Personal im Hotel fand ich freundlich und hilfsbereit. Für das was ich bekam fand ich es jedoch zu teuer. Für den selben Preis bekam ich in andren Hotels in Frankfurt schönere Räume mit besserer Lage.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, KurisuS!