“Eine tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingau Hotel

Maingau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 111 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Atlanta
“Eine tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel war eine tolle Entdeckung in Frankfurt. Es sind 3 Blocks von der Fußgängerbrücke zur Altstadt. Es ist gegenüber von einem Park, mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Es ist ein kurzer Weg zur S-Bahn, mit der man überall hinkommt.

Die Zimmer waren klein, nett, sauber und einfach. Das Frühstücksbuffet war Standard und wurde in einem Restaurant nebenan serviert - auf Leinen mit Weingläsern für Wasser und Saft! Sehr nett.

Es gab einen Lift, die Lage war gut, der Preis günstig - alles, was ich in einem Hotel wünsche.

1 Danke, happytrvlr!

• Finnisch zuerst
Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Frankfurt ist ein teures Pflaster. Ich glaube, dass das Hotel eine gute Wahl ist. Es liegt im Apfelwein Bezirk und so sind viele tolle Restaurants in der Umgebung. Überraschenderweise lassen sich auch die Museen leicht zu Fuß erreichen. Wir sind selbst in die historische Altstadt zu Fuß gegangen, wir haben dazu eine schöne Fußgängerbrücke überquert.

Die U- und S-Bahn Haltestelle sind direkt nebenan und die haben wir oft benutzt, um in die Stadt und zum Bahnhof zu kommen. Für den Weg zum Flughafen war ein Taxi wegen des vielen Gepäcks die beste Lösung. Das Hotel ist etwas älter aber mit Sicherheit ausreichend. Zu unserer Überraschung befand sich in dem Park auf der anderen Straßenseite ein Kinderspielplatz, das war für unsere Siebenjährige toll. Bitten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer mit Blick auf den Park.

Danke, kidsandgrandparent!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel Maingu ist ein einfaches und sauberes Hotel im älteren Teil von Frankfurt. Die Lage ist zum Spazieren super, man kommt ganz leicht in die Stadt. Wir hatten Anfang September zwei Zimmer - eines für zwei Personen und eines für drei. Beide waren klein, einfach und sauber. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bleiben würde, wenn ich viel Zeit auf dem Zimmer verbringen müsste aber für die eine Übernachtung war es in Ordnung. Das im Preis enthaltene Frühstück war super und die Angestellten waren hilfsbereit. Für Europa war der Preis gut, der Dollarkurs war im Keller und so war es ein echtes Schnäppchen.

2 Danke, yank!
Eazires Royal City Hotel
Eazires Royal City Hotel
Nr. 187 von 275 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 162 von 275 in Frankfurt am Main
Altstadt
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 82 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Unternehmen: Maingau Hotel
Anschrift: Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 111 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main