“richtig schlecht”

Nr. 122 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“richtig schlecht”
Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage, aber alles andere ist nicht in Ordnung, leider!
Die Zimmer sind viel zu klein und das Badezimmer entspricht dem Niveau ein Jugendherberge aus den 70 gier Jahren.
Das Personal ist zwar sehr freundlich, dass behebt aber leider nicht die Mängel.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Friediba!

• Finnisch zuerst
Nancy, Frankreich
Bewertet am 3. Mai 2012

Der grosse Vorteil des Hotels Maingau ist seine gute Lage : gegenüber einem hüibschen Park, in einem alterntivem Viertel mit hübschen Geschäften und Kneipen, 5 Minuten vom Touristenviertel Sachsenhausen entfernt, 10 Minuten vom Main und 20 Minuten vom Römerberg. Dafür ist es nicht sehr teuer. Der Empfang ist sehr nett. Die Zimmer sind allerdings schon lange nicht mehr renoviert worden, allerdings liegen sie sehr ruhig. Der Frühstückssaal/Restaurant sind von einer etwas kühlen Atmosphäre. Abends ist es sicher besser in eine der umliegenden Restaurants zu gehen, die gemütlicher sind.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, michaelheyer!
Berlin
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zwei Nächte im Maingau. Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Das Frühstücksbuffet liegt in einem sehr schönen (Restaurant-) Raum und war ganz o.k. Das Zimmer war sehr sauber, aber sehr klein, nicht mehr ganz zeitgemäß und mit winzigem Bad ohne nennenswerte Abstellmöglichkeiten.
Am Meisten gestört hat uns als Nichtraucher, dass das Zimmer penetrant nach Rauch roch, offensichtlich von einem Zimmer nebenan, auch und besonders im nicht lüftbaren Bad.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, geckolina!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Wer nur eine Nacht in Sachsenhausen verbringen will, kann sich mit den Zimmern die den Charme der 60er Jahre versprühen auskommen.

Der Frühstücks- / Restaurantbereich dagegen ist frisch renoviert und wirkt einladend modern. Das Frühstück ist für die Klasse ok. Der Service war überall freundlich, Herausforderungen haben wir ihm allerdings auch keine gestellt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, fidschifriend!
Bielefeld
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, an der es keine Parkmöglichkeit gibt. Parken kann man in einem nahe gelegenen Parkhaus zu günstigen Tarifen. Als wir am Hotel ankamen, war sofort jemand zur Stelle, um uns beim Ausladen zu helfen und das Gepäck in das Hotel zu bringen. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, war keine große Auswahl an Zimmern mehr da. Das Zimmer, das wir dann hatten, war nichts Besonderes aber sehr sauber und ruhig. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war ausreichend und Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Die Lage des Hotels war so günstig, dass wir zu Fuß noch einige Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten. Wenn man keine überzogene Ansprüche hat, ist man hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dotty05!
München
Bewertet am 28. September 2010

Während der Messezeit in Frankfurt sind viele Hotels überteuert so auch dieses. Aber um ehrlich zu sein lege ich lieber nächstes Mal noch was drauf bzw schlafe außerhalb und pendle mit dem Taxi. Die verlangen 140 Euro für ein Minizimmer. Eigentlich muessten drei Zimmer ein Zimmer ergeben und dann wären 140 Euro noch sportlich. Minizimmer heisst: Tür auf, Koffer recht abstellen, geradeaus ins Bett fallen, Morgens aufstehen und direkt vor dem Waschbecken im Zimmer waschen. Einen Meter rechts davon gibts noch eine Tür hinter der auf einem m² Klo und Dusche ohne funktionierende Abluft sind. Lieber bleiben lassen vor allem wenn keine Messe ist und man die Wahl hat. Ach ja Internet war natürlich auch nicht inklusive.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, AlvaroAnwar!
southampton,uk
Bewertet am 6. Dezember 2007

Vielen Dank, TripAdvisor!
Das Maingau ist ein wirklich nettes Hotel mit einer tollen Lage.
Ich übernachtete in einem sauberen Einzelzimmer, wo es viel Platz gab.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeder der Angestellten war freundlich.
Nettes Frühstück.
Lage: Fantastisch für Restaurants und auch für PLÄTZE, um was zu TRINKEN!!!
Es ist gegenüber von einem Park.
Ich war das erste Mal in Frankfurt und mir hat es in diesem Hotel gefallen; ich würde entweder in diesem Hotel oder in dieser Gegend übernachten, da die Gegend hier besser ist als beim Bahnhof.
Dave Roberts

Eazires Royal City Hotel
Eazires Royal City Hotel
Nr. 226 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 151 von 269 in Frankfurt am Main
Altstadt
Das Spenerhaus
Das Spenerhaus
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Unternehmen: Maingau Hotel
Anschrift: Schifferstr. 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 122 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main