“Sehr gute Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maingau Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Maingau Hotel
Nr. 117 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wer nur eine Nacht in Sachsenhausen verbringen will, kann sich mit den Zimmern die den Charme der 60er Jahre versprühen auskommen.

Der Frühstücks- / Restaurantbereich dagegen ist frisch renoviert und wirkt einladend modern. Das Frühstück ist für die Klasse ok. Der Service war überall freundlich, Herausforderungen haben wir ihm allerdings auch keine gestellt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, fidschifriend!

• Finnisch zuerst
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, an der es keine Parkmöglichkeit gibt. Parken kann man in einem nahe gelegenen Parkhaus zu günstigen Tarifen. Als wir am Hotel ankamen, war sofort jemand zur Stelle, um uns beim Ausladen zu helfen und das Gepäck in das Hotel zu bringen. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, war keine große Auswahl an Zimmern mehr da. Das Zimmer, das wir dann hatten, war nichts Besonderes aber sehr sauber und ruhig. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war ausreichend und Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Die Lage des Hotels war so günstig, dass wir zu Fuß noch einige Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten. Wenn man keine überzogene Ansprüche hat, ist man hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dotty05!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Während der Messezeit in Frankfurt sind viele Hotels überteuert so auch dieses. Aber um ehrlich zu sein lege ich lieber nächstes Mal noch was drauf bzw schlafe außerhalb und pendle mit dem Taxi. Die verlangen 140 Euro für ein Minizimmer. Eigentlich muessten drei Zimmer ein Zimmer ergeben und dann wären 140 Euro noch sportlich. Minizimmer heisst: Tür auf, Koffer recht abstellen, geradeaus ins Bett fallen, Morgens aufstehen und direkt vor dem Waschbecken im Zimmer waschen. Einen Meter rechts davon gibts noch eine Tür hinter der auf einem m² Klo und Dusche ohne funktionierende Abluft sind. Lieber bleiben lassen vor allem wenn keine Messe ist und man die Wahl hat. Ach ja Internet war natürlich auch nicht inklusive.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, AlvaroAnwar!
southampton,uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Vielen Dank, TripAdvisor!
Das Maingau ist ein wirklich nettes Hotel mit einer tollen Lage.
Ich übernachtete in einem sauberen Einzelzimmer, wo es viel Platz gab.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeder der Angestellten war freundlich.
Nettes Frühstück.
Lage: Fantastisch für Restaurants und auch für PLÄTZE, um was zu TRINKEN!!!
Es ist gegenüber von einem Park.
Ich war das erste Mal in Frankfurt und mir hat es in diesem Hotel gefallen; ich würde entweder in diesem Hotel oder in dieser Gegend übernachten, da die Gegend hier besser ist als beim Bahnhof.
Dave Roberts
Southampton
UK

Danke, bilbaodave!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel war eine tolle Entdeckung in Frankfurt. Es sind 3 Blocks von der Fußgängerbrücke zur Altstadt. Es ist gegenüber von einem Park, mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Es ist ein kurzer Weg zur S-Bahn, mit der man überall hinkommt.

Die Zimmer waren klein, nett, sauber und einfach. Das Frühstücksbuffet war Standard und wurde in einem Restaurant nebenan serviert - auf Leinen mit Weingläsern für Wasser und Saft! Sehr nett.

Es gab einen Lift, die Lage war gut, der Preis günstig - alles, was ich in einem Hotel wünsche.

1 Danke, happytrvlr!
Portland, OR
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Frankfurt ist ein teures Pflaster. Ich glaube, dass das Hotel eine gute Wahl ist. Es liegt im Apfelwein Bezirk und so sind viele tolle Restaurants in der Umgebung. Überraschenderweise lassen sich auch die Museen leicht zu Fuß erreichen. Wir sind selbst in die historische Altstadt zu Fuß gegangen, wir haben dazu eine schöne Fußgängerbrücke überquert.

Die U- und S-Bahn Haltestelle sind direkt nebenan und die haben wir oft benutzt, um in die Stadt und zum Bahnhof zu kommen. Für den Weg zum Flughafen war ein Taxi wegen des vielen Gepäcks die beste Lösung. Das Hotel ist etwas älter aber mit Sicherheit ausreichend. Zu unserer Überraschung befand sich in dem Park auf der anderen Straßenseite ein Kinderspielplatz, das war für unsere Siebenjährige toll. Bitten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer mit Blick auf den Park.

Danke, kidsandgrandparent!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel Maingu ist ein einfaches und sauberes Hotel im älteren Teil von Frankfurt. Die Lage ist zum Spazieren super, man kommt ganz leicht in die Stadt. Wir hatten Anfang September zwei Zimmer - eines für zwei Personen und eines für drei. Beide waren klein, einfach und sauber. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bleiben würde, wenn ich viel Zeit auf dem Zimmer verbringen müsste aber für die eine Übernachtung war es in Ordnung. Das im Preis enthaltene Frühstück war super und die Angestellten waren hilfsbereit. Für Europa war der Preis gut, der Dollarkurs war im Keller und so war es ein echtes Schnäppchen.

2 Danke, yank!
Nr. 97 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Cult
Nr. 58 von 267 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 153 von 267 in Frankfurt am Main
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 47 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maingau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingau Hotel

Unternehmen: Maingau Hotel
Anschrift: Schifferstrasse 38-40, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 117 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maingau Frankfurt
Maingau Hotel Frankfurt Am Main