“Waxy's is die beste Kneipe in der gegend!”
Bewertung zu Waxy`s

Waxy`s
Platz Nr. 572 von 2.472 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Dublin, Irland
“Waxy's is die beste Kneipe in der gegend!”
Bewertet am 18. Juni 2014

Erstes mal in Frankfurt letzten monat, und Waxy's war echt top-klasse. Die Bedienung ist auf einen hohen niveau, das Personal sind sehr freundlich und die cocktails sind klasse.
Es ist eine Gute kneipe mit freunde zu besuchen oder auch mit euren partner.
Es ist eine irische kneipe, aber wird auch gut besucht von viele nationen.
Australian, USA, Holland, und so weiter
Ich wird auf jeden Fall zuruck kommen!
Banter central Shagger!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, 11SchillRob!

“Super Bier, super Essen”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe oft ins Waxy's und bin immer wieder begeistert. Das Ambiente ist super, das Bier schmeckt sehr gut und das Essen ist auch super.
Um eine Kneipentour zu starten oder einfach einen schönen Abend zu verbringen, ist das Waxy's perfekt.
Das Getränk "Snake bite" solltet ihr probieren ;)

Danke, findy567!
“Egal ob an Wochenednen oder während der Woche - this is the place to be;-)”
Bewertet am 11. April 2014

Ich war bereits mehrmals im Waxy's Irish Pub und habe nur positive Erfahrung mit und an diesem Ort gemacht. Vor allem sind die Mitarbeiter super nett, freundlich und professionell: immer am Lachen machen sie Ihren Job richtig gut. Ab und an gibt es sogar kleine Barkeeper-Entertaining-Shows mit Jonglieren und Feuer. An Wochenednen kann man hier trinken, singen, Musik hören, essen, tanzen, nette Menschen aus der ganzen Welt treffen...Was will man mehr?
Was ich noch an dem Pub mag, ist dass man sich nicht aufstylen muss, um sich wohlzufühlen. Hier kann man sehr schick aber auch sehr locker angezogene Menschen treffen, was die ganze Atmosphäre noch angehemer macht.
Aber auch während der Woche kann man hier entspannt das Feierabendbierchen genießen.
Dass Essen finde ich ausgezeichnet. Ich habe zum Beispiel letzten Montag einen Steak probiert und kann jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall mehrere davon verzehren werde.
Also wenn du nicht weiß, wo du heute hingehst --> Waxy's is the place to be :)

• Aufenthalt April 2014
Danke, grygann .!
good old germany
“Leider viel zu laut”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider versucht dieser Irish Pub nicht durch Qualität sondern durch vor allem laute Musik aufzufallen. Bei den Getränken kann man keine großen Fehler machen, das Essen ist wirklich gut. Aber leider ist es nicht möglich, sein Essen oder Getränk zu sich zu nehmen ohne sein Gegenüber beim Versuch einer Unterhaltung anschreien zu müssen. Wirklich schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, die_urlauber!
Hessen
“Für Geburtstag, zum Fußball oder einfach nur so”
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren dort zum Geburtstag eingeladen und es war ein wunderschöner, lustiger Abend, vor allem wegen dem Karaoke. Essen und Getränke sind gut und preislich auch in Ordnung. Cocktails haben Standardpreise für Frankfurt, sowie auch das Essen. Ich werde dort auch meinen Geburtstag feiern.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, M P!