“Gemütlichkeit kommt nicht auf, aber Burger lecker”
Bewertung zu Heroes Burgers

Heroes Burgers
Platz Nr. 73 von 2.510 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Heusenstamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlichkeit kommt nicht auf, aber Burger lecker”
Bewertet am 9. Juni 2014

Der Laden ist recht klein und eng, teilweise sitzt man auf Barhockern an hohen Tischen. Es gibt nur eine begrenzte Essenszeit, so dass Gemütlichkeit nicht wirklich aufkommen kann.

Die Auswahl der Burger ist groß und sie waren lecker, wenn auch nicht herausragend. Das Fleisch war zu durch.

Die Bedienung war freundlich, kam aber nicht allzu oft vorbei. Glücklicherweise hatten wir einen Platz direkt an der Bar und konnten so auf dem kurzen Wege Getränke nachbestellen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Cordel2011!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Alles selbst gemacht”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Heroes ist einer der vielen Burgerläden, die im Moment wie Pilze aus dem Boden sprießen. Das Besondere an diesem Laden ist allerdings, dass sie damit werben alles selbst zu machen und aus lokalen Produkten herzustellen.
Die Karte umfasst mehrere verschiedene Burger, mit mehr oder weniger kreativen Kompositionen und die typischen Burger-sides wie Coleslaw und Pommes.
Die bestellten Burger waren lecker, aber nicht überragend. Was mich überzeugt hat waren die Sossen zu den Fritten. Das Ketchup und auch die Mayonaise waren überragend lecker.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, B0nnerin!
“Leckere Burger”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Burger. Waren schon mehrmals hier. Sehr wenig Sitzplatz. Reservierung erforderlich- aber- es lohnt sich!!!

Danke, Weltenbu!
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Burger, aber der Service verbesserungsfähig”
Bewertet am 4. April 2014

Am Abend besuchten wir das Restaurant Heroes Burgers in Bornheim zum Abendessen. Das Lokal war fast ausgebucht, aber wir erhielten noch einen Tisch auf der Terrasse. Nach etwa 15 min konnten wir endlich unsere Bestellung aufnehmen und unsere Burger wurden gebracht, zunächst jedoch ohne Besteck und Getränke. Das Besteck erhielten erhielten wir wenig später und die Getränke auch danach. Hier muss der Service noch ein wenig arbeiten, auch wenn das Lokal (fast jeden Abend) voll ist. Ein Burger kostet etwa 8 € und man kann nach belieben Beilagen wie Kartoffelstreifen oder Chicken Nuggets nehmen. Das Restaurant befindet sich in einer Nebenstraße der Berger Straße und ist gut zu erreichen mit der U4 Höhenstraße.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Listi!
“Exzellenter Burger”
Bewertet am 15. März 2014

Wir wohnen in der Nähe. Wenn wir Lust auf Burger haben, ist Heroes Burger immer unsere erste Wahl. Einfach exzellent. Da der Laden meistens sehr voll ist, ist eine Reservierung empfehlenswert. Wenn man bei der Bestellung eine DKB-Karte vorlegt, bekommt man eine kleine Portion Pommes umsonst zum Burger. Die Burger kosten so um die 8 Euro und sind absolut lecker. Wer Burger liebt, macht hier nichts falsch.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Jim_Frankfurt!