“Leckere Burger, aber der Service verbesserungsfähig”
Bewertung zu Heroes Burgers

Heroes Burgers
Platz Nr. 67 von 2.533 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Am Abend besuchten wir das Restaurant Heroes Burgers in Bornheim zum Abendessen. Das Lokal war fast ausgebucht, aber wir erhielten noch einen Tisch auf der Terrasse. Nach etwa 15 min konnten wir endlich unsere Bestellung aufnehmen und unsere Burger wurden gebracht, zunächst jedoch ohne Besteck und Getränke. Das Besteck erhielten erhielten wir wenig später und die Getränke auch danach. Hier muss der Service noch ein wenig arbeiten, auch wenn das Lokal (fast jeden Abend) voll ist. Ein Burger kostet etwa 8 € und man kann nach belieben Beilagen wie Kartoffelstreifen oder Chicken Nuggets nehmen. Das Restaurant befindet sich in einer Nebenstraße der Berger Straße und ist gut zu erreichen mit der U4 Höhenstraße.

1  Danke, Listi!

Bewertet am 15. März 2014

Wir wohnen in der Nähe. Wenn wir Lust auf Burger haben, ist Heroes Burger immer unsere erste Wahl. Einfach exzellent. Da der Laden meistens sehr voll ist, ist eine Reservierung empfehlenswert. Wenn man bei der Bestellung eine DKB-Karte vorlegt, bekommt man eine kleine Portion Pommes umsonst zum Burger. Die Burger kosten so um die 8 Euro und sind absolut lecker. Wer Burger liebt, macht hier nichts falsch.

Danke, Jim_Frankfurt!
Bewertet am 21. Februar 2014

Dieser kleiner aber sehr schöner Burger Laden bietet wirklich sehr leckere Burger an in Frankfurt udn das mit einer netten Location voller Superhelden. Nachdem ich viele gute Rückmeldungen über Heroes Burger gehört habe, wollte ich mich selbst überzeugen lassen. Ich bin Freitag Abends mit meinem Freund ohne Reservierung hin, jedoch war es sehr voll. Somit wurde uns in einer Stunde ein Tisch versprochen. In der Zeit kann man auf der Bergerstraße super was Trinken gehen. Ich bestellte mir das Heroes Special was sehr lecker war. Wir hatten Gutscheine, wo wir 2 Burger für eins nehmen konnten, somit war es sehr günstig. Ansonsten liegen die Preise im oberen Bereich was für Frankfurt aber normal ist und sich wirklich lohnt. Ich würde da definitiv auch ohne Gutschein hingehen.

Danke, Anya M!
Bewertet am 13. Februar 2014

Zu meinem Geburtstag wollte ich leckere Burger essen gehen mit einer Runde von 7 Gästen und habe deshalb im Heroes eine Reservierung gemacht. Als wir noch 15 Minuten mit der Essensbestellung warten wollten, damit alle Gäste anwesend waren, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass in 1,5 Stunden die nächste Reservierung für diesen Tisch komme. Aus diesem Grund haben wir das Restaurant verlassen. Fand ich echt unter aller Kanone, da wir 7 zahlende Gäste waren und 2 weitere Personen warten wollten. Auch wenn das Restaurant sehr klein ist, finde ich eine Reservierung im 2-Stunden-Takt OHNE vorherige Ankündigung nicht in Ordnung.

8  Danke, mepoettg!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren hier zum wiederholten Male und waren wieder voll begeistert von den leckeren Bürgern. Nicht nur die leckeren BNurger-Variationen sondern sogar der Vegi-Burger waren absolute Spitrzenklasse - inkl. des tollen Steini Biers :-) .
Ich glaube es sind die besten Burger in ganz Frankfurt.
Noch 2 Hinweise an die Gäste :
1. unbedingt reservieren, sonst kann es schon ein Weilchen dauern, bis ein Tisch frei ist
2. Am besten mit öffentlichen hinfahren, ist kleines Lokal in Bornheimer Wohngebiete mit fast 0 Parkplätzen

Danke, Gerne_gut_essen!