“Bester Burger in FFM!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heroes Burgers

Heroes Burgers
Platz Nr. 21 von 2.297 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Bester Burger in FFM!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Dieser kleiner aber sehr schöner Burger Laden bietet wirklich sehr leckere Burger an in Frankfurt udn das mit einer netten Location voller Superhelden. Nachdem ich viele gute Rückmeldungen über Heroes Burger gehört habe, wollte ich mich selbst überzeugen lassen. Ich bin Freitag Abends mit meinem Freund ohne Reservierung hin, jedoch war es sehr voll. Somit wurde uns in einer Stunde ein Tisch versprochen. In der Zeit kann man auf der Bergerstraße super was Trinken gehen. Ich bestellte mir das Heroes Special was sehr lecker war. Wir hatten Gutscheine, wo wir 2 Burger für eins nehmen konnten, somit war es sehr günstig. Ansonsten liegen die Preise im oberen Bereich was für Frankfurt aber normal ist und sich wirklich lohnt. Ich würde da definitiv auch ohne Gutschein hingehen.

Danke, Anya M!

“Reservierung auf Stundenbasis!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Zu meinem Geburtstag wollte ich leckere Burger essen gehen mit einer Runde von 7 Gästen und habe deshalb im Heroes eine Reservierung gemacht. Als wir noch 15 Minuten mit der Essensbestellung warten wollten, damit alle Gäste anwesend waren, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass in 1,5 Stunden die nächste Reservierung für diesen Tisch komme. Aus diesem Grund haben wir das Restaurant verlassen. Fand ich echt unter aller Kanone, da wir 7 zahlende Gäste waren und 2 weitere Personen warten wollten. Auch wenn das Restaurant sehr klein ist, finde ich eine Reservierung im 2-Stunden-Takt OHNE vorherige Ankündigung nicht in Ordnung.

7 Danke, mepoettg!
Langen, Deutschland
“Einfach die besten Burgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren hier zum wiederholten Male und waren wieder voll begeistert von den leckeren Bürgern. Nicht nur die leckeren BNurger-Variationen sondern sogar der Vegi-Burger waren absolute Spitrzenklasse - inkl. des tollen Steini Biers :-) .
Ich glaube es sind die besten Burger in ganz Frankfurt.
Noch 2 Hinweise an die Gäste :
1. unbedingt reservieren, sonst kann es schon ein Weilchen dauern, bis ein Tisch frei ist
2. Am besten mit öffentlichen hinfahren, ist kleines Lokal in Bornheimer Wohngebiete mit fast 0 Parkplätzen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerne_gut_essen!
“Sehr gute Kreationen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer in Frankfurt wohnt oder auch nur mal zu Besuch ist, sollte unbedingt Heroes Burger nicht verpasst haben. Solche leckeren Burger in verschiedenen Varianten gibt es sonst nirgends. Unbedingt hingehen !

Aufenthalt September 2013
Danke, Sabine K!
Essen, Deutschland
“Großartiger Burger auf kleinstem Raum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich bin durch die guten TA Bewertungen (und die Gutscheine im Barometerheft) auf diese Burgerstube aufmerksam geworden. Obwohl es in Frankfurt einige gute Burgerläden gibt, hat sich dieser zu meinem Liebling entwickelt. Gemäß dem Namen ist der Laden im Comiclook designed und von den Wänden wird man von Batman & Co. angeschaut. Die Burgeauswahl geht weit über den Standard hinaus und bislang haben alle, die ich probiert habe hervorragend geschmeckt. Dazu reicht eine kleine Beilage um komplett satt und zufrieden zu sein. Preislich ist der Laden ebenfalls absolut zu empfehlen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Man sollte unbedingt vorher reservieren, da es nur wenige Sitzplätze gibt.

Danke, Sebastian_K79!