“SUPER Burger zum SUPER Preis!!”
Bewertung zu Heroes Burgers

Heroes Burgers
Platz Nr. 45 von 2.466 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“SUPER Burger zum SUPER Preis!!”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Es bleibt mir nicht all zu viel zu sagen als schlicht weg SUPER!!
Die Burger sind wirklich ein Gaumenschmaus!! Mein Burger war mit vier verschiedenen Käsesorten belegt und war wirklich sehr gut!! Dazu gabs selbstgemacht Pommes, die ich wirklich selten so gut erlebt habe!!
Die Preise sind m.E. sehr günstig (2 Burger + 1 große Pommes + 4 Getränke = ca. 32€)
Unsere Bedienung war super nett!! Dafür gibts dann auch gern mal den einen oder anderen €uro Trinkgeld mehr!!
GEHEIMTIPP!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NBGTravelGuide!

“Klasse Burger zu guten Preisen”
Bewertet am 27. November 2013

Ich war bereits häufiger im Heroes und mir hat es jedes Mal gut gefallen und geschmeckt. Dass es bei Heroes gut schmeckt, scheint sich herumgesprochen zu haben, denn es ist mittlerweile immer recht voll dort. Was mich auch schon zu meinem einzigen Kritikpunkt bringt: Im Heroes ist zu wenig Platz. Samstags abends muss man reserviert haben, um hier etwas zu essen zu können!

Die Burger und Pommes sind allesamt sehr lecker. Ich habe bisher 3 von ca. 15 unterschiedlichen Burgern (Rindfleisch, Hühnchen, vegetarisch) probiert und es war wirklich immer lecker. Die Zutaten für alle Burger stammen dabei aus der Gegend. Zudem sind die Preise wirklich angemessen im Vergleich mit einigen anderen guten Burgerlokalen. Das Ambiente ist auch stimmig durch die Comics an den Wänden.

Fazit: Das Heroes ist ein toller Laden für alle, die Burger lieben und neue Burgerkreationen probieren möchten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Grimmie_FFM!
“Frankfurt's Beste Burger”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ein einfacher klassischer und bodenständiger Burger-Laden der kaum was falsch macht und vieles richtig. War schon 4-5 mal dort, und jedes mal war es gut!

Sehr gutes saftiges Fleisch und frische Zutaten. Die Auswahl an Burgern ist überschaubar, was auch gut so ist! Bar Atmosphäre. Im Sommer kann man auch noch draußen sitzen.

Einziger Kritikpunkt: die Bedienung ist etwas lahm...aber darüber kann man hinweg sehen.

Danke, SuperMariyo F!
Saarbrücken, Deutschland
“Vielleicht die besten Burger in Frankfurt”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Bürger Heroes ist ein kleiner Laden in der Nähe der bekannten Berger Strasse in Frankfurt. Da der Laden immer sehr gut besucht ist, würde ich eine Reservierung absolut empfehlen. Die Burger und Pommes schmecken sehr gut und sind riesig. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Chimpansee!
“Klasse Burger lokal”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Klasse gesteyltes lokal mit den mavels an der wand !!

Das Essen ist klasse und auch eine ortendliche Portionen die Burger .

Sehr lecker geschmack !!!

Wir kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, gregor t!