“Klasse Burger zu guten Preisen”
Bewertung zu Heroes Burgers

Heroes Burgers
Platz Nr. 73 von 2.491 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Klasse Burger zu guten Preisen”
Bewertet am 27. November 2013

Ich war bereits häufiger im Heroes und mir hat es jedes Mal gut gefallen und geschmeckt. Dass es bei Heroes gut schmeckt, scheint sich herumgesprochen zu haben, denn es ist mittlerweile immer recht voll dort. Was mich auch schon zu meinem einzigen Kritikpunkt bringt: Im Heroes ist zu wenig Platz. Samstags abends muss man reserviert haben, um hier etwas zu essen zu können!

Die Burger und Pommes sind allesamt sehr lecker. Ich habe bisher 3 von ca. 15 unterschiedlichen Burgern (Rindfleisch, Hühnchen, vegetarisch) probiert und es war wirklich immer lecker. Die Zutaten für alle Burger stammen dabei aus der Gegend. Zudem sind die Preise wirklich angemessen im Vergleich mit einigen anderen guten Burgerlokalen. Das Ambiente ist auch stimmig durch die Comics an den Wänden.

Fazit: Das Heroes ist ein toller Laden für alle, die Burger lieben und neue Burgerkreationen probieren möchten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Grimmie_FFM!

Beitragender der Stufe 4
“Frankfurt's Beste Burger”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Ein einfacher klassischer und bodenständiger Burger-Laden der kaum was falsch macht und vieles richtig. War schon 4-5 mal dort, und jedes mal war es gut!

Sehr gutes saftiges Fleisch und frische Zutaten. Die Auswahl an Burgern ist überschaubar, was auch gut so ist! Bar Atmosphäre. Im Sommer kann man auch noch draußen sitzen.

Einziger Kritikpunkt: die Bedienung ist etwas lahm...aber darüber kann man hinweg sehen.

Danke, SuperMariyo F!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Vielleicht die besten Burger in Frankfurt”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Bürger Heroes ist ein kleiner Laden in der Nähe der bekannten Berger Strasse in Frankfurt. Da der Laden immer sehr gut besucht ist, würde ich eine Reservierung absolut empfehlen. Die Burger und Pommes schmecken sehr gut und sind riesig. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Chimpansee!
“Klasse Burger lokal”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Klasse gesteyltes lokal mit den mavels an der wand !!

Das Essen ist klasse und auch eine ortendliche Portionen die Burger .

Sehr lecker geschmack !!!

Wir kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, gregor t!
Beitragender der Stufe 6
“Lecker Burger im kleinen Laden”
Bewertet am 8. August 2013

Reservierung dringend empfohlen! Am besten einen Tag vorher.
Geschwindigkeit des Personals ist wunderbar, kaum bestellt, schon steht der frische Burger vor einem. Und das in sehr guter Qualität!
Ich hatte den Texas Ranger und hatte schon beim bestellen angst davor einen triefenden Klumpen in Händen zu halten. Aber nein, hier ist alles richtig dosiert und der Burger bis zum Ende Form stabil. Das hat man auch nicht überall.
Die Varianten sind zahlreich, von normal bis Monster, zudem stehen noch drei vegetarische Varianten auf der Karte. Eine davon wurde bestellt und für gut befunden.
Einziger Negativpunkt, ich wurde nicht gefragt, ob ich das Fleisch durch oder blutig haben will. Gehört für mich bei Qualitätsfleisch dazu.
Der Kellner, der uns bediente war noch jung und unerfahren, aber sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel B!