“Lecker Burger im kleinen Laden”
Bewertung zu Heroes Burgers

Heroes Burgers
Platz Nr. 64 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Lecker Burger im kleinen Laden”
Bewertet am 8. August 2013

Reservierung dringend empfohlen! Am besten einen Tag vorher.
Geschwindigkeit des Personals ist wunderbar, kaum bestellt, schon steht der frische Burger vor einem. Und das in sehr guter Qualität!
Ich hatte den Texas Ranger und hatte schon beim bestellen angst davor einen triefenden Klumpen in Händen zu halten. Aber nein, hier ist alles richtig dosiert und der Burger bis zum Ende Form stabil. Das hat man auch nicht überall.
Die Varianten sind zahlreich, von normal bis Monster, zudem stehen noch drei vegetarische Varianten auf der Karte. Eine davon wurde bestellt und für gut befunden.
Einziger Negativpunkt, ich wurde nicht gefragt, ob ich das Fleisch durch oder blutig haben will. Gehört für mich bei Qualitätsfleisch dazu.
Der Kellner, der uns bediente war noch jung und unerfahren, aber sehr höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel B!

“Heldenhaft lecker!”
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich dachte schon, ich wüsste alles über Burger und dann kam ich in diesen übersichtlichen und unscheinbaren Laden in Bornheim. Heroes Burger ist einfach ein Heroe! Sehr leckere Burger, alles ist frisch zubereitet. Selbst die Brötchen für die Burger werden selber gemacht. Die Burger sind gross, vom Preis absolut fair. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich. Besonders zu empfehlen sind die leckeren selbst produzierten Pommes mit Ketchup aus eigener (!) Herstellung. Nicht vom Ausseneindruck täuschen lassen, sondern eindach eintreten (Reservierung wird empfohlen - es gibt auch einen Aussenbereich) und den Geschmack eines Burgers neu definieren lassen, danach geht man bestimmt nicht mehr zu McDonalds und Co.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, jerecoba!
Schweiz
“Best Burger in Town”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war gerade zum 2. Mal im Heroes, weil ich das 1. Mal so begeistert war. Und auch diesmal wieder super leckere Burger, riesige Auswahl in der Karte plus Special Burger. Die Portionen sind gross, man schafft gerade noch den leckeren Krautsalat dazu, den darf man sich nicht entgehen lassen. Leider ist der Laden sehr klein, wobei das auch gemütlich ist, aber mit mehreren Personen sollte man unbedingt reservieren. wenn man nach dem Essen noch länger bleiben will, sollte man das auch gleich bei der Reservation bekanntgeben, da sonst im 2-Stunden-Takt die Tische vergeben werden. Uns wurde also nett gesagt, dass der Tisch leider weitervergeben wird, dafür haben wir noch einen Absacker aufs Haus bekommen ;-) Ansonsten gute Stimmung zwischen Hulk, Green Lantern & Co. und eine sehr willkommene Abwechslung zum ewigen gelben M.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kaddie85!
Berlin, Germany
“Netter Burgerladen, nicht zum ausruhen gedacht”
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Abends in Frankfurt einen Bürger mit Kollegen gegessen. Kreative Burger, übersichtliche Auswahl. Fast schon zu viele vegetarische Optionen. Jalapenoes zwar nicht frisch, dafür aber der Rest des Burgers klasse.
Etwas zu schnelle Bedienung. Schild für die nächste Reservierung wird auf den Tisch gestellt, aber immerhin rechtzeitig (35 min vor der nächsten Reservierung, als wir beim 2. Bier waren).

1 Danke, Greyrock!
Karlsruhe, Deutschland
“Homemade Burger im Comic-Ambiente!”
Bewertet am 1. Januar 2013

Wer auf geschmacklich und qualitativ gute Burger steht, kommt in Frankfurt an Heroes Burgers nicht vorbei. In einem originellen Ambiente zwischen Batman und Hulk stört es auch nicht weiter, dass der relativ kleine Laden ein wenig gedrungen wirkt. Die fast schon zu umfangreiche Karte läßt keine Art von Burger aus, so dass jeder Geschmack hier SEINEN Burger finden sollte.

Für Schnäppchenjäger sei erwähnt, dass der Frankfurter Barometer Gutscheine für Heroes Burger beinhaltet.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Shmendric!