“Nett mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertung zu Villa Orange

Villa Orange
Bewertet am 28. April 2013

Ambiente ist sehr gemütlich, Empfang überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr ansprechend, liebevoll und vielfältig.

Eine andere Bewertung hier, war "etwas in die Jahre gekommen" - das teile ich, trifft insbesondere auf mein Bad zu. Insgesamt hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht; sowohl auf Teppichboden als auch im Bad fanden sich Spuren, die nicht von mir kamen. Der Vorhang war schmutzig und hing halb in den Seilen. Das sind alles Themen, die leicht veränderbar sind.

Insofern: ja, Villa Orange ist nett und bräuchte ein bisschen frischen Wind und eine aufmerksame Hausdame.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, basti2007!

Bewertet am 19. März 2013

Freundliche Ausstrahlung von der Gestaltung des Empfangs bis zu den Zimmern. Persönliche Note und freundlicher, hilfsbereiter Service. Zimmer etwas hellhörig (207) durch darüber laufende andere Gäste. Bequemes Bett - also alles was man braucht (dafür keine mini-bar). Frühstücksbuffet mit guter, abwechslungsreicher Auswahl in einem gemütlichen Raum. Zur U-Bahn ca 5 min. Anfahrt mit dem Auto nicht ganz einfach, da ein Labyrinth aus Einbahnstrassen. Sehr gerne wieder (Pauschalangebot DZ Deluxe mit Frühstück EUR 130)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carolin M!
Bewertet am 5. März 2013

Hallo, ich finde das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und beim Stil der mittleren 80er 'hängen geblieben'. Das Zimmer ist Standard und hat keinerlei persönliche Note. Für Geschäftsreisen für eine Nacht OK, aber für mehr nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan R!
Bewertet am 19. Oktober 2012

War auf Geschäftsreise. Villa Orange war eine schöne Abwechslung von Standard Business-Hotels ohne Persönlichkeit und Charakter. Auch Einzelzimmer war großzügig und schön Ausgestattet – mit ganz tollem Balkon! Bio-Frühstück war ganz OK aber nichts Besonderes. Würde jeder Zeit gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ebie_MUC!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Nette Villa in ruhiger aber zentraler Lage. Individuelle Zimmer mit WLAN und Kaffeekocher. Nettes freundliches Personal .Besonders Klasse ist die Geräumigkeit der Zimmer. Alles Bio von der Cola bis zum Kaffee --> naja wer es mag :)
Der Tagungsraum befand sich leider im Souterrain dafür mit Tageslicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steffen B!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Bei der Villa Orange wird man freundlich empfangen - das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war zwar klein ( Mansarde unter dem Dach) aber mit allem ausgestattet. Hervorheben möchte ich das Bad: Hier fanden wir eine großzügige Dusche, ein tolles Waschbecken mit reichlich Ablagefläche ( ist mir immer sehr wichtig, da ich ungern aus dem Kulturbeutel lebe - in vielen Hotels hier aber meistens nur ein Höckerchen oder ein schmales Glasregal unter dem Spiegel angeboten wird ). Alles tip top sauber und gepflegt.

Einen wunderbaren Start in den Morgen bietet das zauberhafte Frühstücksbuffet. Hier wird Wert auf Qualität gelegt - frischer Obstsalat und Müsli, schmackhafte Wurst und reichlich Käse, tolle Brotsorten und viele unterschiedliche Semmeln - und die beiden Damen aus dem Frühstücksservice waren emsig dabei das Büffet zu bestücken und Saft nachzuschenken. Klasse - so fängt der Tag genussvoll an !

Die Lage des Hotels war für uns perfekt - in einer ruhigen Straße und doch zentral genug, um zu Fuß das Städel Museum zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A-HP A!
Bewertet am 8. November 2011

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende in Frankfurt. Die Lage ist super, das Personal sehr nett, die Zimmer geräumig (wir hatten die bessere Kategorie) und liebevoll eingerichtet. Frühstück haben wir ausfallen lassen, kann ich also nichts dazu sagen.

Einzig die Einzelzimmer (ich war etwas später nochmals alleine dort) unterm Dach sind sehr laut, da man den Verkehr von der Friedberger Landstrasse hört.

• Aufenthalt: Mai 2011
NH Collection Frankfurt City
Nr. 15 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 270 in Frankfurt am Main
City Hotel Mercator
City Hotel Mercator
Nr. 201 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt ...
Nr. 82 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orange

Anschrift: Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 102€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Orange 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orange Frankfurt Am Main
Hotel Villa Orange Frankfurt Am Main