“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertung zu Villa Orange

Villa Orange
Illinois
Beitragender der Stufe 4
“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 17. September 2007

Wir übernachteten zwei Mal im Villa Orange jeweils für eine Nacht während eines Zwischenstopps in Frankfurt.
Das Hotel liegt in einem geschäftigen Geschäftsviertel. Auch wenn es im Hotel drinnen sehr ruhig war - trotz naher Baumaßnahmen und dem Verkehrslärm draußen -, war es kein Ort für Frieden und Entspannung.
Die Angestellten waren sehr professionell, wirkten aber etwas kalt und waren nicht sehr einladend. Sogar die jungen Damen, die beim Frühstücksbuffet aufpassten, waren irgendwie hochnäsig.
Bei unserer ersten Übernachtung hatten wir ein ziemlich großes Deluxe-Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und viel Licht. Es war gemütlich und sehr sauber. Wegen der Hitze und dem Lärm war es das erste Mal, dass ich mir eine Klimaanlage wünschte.
Auf unserem Rückweg übernachteten wir in einem kleineren Comfort-Zimmer oben. Sogar dieses Zimmer hatte eine großzügige Größe mit einem großen Badezimmer und einer Badewanne auf Löwenfüßen.
Die Hotelgäste sind überwiegend europäische Geschäftsreisende, daher ist es ziemlich ruhig. Das Hotel ist nicht weit von der Hauptstraße mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt. Wenn man ausgeht sollte man sich genau notieren, wo das Hotel ist, denn einige der Straßennamen sind auf der Karte irgendwie anders.
Nicht zu weit weg ist ein ausgezeichneter Eisladen, wo die Einheimischen oft hingehen.
Auch wenn nichts wirklich fürchterlich falsch war mit diesem Hotel denke ich, dass ich das nächste Mal in ein etwas größeres Hotel gehen werde, wo die Angestellten vielleicht ein wenig netter zu Touristen sind, so wie ich einer bin.

Danke, deardiva!

TEL-AVIV ISRAEL
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr schöne Lobby, das Zimmer war sehr schön und das Bad war groß und neu. Es gab keine Minibar und nur Kaffee und Tee. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon und andere befinden sich in Nähe der Notfalltreppen. Das Frühstück ist sehr gut und das Frühstückszimmer ist sehr schön. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Zeil entfernt und liegt in einer ruhigen Wohngegend nicht weit von der Bergerstr., dort gibt es jede Menge gute Restaurants. Wir können zwei Italiener empfehlen: Bistro Pizzeria Ruccola, Nr. 11, und Bellamia, Nr. 67.

Danke, OBERMAN!
Portland Oregon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2007

Super Lage und Preis (150 Euro pro Nacht), das kostenlose Frühstück war wunderbar. Die besten Croissants, die ich je hatte, noch nicht einmal in Paris. Hatte eine Dachkammer (für drei Personen), ca. 50 qm groß, jede Menge heißes Wasser und guter Wasserdruck. Die Betten waren recht hart aber die Bettwäsche und -decke waren sehr schön. Es war leicht zu finden und liegt in einer schönen, eleganten Nachbarschaft. Sah aus, als wäre es bei Geschäftsreisenden beliebt.

Danke, Orygunion!
Turm Hotel
Nr. 112 von 269 in Frankfurt am Main
Alexander am Zoo
Nr. 64 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orange

Unternehmen: Villa Orange
Anschrift: Hebelstrasse 1, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 173€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Orange 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orange Frankfurt Am Main
Hotel Villa Orange Frankfurt Am Main