Villa Orange
138 $*
122 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
153 $*
118 $*
Agoda.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
374 $*
319 $*
Bewertet 8. Oktober 2012

Bei der Villa Orange wird man freundlich empfangen - das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war zwar klein ( Mansarde unter dem Dach) aber mit allem ausgestattet. Hervorheben möchte ich das Bad: Hier fanden wir eine großzügige Dusche, ein tolles Waschbecken mit reichlich Ablagefläche ( ist mir immer sehr wichtig, da ich ungern aus dem Kulturbeutel lebe - in vielen Hotels hier aber meistens nur ein Höckerchen oder ein schmales Glasregal unter dem Spiegel angeboten wird ). Alles tip top sauber und gepflegt.

Einen wunderbaren Start in den Morgen bietet das zauberhafte Frühstücksbuffet. Hier wird Wert auf Qualität gelegt - frischer Obstsalat und Müsli, schmackhafte Wurst und reichlich Käse, tolle Brotsorten und viele unterschiedliche Semmeln - und die beiden Damen aus dem Frühstücksservice waren emsig dabei das Büffet zu bestücken und Saft nachzuschenken. Klasse - so fängt der Tag genussvoll an !

Die Lage des Hotels war für uns perfekt - in einer ruhigen Straße und doch zentral genug, um zu Fuß das Städel Museum zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, A-HP A!
Bewertet 8. November 2011

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende in Frankfurt. Die Lage ist super, das Personal sehr nett, die Zimmer geräumig (wir hatten die bessere Kategorie) und liebevoll eingerichtet. Frühstück haben wir ausfallen lassen, kann ich also nichts dazu sagen.

Einzig die Einzelzimmer (ich war etwas später nochmals alleine dort) unterm Dach sind sehr laut, da man den Verkehr von der Friedberger Landstrasse hört.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Melfried!
Bewertet 20. Mai 2011

ich habe eine sehr angehehme Nacht verbracht , sehr sauber ! sehr nett! ich leide unter einer Hausstaubmilbenallergie , ich habe ohne juckreiz sehr gut geschlafen , in den teuersten Hotels auf dieser Welt hatte ich damit probleme ! wasserkocher mit bio - tee angebot auf dem Zimmer , Fernseher , sehr gutes fruehstueck

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Felixxx123!
Bewertet 28. September 2010

Mein Aufenthalt war sehr nett. Ich war geschäftlich da würde jedoch auch für einen Privaten Urlaub buchen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und die Terassen sind super! Das Personal war sehr hilfsbereit, ich habe das Bügelbrett und Bügeleisen innert fünf Min bekommen, ebenso wie ein Ladegerät für mein Handy, welches ich zu Hause liegen lassen habe. Internet Verbindung war schnell. Einzige ist, dass der TV etwas alt war und die Fernbedienung nicht gut ging aber diese werden bald mit neuen getauscht.
ALLES IN ALLEM - SEHR EMPFEHLENSWERT und vor allem gutes PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS.
Columbus Traveller

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Passion_to_travel_j!
Bewertet 21. September 2010

Die Villa Orange liegt etwas nördlich von der Konstablerwache ineiner ruhigen Seitenstrasse. Binnen 5 Minuten ist man zu Fuß ind er Stadt und hat an der Konstablerwache S-Bahn und U-Bahn zur Verfügung.

Das Hotel selbst ist einfach toll. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle geschmackvoll und gemütlich. Ich war shcon 2 mal dort und hatte beide Male ein angenehmes Zimmer mit bequemem Sessel und Bücherregal.

Auch die Bäder sind edel gestaltet und gut ausgestattet.

Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Alle Zutaten sind Bio.

Ich komme auf jeden Fall weider, wenn ich nach Frankfurt muss.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kegelfrau!