Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Ramada und waren sehr zufrieden. Die Lage ist top, nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Preis Leistung ist super. Check in und Check ging schnell und problemlos.
Ich würde auf jeden Fall nochmal hin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer R!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der Messe in der City lag das Zimmer bei Euro 300 fuer ca 18m2 mit kleinem halbrunden Halbfenster. Naja. Das Zimmer sauber, das Fruehstueck ok aber einfach dem Preis nicht angemessen. 130 waeren ok gewesen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Finneganski!
Bewertet 19. September 2017

Ich war nur eine Nacht im Ramada, aber das hat gereicht. Das tolle Highspeed-WLAN hat überall im Hotel funktioniert, außer in meinem Zimmer. Rezeption konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das normale Handynetz war auch sehr schwach. Im Innenhof liefen die ganze Nacht irgendwelche Lüfter, die sogar bei geschlossenen Fenster nicht zu überhören waren. TV hing ganz oben an der Decke. Man konnte nur im liegen TV schauen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, flysunny!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Ramada City in FFM und waren sehr enttäuscht. DZ 173€ Zimmer sehr schlecht gereinigt, muffig riechend, Frühstück arm, kleiner Frühstückraum ebenfalls schlecht gereinigt, 9:30 schon Hälfte für Mittag gesperrt, Tischdecke dreckig, mit kleinem Platzdeckchen verdeckt, unfreundliche Servicedamen, obwohl 12:00 Uhr checkout schon ab 10:00 Türkarte gesperrt..,
Bettwäsche war sauber, sonst hätten wir sofort abreisen müssen
Summe: schlechtes Hotel bei guter Lage in Bahnhofnähe...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HendrikK306!
Bewertet 5. September 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de