Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist gut. Die Lage ist sehr zentral.
Aber das Viertel an sich ist düster und gefährlich, sodass man durchgehend mit einem mulmigen Gefühl unterwegs ist.

Parkplätze gibt es keine. Man muss am Fahrbahnrand einen Parkplatz finden.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ersan G!
Samarasinha, General Manager von Ramada Frankfurt City Centre and Financial District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unseres Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen voll getroffen hat. Wir werden weiterhin an unserem Service und Produkt arbeiten, um unseren Standards gerecht zu werden. Das Bahnhofsviertel, in dem sich unser Hotel befindet, ist eines der sich am schnellsten wandelnden Bezirke Frankfurts und ist durch die umliegenden Banken und Künstlerszene ein sehr sicheres Gebiet.

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nachdem die Bewertungen nicht wirklich gut waren waren wir auf einiges gefasst.
Wir hatten ein tolles Zimmer im 5 Stock, zur Straße hin! Sauber, Aussicht schön, Bad nicht ganz neu aber hübsch.
Service genial, Freunde von uns haben im Zimmer eine Flasche fallen lassen und als wir nach Service gefragt habenghab's ein neues Zimmer!
Frühstück können wir nicht beurteilen, aber als Fazit wir würden wieder hingehen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrequentFlier676294!

Bewertet 7. Dezember 2016

Lage: Bahnhofsviertel....Zimmer: Renovierungsbedürftig,, Fleckiger Teppichboden, Duschwanne mit diversen Macken, Wände mit Kratz und Schmutzspuren....Betten okay...
Frühstück: eiskalter, zügiger Frühstücksraum in einem libanesichem Restaurant...
Angebot beim Frühstück ausreichend...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Snark H!
Bewertet 9. November 2016

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes hotel nahe dem hauptbahnhof..nach problemen beim einchecken, wir 7 personen hatten 4 zimmer bestellt und mir wurde 2 mal ein zimmer gegeben das schon jemand von unserer gruppe bekommen hat..nach diesem mißgeschick habe ich ein upgrade bekomme das grosse buisneszimmer im 5 stock..alles sehr sauber und komfortabel..frühstück hat 15 euro gekostet und war von allem genügend vorhanden..komme gerne wieder

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conny H!