Bewertet am 7. Dezember 2016

Lage: Bahnhofsviertel....Zimmer: Renovierungsbedürftig,, Fleckiger Teppichboden, Duschwanne mit diversen Macken, Wände mit Kratz und Schmutzspuren....Betten okay...
Frühstück: eiskalter, zügiger Frühstücksraum in einem libanesichem Restaurant...
Angebot beim Frühstück ausreichend...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Snark H!
Bewertet am 9. November 2016

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes hotel nahe dem hauptbahnhof..nach problemen beim einchecken, wir 7 personen hatten 4 zimmer bestellt und mir wurde 2 mal ein zimmer gegeben das schon jemand von unserer gruppe bekommen hat..nach diesem mißgeschick habe ich ein upgrade bekomme das grosse buisneszimmer im 5 stock..alles sehr sauber und komfortabel..frühstück hat 15 euro gekostet und war von allem genügend vorhanden..komme gerne wieder

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conny H!
Bewertet am 11. August 2016

Mit der Ausstattung des Zimmers bin ich sehr zufrieden. Die kostenlose Kaffeemaschine fand ich sehr großzügig. Leider konnte ich die Hausbar trotz Schlüssels nicht öffnen. Hier sollte man vielleicht mal nachbessern und auch für "Dummies" erreichbar machen. Das Zimmer war größer als der Preis erwarten lies. Das Vollbad im großzügigen Bad habe ich ebenfalls genossen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada