Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
161 $
151 $
Travelocity
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
189 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

120 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

100 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
314 $
Orbitz.com
Bewertet 23. Oktober 2015

Im gesamten Hotel war es sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Zimmer selbst war es kalt und die Decke dünn. Im Bad mit bodentiefem Milchglasfenster mitten in der City fühlt man sich nicht wirklich unbeobachtet.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, 575udok!
Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

War zur IAA geschäftlich hier. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - Flecken an der Badezimmerwand und in den Fugen, Kissen müffeln sehr. Bier in der Zimmerbar war über dem Verfallsdatum! Werde hier nicht mehr herkommen. Vier Sterne sind deutlich zu viel...

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hubert F!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

Ich bin Anfang September hier dienstlich für eine Übernachtung gewesen, und habe die Buchung in Summe nicht bereut. Mitten im Bahnhofsviertel und damit auch sehr zentral gelegen liegt das Ramada City. Fußläufig vom Hbf in etwa 8 erreicht man das Hotel.
Das Service Personal machte in Summe einen professionellen Eindruck! Die Zimmer sind bis auf einen minimalen muffigen Geruch sauber, gut eingerichtet und groß! In den Fluren gibt es hier und da Flecken im Fußboden und einige Stellen die ausgebessert gehören. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Ich habe schon einige Hotels im Frankfurter Bahnhosviertel besucht, das Ramada ist für mich hier Preis-/Leistungssieger!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet 23. August 2015

sehr schönes Stadt Hotel! Alles super sauber. Man kann sogar mal was vergessen in dem Hotel ist alles da.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, raphaelb344!
Bewertet 20. Juli 2015

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, Lage ist top.
Aber von den Zimmern her, keine 4 Sterne.

Im Bad fehlen Amateuren, an der Tapete sind undefinierbare Flecken, Wlan ist auch nach buchen eines "High Speed" Tarifes langsam wie in alten Modem Zeiten.

Fazit: Geschäftlich für ein paar Nächte ok, aber kein 4 Sterne Haus erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Skiloo!