Bewertet am 23. Oktober 2015

Im gesamten Hotel war es sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Zimmer selbst war es kalt und die Decke dünn. Im Bad mit bodentiefem Milchglasfenster mitten in der City fühlt man sich nicht wirklich unbeobachtet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, 575udok!
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

War zur IAA geschäftlich hier. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - Flecken an der Badezimmerwand und in den Fugen, Kissen müffeln sehr. Bier in der Zimmerbar war über dem Verfallsdatum! Werde hier nicht mehr herkommen. Vier Sterne sind deutlich zu viel...

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hubert F!
Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Ich bin Anfang September hier dienstlich für eine Übernachtung gewesen, und habe die Buchung in Summe nicht bereut. Mitten im Bahnhofsviertel und damit auch sehr zentral gelegen liegt das Ramada City. Fußläufig vom Hbf in etwa 8 erreicht man das Hotel.
Das Service Personal machte in Summe einen professionellen Eindruck! Die Zimmer sind bis auf einen minimalen muffigen Geruch sauber, gut eingerichtet und groß! In den Fluren gibt es hier und da Flecken im Fußboden und einige Stellen die ausgebessert gehören. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Ich habe schon einige Hotels im Frankfurter Bahnhosviertel besucht, das Ramada ist für mich hier Preis-/Leistungssieger!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 622stefank!
Bewertet am 23. August 2015

sehr schönes Stadt Hotel! Alles super sauber. Man kann sogar mal was vergessen in dem Hotel ist alles da.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, raphaelb344!
Bewertet am 20. Juli 2015

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, Lage ist top.
Aber von den Zimmern her, keine 4 Sterne.

Im Bad fehlen Amateuren, an der Tapete sind undefinierbare Flecken, Wlan ist auch nach buchen eines "High Speed" Tarifes langsam wie in alten Modem Zeiten.

Fazit: Geschäftlich für ein paar Nächte ok, aber kein 4 Sterne Haus erwarten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich