“Preiswert ist manchmal doch billig”

Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Nr. 193 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
“Preiswert ist manchmal doch billig”
Bewertet am 14. Mai 2013

Natürlich erwarte ich von einem sogenannten Economy-Zimmer keine Luxusaustattung. Dennoch gibt es gewisse Merkmale, die einfach dazugehören: Ein Schreibtisch und ein Stuhl zum Beispiel. Beides aber ist hier nicht vorhanden, was schon ein ziemlicher Mangel ist! Zumindest sind die Fensterbänke breit genug, daß man einen Laptop draufstellen kann. Als Sitzgelegenheit habe ich dann ernsthaft die Toilette benutzt!

Ansonsten hat das schlauchartige Mini-Zimmer sprichwörtlich schon bessere Tage erlebt: Die Möbel sind abgewetzt, das Badezimmer-Fenster war verzogen und stand daher einen Spalt offen, der erneuerungswürdige Teppich könnte mal wieder einen Staubsauger vertragen, und in einer Ecke hat das Zimmermädchen ein Paar Socken meines Vormieters übersehen! Der Fernseher hängt an der Decke, was die Nutzung schwierig bis unmöglich macht. Und das Internet kostet entweder unverschämt viel (14,95 Euro am Tag) oder ist in der kostenlosen Variante so langsam, daß man's schnell entnervt aufgibt!

Das Hotel selbst ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Außerdem liegt es mitten in Frankfurts Rotlichtviertel, also dort, wo man sich abends eher nicht herumtreiben will. Alles in allem keine Empfehlung! Rings um den Hauptbahnhof gibt es genügend Hotels, die preislich mithalten können und trotzdem qualitativ wesentlich hochwertiger sind!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Daniel L!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

- das hotel zwischen hauptbahnhof frankfurt und innenstadt, also mitten in der drogenszene, nachts rausgehen ist mal richtig schwierig ohne angelabert zu werden - wobei, auch tagsüber wurde ich angelabert
- mein zimmer war in einem "nebenblock" was wohl später mal hinzugekauft wurde
- des weiteren sind die zimmer sehr abgewetzt, und das in einem ramada hotel
- unfreundliches und nichthilfsbereites personal
- frühstück ist in einem angrenzenden restaurant, und nicht zu empfehlen
- ich werde nie wieder hier übernachten, und dabei war ich auch noch dienstlich in frankfurt
- schade dass es keine minus punkte gibt

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, holidaay2012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

postas78
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2013

In diesem Hotel werden Zimmer angeboten, die vom jeden 2 Sterne Haus im Frankfurter Bahnhofsviertel übertroffen werden. Zimmer so klein, dass gerade ein ganz kleines Bett hineinpasst, kein Tisch, kein Stuhl, Fenster zum Lichthof. Die Gänge sind verwinkelt und dreckig. Das ganze Haus ist an Unfreundlichkeit nicht zu toppen.
Wenn jemand unbedingt in ein Ramada Hotel möchte, dann das Hotel Ramada Messe nehmen. Liegt zwar etwas ausserhalb, dafür aber schön und gemütlich.
Wenn jemand unbedingt in der Nähe nächtigen möchte, dann ist man in den Hotels National, Continental oder Savoy in der selben Preisklasse besser aufgehoben.

Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, postas78!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe in diesem Hotel zufällig übernachtet, da ich aufgrund einer Bahnverspätung einen Gutschein für dieses Hotel bekommen habe. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ich hatte ein Doppelzimmer, das sauber und geräumig war. Das Zimmer verfügte über ein grosses Bad mit Badewanne. Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, JNK1987!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Nach dem Aufenthalt ist mir wirklich unklar, was der Hotelmanager, wenn es denn einen gibt, beruflich macht... Zimmer war von vorne bis hinten verdreckt , Kabel hingen ausWand, der ehemals weisse Duschvorhang war braun. Fleckiger Teppich, kaputter Schreibtisch und ueberfuellter Fruehstuecksraum rundeten das Bild ab. EIN Stern waere mit viel Wohlwollen das hoechste der Gefuehle - fuer die Naehe zum Bahnhof. Saubere Rezeption,, - Zimmer und Gaenge aber pfui. Hotel befindet sich Viertel mit hoher Kriminalitaetsrate. Statt Financial district waere Red Ligjt District die ehrlichere Bezeichnung. Auch mit Wohlwollen und grstis: nie wieder!

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Hotelschreck!
gladbeck
Bewertet am 9. September 2012

Vom 07-09.09.12 waren eine Freundin und ich für ein langes Wochenende in Frankfurt. Das einzig gute an dem Wochenende war, dass der Triatlohn dort stattgefunden hat und wir gutes Wetter hatten. Das Hotel ist zwar sehr Zentral gelegen, jedoch Parkplatzschwierigkeiten oder überteuerte Parkhäuser. Wer auf lärm steht ist dort ebenfalls willkommen. Zimmer sind groß, jedoch sehr dreckig. Neben dem Mülleimer lagen noch die Essenreste wie Kekse und die Schalen von den Sonnenblumenkernen vom Vorgast auf dem Boden. Die Sauberkeit spricht für sich! Die Betten/Matrazen waren schon durchgelegen. Frühstück hat in dem restaurant im Nebengebäude des Hotels stattgefunden. Frühstück nicht viel Auswahl und nur Aufbackbrötchen. Und klebriger Boden, bäh.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, bacim!
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Lage zwar zentral, aber im Drogen/Rotlichviertel welches einen an die USA erinnert. Selbst männliche Kollegen fühlten sich unwohl (nicht im Hotel- aber herum). Personal war okay, die Einzelzimmer sind als"klein" deklariert,aber winziger als eine Zelle. Das ist egal wie offen angepriessen, niemals ein Ramada. Die teureren Zimmer waren dann renoviert und okay. Das externe Restaurant riecht man in den Gängen und teilweise im Zimmer. Eine eigene Bar gibt es nicht, die paar Hocker im libanesischen Restaurant ersetzem diese wohl kaum zu mal man sich Abends kaum raus traut in dem Viertel. Insgesamt war ich froh als ich am nächsten Morgen in ein etwas abseits gelegenes Ramada gewechselt habe. Frankfurt ist schön, aber meiden sie besser das Bahnhofsviertel (auch die anderen Hotels) ..

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Grit B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 122 von 269 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 130 von 269 in Frankfurt am Main
Ambassador Frankfurt Hotel
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 109 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 211 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 49 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ramada Frankfurt City Centre and Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Frankfurt City Centre and Financial District

Unternehmen: Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Anschrift: Weserstrasse 17, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 78 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Frankfurt City Centre and Financial District 4*
Unser Hotel besticht durch seinen klassischen und zeitlosen Charakter. Nur fünf Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, wissen vor allem unsere geschäftsreisenden Gäste die hervorragende Lage des, direkt im Bankenviertel gelegenen, 4-Sterne Hauses zu schätzen. Damit der Businesstrip zum vollen Erfolg wird, bieten wir großzügig ausgestattete Hotelzimmer, stellen einen Besprechungsraum für bis zu acht Personen zur Verfügung und sorgen auch noch für kulinarischen Genuss und Unterhaltung am Abend. So können Sie im libanesischen Restaurant L'Emir orientalische Köstlichkeiten genießen und jeden Samstag eine Bauchtanzshow bestaunen oder bei Live Musik in den Abend starten. Im Sommer haben Sie außerdem die Möglichkeit, die Terrasse zu nutzen und laue Abende im Freien zu verbringen. Der Ausgleich von Job und Entspannung ist wichtig. Letztere erhalten Sie auch, wenn Sie die vielen Sehenswürdigkeiten Frankfurts bestaunen, die alle fußläufig zu erreichen sind. Museen, Einkaufszentren, das Mainufer und sogar die Messe können schnell und unkompliziert aufgesucht werden. Nicht nur die exzellente Lage, sondern auch der erstklassige Service und unsere Angebote, die Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen sollen, sprechen für das Ramada Frankfurt. So steht kostenfreies WLAN im ganzen Haus bereit und Sie haben die Möglichkeit Tee und Kaffee auf den Zimmern zuzubereiten. Ihr Komfort und Wohlbefinden liegen uns am Herzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Frankfurt City Centre and Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Frankfurt City Centre And Financial District Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt