“Ramada gut und billig” 3 von fünf Punkten

OWL
“Ramada gut und billig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ramada Frankfurt City Center

Kleine Zimmer ohne Schreibtisch von der Groesse in Ordnung.
Auch das Bad ist von der Groesse in Ordnung; Ausnahme: Dusche: zu klein.
Penetranter Essensgeruch, der sich bis in die 4. Etage durchbeisst (wirklich störend).
Fruehstuecksbuffet für diese Hotelkategorie durchschnittlich.
Ein Hotel, das ausreichend ist, um eine Nachtbzu verbringen.
Es ist nicht zumempfehlen für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Ambassador2010!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Ich buchte dieses Hotel wegen der Lage, weil es zentral nahe des Bahnhofs ist. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, jedoch diese Zimmer war sogar fuer ein Einzelzimmer zu klein. Es war schmal, klein und die Ausstattung war fuer ein Ramada sehr sehr schwach. Mein Jugendzimmer frueher war groesser und das Zimmer erinnerte mich eher an eine Zelle im Knast als an an Hotelzimmer. (Ich arbeite da und war kein Gast im Knast) Das Bad war ebenso klein und schmal. Beim Waschbecken konnte man sich nicht buecken, da die Wand im Ruecken war. Das Bett war schmal und klein. Keine gute typische Hotelschlafqualitaet.Der Check in war freundlich. Es gab zwei Lifte, sehr langsam und Wartezeiten sind vorprogrammiert. Am zweiten Tag war ich den ganzen Tag unterwegs und als ich um 17 Uhr ins Zimmer kam, war es immer noch nicht gereinigt. Erst nach telefonischer Reklamation kam die Reinigungsdame und ich musste wieder das Zimmer verlassen. Das Fruehstueck war im Restaurant.Es war nichts besonderes. Hatte bessere Fruehstuecks in weniger bekannten Hotels oder in 2 Sterne Hotels.Die ganze Atmosphaere erinnerte mich an eine Jugendherberge. Ich kann diese Hotel nicht empfehlen und werde es selber auch nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Michael R!
Potsdam, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das schönste hier war die Rezeption und der Eingang. Was dann aber die Zimmer angeht wird man enttäuscht wenn man bedenkt das ein Name wie Ramada eigentlich für Qualität steht. Klein, fleckiger Boden, staubige Ecken und im Wc reste des Vorgängers. Das gleiche trifft für den Service, Frühstück und den rest zu. Schade, hier werde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, timwand!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Den zahlreichen negativen Bewertungen kann man bei diesem Hotel getrost glauben schenken.
Meine Erartung war bereits recht niedrig und mir war klar, dass das gebuchte Zimmer sehr klein war - ich dachte für eine Nacht wird's schon ok sein.

Mit Abstand war das Ramada Frankfurt City jedoch meine schlechteste Hotelerfahrung seit Jahren:

- 4* mag zwar rein formal für die Ausstattung durchgehen, jedoch entspricht Zustand, Atmosphäre und Komfort eher 1*

- das Zimmer war in einem schlechten Zustand: Seifenspender leer, Toilettenpapierrolle nur noch 1/4 voll und kein Ersatz, Minibar zwar gefüllt aber nicht gekühlt (ausgeschaltet? kaputt?)

- Schimmel in der Dusche

- ein extrem muffiger Geruch im Zimmer

Dieses Hotel ist einfach eine Zumutung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, WinstonWolfe1337!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Ich habe das Ramada für 2 Nächte in FFM gebucht und hätte das vielleicht auch noch ein weiteres Mal getan, wäre da nicht der penetrante Geruch nach Essen. Am Nachmittag und in den Abendstunden ist dieser nur leicht warnehmbar, zur Frühstückszeit unglaublich stark. Ich bin nach der ersten Nacht in einer regelrechten Wolke aus Essensgerüchen aufgewacht, welche durch die Lüftungsanlage strömte. Ich beschwerte mich an der Rezeption darüber und man versprach das zu prüfen und mich eventuell in ein anderes Zimmer umzuziehen. Nachdem ich allerdings beim Frühstück war und mit dem Aufzug in den 4.ten Stock zurückfuhr, war mir klar das das komplette Hotel durch die Frühstückszubereitung stank. Ein Geruch der einem in Kleidung und Haar den ganzen Tag erhalten bleibt. Man prüfte also mein Zimmer stellte natürlich nichts fest, tat es als Einbildung ab und war sehr verwundert.
Das nächste Mal lese ich die Einträge genauer, da es hier schon von einem weiteren User erwähnt wurde.

Ansonsten:
- Zimmergröße ok
- Lage wurde schon beschrieben
- Teppich ist fleckig
- äußerst billige Duschkabine

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, D G!
Ralf B, Manager von Ramada Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre kritische Stellungnahme. Uns fällt es weiterhin schwer zu glauben, dass man im 4ten Stock das Restaurant riechen kann. Das Frühstücksbuffet ist zentraler Bestandteil unseres Hotels und wird von vielen Gästen gelobt.
Plauen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

sehr zentral gelegen,die nähe zum Rotlichtviertel ist eher unspäktakulär,abgeschlossener Autostellplatz gleich um die Ecke(18€)war ok, Personal sehr freundlich,Frühstück war super,mit allem was das Herz begehrt- die Dusche in Zi.406 bekommt keinen Stern,diese bedarf einer Komplettsanierung, so was kann ich auch für wenig Geld nicht in einem Hotel dieser Klasse anbieten,ansonsten 2**+

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Sirko E!
Danke für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Die Dusche haben wir uns angeschaut und die Mängel behoben. Ansonsten würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 110 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 130 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 44 von 271 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 222 von 271 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 38 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 75 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt City Center

Unternehmen: Ramada Hotel Frankfurt City Center
Anschrift: Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 76 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Ebookers, Agoda, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt