“für den gebuchten Tarif ging das in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Frankfurt City Center

Ramada Hotel Frankfurt City Center
Nr. 183 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Plauen, Deutschland
“für den gebuchten Tarif ging das in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

sehr zentral gelegen,die nähe zum Rotlichtviertel ist eher unspäktakulär,abgeschlossener Autostellplatz gleich um die Ecke(18€)war ok, Personal sehr freundlich,Frühstück war super,mit allem was das Herz begehrt- die Dusche in Zi.406 bekommt keinen Stern,diese bedarf einer Komplettsanierung, so was kann ich auch für wenig Geld nicht in einem Hotel dieser Klasse anbieten,ansonsten 2**+

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Sirko E!
Ralf B, Manager von Ramada Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Danke für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Die Dusche haben wir uns angeschaut und die Mängel behoben. Ansonsten würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral in der Mitte zwischen Hauptbahnhof und Hauptwache/Einkaufszentren (Zeil, "Fressgasse") gelegen. Das Rotlichtviertel ist zwar nicht weit entfernt - aber das ist nun mal in Frankfurt so - zentral ohne Rotlicht geht da nicht, damit müssen auch andere renommierte Hotels und auch die EZB leben.
Das Personal ist sehr freundlich: mir wurde unaufgefordert ein Upgrade gewährt, da noch entsprechende Zimmer frei seien - und das Ergebnis war ein sehr großzügig bemessenes Zimmer mit ebenso großem und auch sauberem Bad.
Ebenfalls zur Verfügung stand auf dem Zimmer die Möglichkeit der kostenlosen Zubereitung von Kaffee und Tee.
Ohne Makel auch das Frühstück, das in einem angeschlossenen libanesischen Restaurant namens "Emir" serviert wird - wie für internationale Hotels üblich entsprechende Auswahl an kalten und warmen Speisen.
Zu erwähnen bei all den Leistungen und der Lage ist der unschlagbar nierdrige Preis, der über ein ganz normales Bunchungsportal erhältlich war.

2 Danke, Homunculus56!
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positiven Bemerkungen. Kommen Sie bald wieder.
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Für einen geschäftlichen Aufenthalt mit Sicherheit OK, da mitten im Financial District.
Die Lage ist zwar zentral, geht man aber die falsche Straße lang, landet man mitten im Rotlichtviertel. Das Personal war sehr hilfsbereit, bekam sogar um 01:00 Uhr nachts binnen 5 Min. eine neue Fernbedienung aufs Zimmer gebracht.

2 Danke, Franek83!
ramadafra_11, Manager von Ramada Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Es kann nur dringend abgeraten werden. Mitten im Rotlichtbezirk gelegen (Ansprache durch Prostituierte direkt vor der Tür!), glich mein Einzelzimmer eher einer Besenkammer, kaum Platz zum Unterbringen des Gepäcks, kein Schreibtisch, war dazu heruntergekommen und schmuddelig (Fleckiger Teppichboden und Tagesdecke). Im Bad tropfte der Hahn und war der Abfluss undicht. Das Rumpeln des nahen Fahrstuhls bedeutete schlechten Schlaf. Selten in einem so miserablen Hotel übernachtet.

1 Danke, Wolf M!
Danke für Ihre Einschätzung zum Hotel. Die Einzelzimmer sind als sehr klein ausgewiesen und beschrieben, und Sie hatten damit einen Preisvorteil gegenüber anderen Zimmern. Die nötigen Reparaturen im Bad wurden vorgenommen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist in unserem Interesse Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, somit können Sie uns jederzeit ansprechen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

LAGE
Die Lage ist sehr gut, im Zentrum und Geschäftsviertel von Frankfurt, 500m vom Hauptbahnhof. Es gibt zahlreiche Restaurants aber keine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Das Rotlichtviertel ist unweit vom Hotel, ist aber überhaupt nicht Störend.

HOTEL
Die Rezeption ist, wie in den meisten Hotels in Frankfurt, sehr klein und hat keinen richtigen Lobbybereich. Die Mitarbeiter sprechen gut englisch und sind hilfsbereit, aber nicht sehr kompetent. In meinem Fall hatten sie meine Reservierung verlegt und nach 1,5 Stunden konnte ich sie überzeugen mir ein Zimmer zu geben.

ANFAHRT
Der Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von dort aus ist ganz Frankfurt sowie den Flughafen mit Straßenbahnen und S-Bahn einfach zu erreichen. Mit dem Auto ist das Hotel auch relativ einfach zu erreichen. Es gibt aber nicht viele Parkplätze in der Umgebung.

ZIELGRUPPE
Das Hotel ist wegen der Lage gut geeignet für Städtetrips nach Frankfurt sowie für Geschäftsreisende. Das Hotel hat aber keine Tagungsräume und ist somit nicht für Meetings und Tagungen geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, petersouth!
Besten Dank für Ihre positive Bewertung und ausführliche Beschreibung. Es ist uns auch wichtig zu erwähnen, das in dieser Nachricht die Lage perfekt beschrieben ist.
Salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ich musste geschäftlich bedingt 2 Nächte in diesem Hotel verbringen. Es liegt mitten im Rotlichtviertel, was an sich kein Problem ist, allerdings lag mein Zimmer strassenseitig im ersten Stock. Da es keine Klimaanlage im Zimmer gab, musste ich die Fenster offen lassen und die ganze Nacht den Lärm von der Strasse (Autos, Mofas, Geschrei,...) ertragen. Von erholsamen Schlaf konnte keine Rede sein. Das Bad ist ziemlich klein und teilweise schimmlig, den Spannteppich im Zimmer möchte ich nicht barfuß betreten müssen und im Flur stinkt es ziemlich nach abgestandenen Küchengeruch. Auch war das Zimmerservice mangelhaft, denn es wurde zwar das Bett aufgebettet, in dem ich schlief, nicht allerdings das zweite Bett im Zimmer. Alles in allem kein Hotel, das ich weiterempfehlen würde!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, froscherl!
ramadafra_11, Manager von Ramada Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne kommentieren würden. Das Ramada Hotel liegt angrenzend, aber nicht mitten im Rotlichtviertel. Die Vielzahl an Geschäften und Restaurants beleben die Straßen. Schimmel werden Sie bei uns nicht finden und die Teppiche sind neu verlegt worden. Wir finden es schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, würden uns aber trotzdem freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Teneriffa, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Ein gutes Stadthotel.Preis-Leistung stimmt.Das Frühstück ist mit 4- nicht überzeugend,Kaffee eine glatte 6.Das Zimmer ist gross und freundlich,incl.Kaffee/Teekocher und kostenlosen Wifi/W-Lan ( etwas langsam ).Der Zimmerausblick auf den Innenhof gleicht einer Müllkippe ( mindestens 200 Zigarettenkippen etc. ).Am besten die Vorhänge zu ziehen.Reklamationen werden umgehend bearbeitet.Gesamtnote 3+.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, NorbertFernando!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 112 von 267 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 128 von 267 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 47 von 267 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 219 von 267 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 74 von 267 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 39 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ramada Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Frankfurt City Center

Unternehmen: Ramada Hotel Frankfurt City Center
Anschrift: Weserstrasse 17 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 78 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HRS, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt