“Sehr zentrale Lage”

Nr. 167 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zentrale Lage”
Bewertet am 21. November 2011

Für einen geschäftlichen Aufenthalt mit Sicherheit OK, da mitten im Financial District.
Die Lage ist zwar zentral, geht man aber die falsche Straße lang, landet man mitten im Rotlichtviertel. Das Personal war sehr hilfsbereit, bekam sogar um 01:00 Uhr nachts binnen 5 Min. eine neue Fernbedienung aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Franek83!
ramadafra_11, Manager von Ramada Frankfurt City Centre and Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2011

Es kann nur dringend abgeraten werden. Mitten im Rotlichtbezirk gelegen (Ansprache durch Prostituierte direkt vor der Tür!), glich mein Einzelzimmer eher einer Besenkammer, kaum Platz zum Unterbringen des Gepäcks, kein Schreibtisch, war dazu heruntergekommen und schmuddelig (Fleckiger Teppichboden und Tagesdecke). Im Bad tropfte der Hahn und war der Abfluss undicht. Das Rumpeln des nahen Fahrstuhls bedeutete schlechten Schlaf. Selten in einem so miserablen Hotel übernachtet.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Wolf M!
Danke für Ihre Einschätzung zum Hotel. Die Einzelzimmer sind als sehr klein ausgewiesen und beschrieben, und Sie hatten damit einen Preisvorteil gegenüber anderen Zimmern. Die nötigen Reparaturen im Bad wurden vorgenommen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist in unserem Interesse Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, somit können Sie uns jederzeit ansprechen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

LAGE
Die Lage ist sehr gut, im Zentrum und Geschäftsviertel von Frankfurt, 500m vom Hauptbahnhof. Es gibt zahlreiche Restaurants aber keine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Das Rotlichtviertel ist unweit vom Hotel, ist aber überhaupt nicht Störend.

HOTEL
Die Rezeption ist, wie in den meisten Hotels in Frankfurt, sehr klein und hat keinen richtigen Lobbybereich. Die Mitarbeiter sprechen gut englisch und sind hilfsbereit, aber nicht sehr kompetent. In meinem Fall hatten sie meine Reservierung verlegt und nach 1,5 Stunden konnte ich sie überzeugen mir ein Zimmer zu geben.

ANFAHRT
Der Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von dort aus ist ganz Frankfurt sowie den Flughafen mit Straßenbahnen und S-Bahn einfach zu erreichen. Mit dem Auto ist das Hotel auch relativ einfach zu erreichen. Es gibt aber nicht viele Parkplätze in der Umgebung.

ZIELGRUPPE
Das Hotel ist wegen der Lage gut geeignet für Städtetrips nach Frankfurt sowie für Geschäftsreisende. Das Hotel hat aber keine Tagungsräume und ist somit nicht für Meetings und Tagungen geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, petersouth!
Besten Dank für Ihre positive Bewertung und ausführliche Beschreibung. Es ist uns auch wichtig zu erwähnen, das in dieser Nachricht die Lage perfekt beschrieben ist.
Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2011

Ich musste geschäftlich bedingt 2 Nächte in diesem Hotel verbringen. Es liegt mitten im Rotlichtviertel, was an sich kein Problem ist, allerdings lag mein Zimmer strassenseitig im ersten Stock. Da es keine Klimaanlage im Zimmer gab, musste ich die Fenster offen lassen und die ganze Nacht den Lärm von der Strasse (Autos, Mofas, Geschrei,...) ertragen. Von erholsamen Schlaf konnte keine Rede sein. Das Bad ist ziemlich klein und teilweise schimmlig, den Spannteppich im Zimmer möchte ich nicht barfuß betreten müssen und im Flur stinkt es ziemlich nach abgestandenen Küchengeruch. Auch war das Zimmerservice mangelhaft, denn es wurde zwar das Bett aufgebettet, in dem ich schlief, nicht allerdings das zweite Bett im Zimmer. Alles in allem kein Hotel, das ich weiterempfehlen würde!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, froscherl!
ramadafra_11, Manager von Ramada Frankfurt City Centre and Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne kommentieren würden. Das Ramada Hotel liegt angrenzend, aber nicht mitten im Rotlichtviertel. Die Vielzahl an Geschäften und Restaurants beleben die Straßen. Schimmel werden Sie bei uns nicht finden und die Teppiche sind neu verlegt worden. Wir finden es schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, würden uns aber trotzdem freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Teneriffa, Spanien
Bewertet am 28. Juli 2011

Ein gutes Stadthotel.Preis-Leistung stimmt.Das Frühstück ist mit 4- nicht überzeugend,Kaffee eine glatte 6.Das Zimmer ist gross und freundlich,incl.Kaffee/Teekocher und kostenlosen Wifi/W-Lan ( etwas langsam ).Der Zimmerausblick auf den Innenhof gleicht einer Müllkippe ( mindestens 200 Zigarettenkippen etc. ).Am besten die Vorhänge zu ziehen.Reklamationen werden umgehend bearbeitet.Gesamtnote 3+.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, NorbertFernando!
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2011

es ist ein kleines hotel zimmer sind nicht alzu groß aber was solls wir hatten das pech das der aufzug kaputt war aber dafür hatten wir die minibar frei als entschädigung vom hotel aus bist du schnell auf der zeill der großen einkaufstrasse in frankfurt und natürlich auch schnell zurück mit den gefüllten taschen parken is nicht so toll

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, wauwuff!
ramadafra_11, Manager von Ramada Frankfurt City Centre and Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Ramada Frankfurt City Center begrüßen zu können.
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist ca. 300 m von dem Hauptbahnhof entfernt, liegt mitten im Rotlichtviertel. Zur Einkaufsmeile „Zeil“ sind ca. 700m zurückzulegen. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist einfach. Zimmer sind nicht besonders groß. Auswahl am Frühstücksbuffet ist akzeptabel, die Speisen sind ok. Das Personal war nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, fuerstin11!
Wir möchten Ihre Aussage relativieren, denn das Ramada Frankfurt City Center ist nicht im Rotlichtviertel (beginnt auf der anderen Seite der Kaiserstraße). Wir sind im Financial District und auf unserer Seite finden Sie sehr angenehme Restaurants und Bars. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzungen. Viele Grüße aus Frankfurt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 120 von 269 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 127 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 176 von 269 in Frankfurt am Main
Ambassador Frankfurt Hotel
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 112 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 86 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ramada Frankfurt City Centre and Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Frankfurt City Centre and Financial District

Unternehmen: Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Anschrift: Weserstrasse 17, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Cosmos Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 77 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 336€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Frankfurt City Centre and Financial District 4*
Unser Hotel besticht durch seinen klassischen und zeitlosen Charakter. Nur fünf Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, wissen vor allem unsere geschäftsreisenden Gäste die hervorragende Lage des, direkt im Bankenviertel gelegenen, 4-Sterne Hauses zu schätzen. Damit der Businesstrip zum vollen Erfolg wird, bieten wir großzügig ausgestattete Hotelzimmer, stellen einen Besprechungsraum für bis zu acht Personen zur Verfügung und sorgen auch noch für kulinarischen Genuss und Unterhaltung am Abend. So können Sie im libanesischen Restaurant L'Emir orientalische Köstlichkeiten genießen und jeden Samstag eine Bauchtanzshow bestaunen oder bei Live Musik in den Abend starten. Im Sommer haben Sie außerdem die Möglichkeit, die Terrasse zu nutzen und laue Abende im Freien zu verbringen. Der Ausgleich von Job und Entspannung ist wichtig. Letztere erhalten Sie auch, wenn Sie die vielen Sehenswürdigkeiten Frankfurts bestaunen, die alle fußläufig zu erreichen sind. Museen, Einkaufszentren, das Mainufer und sogar die Messe können schnell und unkompliziert aufgesucht werden. Nicht nur die exzellente Lage, sondern auch der erstklassige Service und unsere Angebote, die Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen sollen, sprechen für das Ramada Frankfurt. So steht kostenfreies WLAN im ganzen Haus bereit und Sie haben die Möglichkeit Tee und Kaffee auf den Zimmern zuzubereiten. Ihr Komfort und Wohlbefinden liegen uns am Herzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Frankfurt City Centre and Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Frankfurt City Centre And Financial District Frankfurt Am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Frankfurt