“Gestrand aber glücklich”

Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 110 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 4. März 2011

Aufgrund eines stornierten Fluges mussten wir hier eine Nacht schlafen. Holiday Inn hat gleichbleibende Qualität, was in diesem Haus wieder demonstriert wurde. Saubere , geräumige Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstückt haben zumindest unsere Strandung etwas erträglicher gemacht! Auch für frühre Abflüge oder späte Ankünfte zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2011

Ich habe hier übernachtet, weil ich am nächsten Tag sehr früh vom Frankfurt Flughafen abfliegen musste. Das Hotel ist zwar in der Nähe vom Flughafen, aber nicht direkt neben dem Terminal! Es ist etwas abgelegen am Waldrand. Daher ist eine ruhige Nacht fast garantiert. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen fahren. Dafür muss man Zeit einplanen, denn es gab am Tage meines Abflugs ein großer Stau! Die meisten der Gäste sind Tagungsbesucher. Das Zimmer in dem ich wohnte war sauber, aber die Einrichtung war deutlich alt und zum Teil kaputt. Aber, wie gesagt, das Hotel habe ich nur gebucht, weil ich schnell zum Flughafen wollte, und nicht weil ich ein „Wohlfühl-Wochende“ geplant habe. Im Hotel-Restaurant habe ich gegessen. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß, aber die Bedienung war schnell und das bestellte Pasta-Gericht in Ordnung. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich sehr früh aufstehen musste. Positiv über das Hotel kann ich lediglich sagen, dass es wirklich eine gute Alternative zu den teuren Airport Hotels ist und dass man mit dem Shuttle-Service gut zum Flughafen kommt. Negativ ist die sterile Atmosphäre, die fast alle Holiday Inn Hotels haben. Als Tagungsgast würde mir dies auf Dauer stören.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, gravediggersdaughter!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befand sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, war uns gegenüber sehr freundlich. Auch das Essen - in Form eines Büffets - war hervorragend. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Beanstandung - außer der fehlende TV im Schlafzimmer der Suite...

Die Bewertung der Lage ist eher schwer, da es auf die Anforderung ankommt. Die Entfernung zum Flughafen ist top, genauso zum Stadion. Zur Innenstadt ist es dann schon etwas weiter.
Wer nicht mit dem Auto anreist, hat allerdings ein Problem, da in unmittelbarer Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hierzu sind schon einige Minuten Fußmarsch (teilweise durch den Wald) nötig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_Eichhorn!
Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Das Zimmer ist leider sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Minibar war vorhanden, jedoch leer. Bad war Holiday Inn Express typisch. Zimmer war sauber.

Lobby:
Die Lobby ist schön und einladend. Empfang war weder freundlich noch unfreundlich -> Neutral.

Restaurant:
Kann ich leider nichts dazu sagen. Habe ich nicht genutzt.

Es gibt noch zu erwähnen, dass das Hotel wohl für Kunden geeignet ist, die Ihr Auto stehen lassen wollen und sich am nächsten Tag zum Flughafen bringen lassen. Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen. Demnach muss man sich mit Lärm abfinden.

Preis Leistung stimmt leider gar nicht....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, A381!
Bewertet am 5. Januar 2011

Ordentliches Airporthotel im üblichen Holiday Inn-Standard mit normal großen sauberen Zimmern. Preislich eine wirkliche Alternative zum Sheraton. Sehr sauber auch die Rezeption mit freundlichem Personal. Alles sehr professionell und unkompliziert. Das Hotel hat eine gute Anbindung zum Flughafen per Airportbus und einen großen Parkplatz. Das Hotel liegt am Waldrand und ist ruhig. Über die nahe Autobahn kommt man auch schnell nach Frankfurt..

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 288.288!
Bewertet am 4. Januar 2011

Hotel liegt außerhalb von Frankfurt, mitten im Wald. Parkplätze für 12,00 Euro ! Hotel ist überaltert und renovierungsbedürftig. Servicelevel der Mitarbeiter, insbesondere beim Check In entspricht keinem 4 Serne Haus. Frühstücksbüffet verbesserungswürdig. Eines der schlechtesten Holiday Inn Hotels in welchem ich jeweils gewohnt habe !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das sogenannte „Airport“ Hotel liegt keineswegs am Rhein-Main Flughafen, sondern östlich der A5. Es ist zwar ein kostenloser Shuttlebus vorhanden, der Name Airport Hotel bezieht sich aber wohl eher auf die Lage in der Einflugschneise.
Aber fangen wir mit den positiven Aspekten an. Für eine Tagung bietet das Hotel drei Räume an, die durch Stellwände getrennt oder zusammengelegt werden können. Maximal haben so etwa 100 Teilnehmer Platz. Das Cartering während der Konferenz ist sehr gut. Erwähnenswert ist die Bereitstellung eines Kaffee-Vollautomaten, der Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato produziert. Eine gute Alternative zum ebenfalls angeboten Kaffee in der Thermoskanne. Auch das Mittagsbuffet war vielseitig und reichlich.
Negativ zu bewerten sind die Zimmer. Die Verbindungstüren zum Nachbarraum sorgen dafür, dass man mitbekommt, wenn der Zimmernachbar seine Sachen packt, um frühmorgens am Flughafen zu sein. Das war aber nicht so schlimm. Von der ersten anfliegenden Maschine wird man sowieso geweckt. Der Preis von 22 Euro für das Frühstücksbuffet ist gesalzen. Eine absolute Unverschämtheit ist die Erhebung eine Parkgebühr von 12 Euro pro Tag. Vor dem Hotel liegt eine große Freifläche mit genügend Parkmöglichkeiten. Kann ja sein, dass man verhindern will, dass Fremde hier ihren Wagen abstellen und mit dem Shuttle zum Airport fahren. Aber wenigstens den Hotelgästen und Tagungsteilnehmern sollte man die Parkmöglichkeit kostenlos zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, petersg2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 39 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 107 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 93 von 270 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 76 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 64€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North