Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“solides Hotel - sehr gut für Konferenzen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 134 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“solides Hotel - sehr gut für Konferenzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das Holiday Inn liegt ein wenig im Grünen. Die Erreichbarkeit vom Flughafen ist dank Shuttle gut. Der Weg zum Bahnhof ist erreichbar mit einem Taxi. Die Küche im Hotel ist befriedigend, es werden sehr viele Convenience verwendet, vor allem beim Mittagsbuffet. Am Abend war das Essen besser. Das Frühstücksbuffet ist groß mit genug Auswahl Der Service in der Restauration ist ok, aber auch nicht mehr.
Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr die neueste, was wichtig ist, die Matratze des Bettes war gut. Einen Minuspunkt gibt es von mir für die laut tösende Minibar, die sich nicht abschalten ließ. Mein Zimmer und mein Bad waren sauber.
Ideal ist das Hotel für Tagungen mit großen Gruppen. Die Organisation ist dann immer wieder sehr gut.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisende888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Reisende,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns immer, über das Feedback von unseren Gästen. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünfitg bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus MAINhattan

Yury M
Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    191
    151
    72
    43
Bewertungen für
53
93
55
246
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Schönes, sehr großes Hotel im Grünen. Typisches, internationales Businesshotel. Parkplätze kostenpflichtig direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal. Effizienter check-in und out. Komfortables Zimmer mit der üblichen, ausreichenden Ausstattung. Nachts ist es absolut ruhig. Frühstücksbuffet ist groß und mehr als ausreichend. Hotel ist schon älter, aber in gutem Zustand. Ich komme gerne hierher.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Axel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten – Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und wir haben Ihren Kommentar mit unserem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns Begrüßen.

Yury M
Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat leider nicht den Normalerweise guten Bedingungen im HI entsprochen! Die Einrichtung ist recht alt, das Badezimmer war nicht sauber und es lagen tote Insekten herum. Die Minibar war nicht gefüllt. Einen Abend war die Bär für eine Firma reserviert und es gab kaum Platz für andere Gäste. Der Frühstücksraum war jeden Tag sehr voll, unruhig und leider viele Plätze unsauber. Nach 4 Übernachtungen steht mein Fazit fest .... Ich werde hier nicht mehr übernachten!

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
1 Danke, Tim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Tim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir nicht alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer und erholsamer zu gestalten.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt eine neue Chance geben würden.

mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

schweinfurt
Beitragender der Stufe 
417 Bewertungen
213 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

wir kommen seit Jahren hierher und auch wenn das Hotel nicht das neueste ist, sind die Zimmer gut eingerichtet und gross genug für eine Übernachtung. Trotz der Flughafennähe und der älteren Aluminiumfenster ohne Lärmschutz ist der Lärmpegel nicht sonderlich hoch. Der hoteleigene Parkplatz ist großzügig und man kann sein Fahrzeug dort auch längere Zeit ohne Probleme parken (gegen Gebühr). Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt abends geschlossen, jedoch wurden in der Bar Snack-Gericht serviert. Servicepersonal höflich und zuvorkommend. Mit dem Auto ca. 10 Min. zum Flughafen und zur Stadtmitte.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, leandro2304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber leandro,

als Erstes möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns auch sehr, dass Sie uns seit Jahren buchen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Habe Freunde in Frankfurt-Sachsenhausen besucht und schlafe immer gerne in Holiday Inns. Da das Holiday Inn in Sachsenhausen nicht mehr da ist habe ich dieses Mal im Airport Hotel geschlafen. Zimmer war schon älter aber sehr sauber. Flachfernseher und guter Empfang. Personal beim Empfang nett. Im Restaurant war ich nur zum Frühstück, das war aber sehr gut. Wie für Holiday Inn üblich. Sehr freundliches Servicepersonal obwohl ich auf den letzten Drücker gekommen bin. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ich war auf der ersten Etage, da war alles in Ordnung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 861Rob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Rob,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel in Frankfurt. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Besuch in Frankfurt erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 1 Nacht mit 15 Tagen Parken gebucht. Das Hotel ist leicht zu finden. Das Personal ist sehr freundlich, der Shuttle Service einfach perfekt. Auf dem Rückweg mussten wir keine 2 Minuten warten, da der Fahrer extra noch einmal zurück kam, obwohl er schon auf dem Weg zum Hotel war! Klasse! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Heizung braucht eine Weile bis sie warm ist. Zum Abendessen sind wir in die Bar gegangen, das Frühstücksrestaurant sah zu ungemütlich und kalt aus. Zum Parken und Fliegen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Uliki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Gäste,

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und in unserem Hause zu begrüßen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, was wir für Sie tun dürfen.

Beste Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

war hier zur einer 3tägigen Seminarveranstaltung als Trainerin. Wanze im Zimmer, Kakerlake und Wanze in der Toilette im 7.OG gefunden. Kaffeepause sehr lieblos und einfach, Kaffee eklig, Teewasser lauwarm, Mittag- und Abendessen einfach (roch seltsam), Salate - viel mit Mayo und minderwertigem Packungskäse aber ok.
Zimmer abgewohnt und klein (Fenster dreckig, es hing ein Kabel raus, Wandverkleidung locker).
Fitnessstudio besteht aus 2 uralten Hometrainern, kein Laufband, nichts.

Zimmertipp: anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cccmooon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Holiday Inn Frankfurt Airport North und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes zu schildern. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese gerne entgegen, um unsere Standards stets verbessern und den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Insekten nehmen wir sehr ernst und haben sofort einen Kammerjäger konsultiert. Im gesamten Hotel konnten jedoch weder Wanzen noch Kakerlaken gefunden werden. Natürlich kann es vorkommen, dass es bedingt durch die Lage, durch offene Fenster Käfer o.Ä. hinengeraten können. Es werden jedoch regelmäßge checks gemacht.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem F&B Manager und unserem Veranstaltungsleiter wurden sofortige Maßnahmen ergriffen, damit sich Derartiges künftig nicht wiederholt.

Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Fitnessbereich in den nächsten Monaten mit neuen Geräten ausgestattet wird. Diese sind bereits bestellt. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.


Mit besten Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
3.5 von fünf Punkten 645 Bewertungen
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 88 von 274 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 771 Bewertungen
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 73 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 103 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 123 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 63 von 274 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 748 Bewertungen
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 32 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 690 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Unternehmen: Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, IHG, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen