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“immer wieder gerne” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 123 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
schweinfurt
Beitragender der Stufe 
434 Bewertungen
216 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer wieder gerne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

wir kommen seit Jahren hierher und auch wenn das Hotel nicht das neueste ist, sind die Zimmer gut eingerichtet und gross genug für eine Übernachtung. Trotz der Flughafennähe und der älteren Aluminiumfenster ohne Lärmschutz ist der Lärmpegel nicht sonderlich hoch. Der hoteleigene Parkplatz ist großzügig und man kann sein Fahrzeug dort auch längere Zeit ohne Probleme parken (gegen Gebühr). Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt abends geschlossen, jedoch wurden in der Bar Snack-Gericht serviert. Servicepersonal höflich und zuvorkommend. Mit dem Auto ca. 10 Min. zum Flughafen und zur Stadtmitte.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, leandro2304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber leandro,

als Erstes möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns auch sehr, dass Sie uns seit Jahren buchen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
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532 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    201
    165
    74
    44
Bewertungen für
57
100
56
262
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Habe Freunde in Frankfurt-Sachsenhausen besucht und schlafe immer gerne in Holiday Inns. Da das Holiday Inn in Sachsenhausen nicht mehr da ist habe ich dieses Mal im Airport Hotel geschlafen. Zimmer war schon älter aber sehr sauber. Flachfernseher und guter Empfang. Personal beim Empfang nett. Im Restaurant war ich nur zum Frühstück, das war aber sehr gut. Wie für Holiday Inn üblich. Sehr freundliches Servicepersonal obwohl ich auf den letzten Drücker gekommen bin. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ich war auf der ersten Etage, da war alles in Ordnung.
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  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 861Rob!
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HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Rob,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel in Frankfurt. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Besuch in Frankfurt erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
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Schwarzwald
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 1 Nacht mit 15 Tagen Parken gebucht. Das Hotel ist leicht zu finden. Das Personal ist sehr freundlich, der Shuttle Service einfach perfekt. Auf dem Rückweg mussten wir keine 2 Minuten warten, da der Fahrer extra noch einmal zurück kam, obwohl er schon auf dem Weg zum Hotel war! Klasse! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Heizung braucht eine Weile bis sie warm ist. Zum Abendessen sind wir in die Bar gegangen, das Frühstücksrestaurant sah zu ungemütlich und kalt aus. Zum Parken und Fliegen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Uliki!
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HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Gäste,

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und in unserem Hause zu begrüßen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, was wir für Sie tun dürfen.

Beste Grüße,
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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

war hier zur einer 3tägigen Seminarveranstaltung als Trainerin. Wanze im Zimmer, Kakerlake und Wanze in der Toilette im 7.OG gefunden. Kaffeepause sehr lieblos und einfach, Kaffee eklig, Teewasser lauwarm, Mittag- und Abendessen einfach (roch seltsam), Salate - viel mit Mayo und minderwertigem Packungskäse aber ok.
Zimmer abgewohnt und klein (Fenster dreckig, es hing ein Kabel raus, Wandverkleidung locker).
Fitnessstudio besteht aus 2 uralten Hometrainern, kein Laufband, nichts.

Zimmertipp: anderes Hotel
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  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cccmooon!
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HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Holiday Inn Frankfurt Airport North und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes zu schildern. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese gerne entgegen, um unsere Standards stets verbessern und den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Insekten nehmen wir sehr ernst und haben sofort einen Kammerjäger konsultiert. Im gesamten Hotel konnten jedoch weder Wanzen noch Kakerlaken gefunden werden. Natürlich kann es vorkommen, dass es bedingt durch die Lage, durch offene Fenster Käfer o.Ä. hinengeraten können. Es werden jedoch regelmäßge checks gemacht.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem F&B Manager und unserem Veranstaltungsleiter wurden sofortige Maßnahmen ergriffen, damit sich Derartiges künftig nicht wiederholt.

Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Fitnessbereich in den nächsten Monaten mit neuen Geräten ausgestattet wird. Diese sind bereits bestellt. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.


Mit besten Grüßen
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren hier auf einer 2-tägigen Tagung, immerhin repräsentierten wir ein gestandenes DAX30-Unternehmen. Gleich bei der Anreise wurde ich stutzig, da der Parkplatz nur per Parkschein zu erreichen war. Naja, wahrscheinlich für Frendparker dachte ich, das Eintracht-Stadion ist ja nur einen Katzensprung von hier entfernt.
Seminarräume waren OK, in der Lobby wurde für uns ein kleiner Cateringbereich installiert, Kaffeemaschine und ein paar Häppchen, das übliche. Im Seminarraum selber gab es Wasser und Apfelsaft, desweiteren einen Kühlschrank mit weiteren Getränken. Dieser war allerdings verschlossen. Auf Nachfrage wurde gesagt, diese Getränke wären nicht in der Pauschale enthalten und müssten dann auch gleich bar bezahlt werden. Ungläubiges Staunen allenthalben. Wie gesagt, wir reden hier über eine Tagungspauschale von ca. 200.-€ p.P. . Die Leistungen dagegen sind ein ca, 30-40qm großer Raum für 1,5 Tage und ein Mittagessen am ersten Tag, desweiteren Snacks und zwei mal am Tag für eine 1/4 Stunde Kaffee. Das wars.
So, der nächste Klopper: Nach einer "offiziellen" Kaffeepause um 10h wollte ein Kollege sich ca. eine halbe Stunde später noch einen Kaffee holen, an diesem Automat. Die Maschine hatte sich inzwischen ein "ausser Betrieb" - Schild übergestülpt. Auf Nachfrage wurde gesagt, "Trommelwirbel" : Kaffee ausserhalb der offiziellen Pausen (10:00h und 16:00h) ist nicht in der Pauschale enthalten. Man müsste ins Restaurant gehen und sich gegen Bares einen bestellen.
Ich war ja schon in vielen Etablissements, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Thema Zimmer: Hier verfestigte sich der Eindruck, den man von diesem Hotel schnell bekommen konnte: Das Haus wird einfach runtergerockt. Undichte Fenster, uralter Teppich, Kaputte Birnen etc. , überall war was zu finden. Auf dem Parkplatz haben die Wurzeln schon so 30cm das Pflaster angehoben. Dafür dürften sie eingige Jahrzehnte gebraucht haben. Was das Hotel nicht davon abhielt jedem extra nochmal 24.-€ für das Parken auf einem ungepflegten und unbewachten Terrain abzuknöpfen.
Fazit: Ohne Worte!

Zimmertipp: Nehmen sie ein anderes Hotel!
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  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hanno7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Hans H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
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Hannover
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Hotel war gepflegt, Zimmer sauber. Personal war sehr freundlich. Super war auch der kostenlose Shuttle-Service zum/vom Flughafen. Hat alles reibungslos funktioniert. Enttäuschend war lediglich die Bar im Hotel, die uns für`s Abendessen empfohlen wurde. Laut Speisekarte eine "American Pizza" für 9 € bestellt. Haben dann noch darüber gescherzt, dass uns jetzt wohl gleich die "Big American" von Wagner serviert wird. Das Lachen verging uns dann, als sich dies dann tatsächlich bestätigt hat ...

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, RinaDrac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel sowie Ihr positives Feedback.
Dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, freut uns sehr. Für Ihren Hinweis bezüglich der Bar bedanken wir uns außerdem. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu optimieren und dafür sind die Kommentare unserer Gäste sehr wichtig, um hier etwas verbessern zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Mainhattan,

Beste Grüße,
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Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg ist das ideale Hotel wenn man vom Flughafen Frankfurt/Main eine Reise antritt. Günstige Pauschaltarife mit Übernachtung und Parkmöglichkeit sowie ein kostenloser Transfer zum Terminal 1 und 2 (ca. 8-10 Minuten).

Das Haus sowie sein Inferior sind zwar schon etwas „in die Jahre“ gekommen, aber im Großen und Ganzen o.k. – das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls top, der Service ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich (lediglich bei dem Personal in der Bar sind noch ein paar Schulungen im Umgang mit Gästen sehr angebracht).

Die Betten sind groß und bequem und man kann, wie in vielen deutschen Holliday Inn Häusern üblich, auch hier zwischen div. Kissentypen (einschließlich Allergiker geeignete Kissen) wählen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vivacolonia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
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Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Unternehmen: Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

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