“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 111 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 22. September 2013

Das Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg ist das ideale Hotel wenn man vom Flughafen Frankfurt/Main eine Reise antritt. Günstige Pauschaltarife mit Übernachtung und Parkmöglichkeit sowie ein kostenloser Transfer zum Terminal 1 und 2 (ca. 8-10 Minuten).

Das Haus sowie sein Inferior sind zwar schon etwas „in die Jahre“ gekommen, aber im Großen und Ganzen o.k. – das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls top, der Service ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich (lediglich bei dem Personal in der Bar sind noch ein paar Schulungen im Umgang mit Gästen sehr angebracht).

Die Betten sind groß und bequem und man kann, wie in vielen deutschen Holliday Inn Häusern üblich, auch hier zwischen div. Kissentypen (einschließlich Allergiker geeignete Kissen) wählen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivacolonia!
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen an einem Waldstück, in dem man noch nett spazieren gehen kann.
Dieses Holiday Inn ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man atmet, wenn man den Aufzug verläßt, die 80er Jahre.
Das Zimmer an sich ist o.k., der Fernsehempfang war allerdings schlecht.
Das Badezimmer hat mich allerdings sehr enttäuscht. Der Toilettendeckel war sehr locker und der Boden war übersäht mit Haaren. Eklig.
Der Shuttle zum Flughafen funktionierte.
Wenn das Zimmer sauber gewesen wäre, hätte ich gesagt, für eine Nacht reichts. Nun gehe ich das nächste Mal doch lieber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldfinger A!
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Lieber Goldfinger L,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir bedauern es sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Fragen bezüglich unserer Zimmerkategorien haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns über eine Anfrage freuen.

In diesem Sinne auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Holiday Inn Frankfurt Airport North

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 24. August 2013

Der Brunch im Holiday Frankfurt Isenburger Schneise war für uns immer ein Genuss und eine hervorragende Gelegenheit sich mit Freunden oder der Familie zu treffen.
Am Sonntag gemeinsam brunchen und dabei gepflegte Speisen von Büfett zu genießen war immer super, man hatte die Möglichkeit sich zu Entspannen und keinen Stress, dazu trug auch die Lage des Hotel bei.
Die Qualität und Vielfältigkeit des Büfett war immer super, es gab für jeden Geschmack was.
Vor allem der Service trug dazu bei das wir gerne kamen, besonders der für den Brunch verantwortlichen Oberkellern, der das Herz und die Seele des Brunch war gab uns immer das Gefühl willkommen zu sein.
In letzter Zeit versuchten wir mehrmals mit Bekannten den Sonntagsbrunch zu buchen, aber leider wurden wir immer abgewimmelt, auch den Wunsch den verantwortlichen Ober zu sprechen wurde uns nicht erfüllt.
Es wäre sehr schade wenn dieser tolle Brunch nicht mehr stattfinden würde, leider ist die Hotelführung nicht in der Lage eine klares Statement abzugeben, evtl. erhalten wir auf diesem Weg eine Stellungsnahme.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Peter W!
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht und bezahlt, da wir zu einer Veranstaltung in die Commerzbank Arena gegangen sind. Als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, dass eine Überbuchung vorliege und wir "nur" ein Einzelzimmer mit einem 1,30 m Bett zur Verfügung bekommen. Uns wurde zwar die Parkgebühr erlassen und 5 Getränkegutscheine für die Bar übergeben, aber dafür konnten wir in dem viel zu kleinen Bett schlecht schlafen. Ich hätte erwartet, dass man da vorher mal Bescheid bekommt. An eine Suche nach einem anderen Hotel war ja leider abends bei der Ankunft nicht mehr zu denken. Sehr ärgerlich.
Ansonsten war das Hotel ok, vor allem die günstige Lage zur Commerzbank Arena.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sabine F!
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen die Überbuchung im Hotel betreffend, haben wir mit unserem Empfangschef Rücksprache gehalten, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht okay und mit dem Shuttle echt super.
Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir echt geschockt. Solche Zimmer erwartet man heutzutage wirklich nicht mehr.
Frühstück war okay und da wir das Zimmer zu einem guten Preis bekommen haben, war es okay, wobei wir nächstes Mal für das gleiche Geld ein Motel One vorziehen würden.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, W140!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter W140,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt in Stadionnähe im Grünen, trotz Anflugschneise hat man ruhige Nächte, mit idealen Möglichkeiten zum Jogging. Mit dem Auto ist man in paar Minuten in der Stadt oder am Flughafen, das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir waren auf einer Veranstaltung mit Sektempfang, großes Büfett am Abend, dass ständig neu aufgefüllt wurde.
Die Küche ist sehr empfehlenswert,wir wurden bestens kulinarisch verwöhnt. Der Service war einwandfrei, das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent .Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Beim nächsten Frankfurtbesuch wird das HolidayInn unsere bevorzugte Hoteladresse sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 461Gast!
HI-Fankfurt-Airport, Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir setzten alles daran, jedem Gast einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.
Wir danken deshalb für Ihre tolle Bewertung und freuen uns bereits jetzt, Ihnen bei einem erneuten Besuch in Frankfurt als Gastgeber zur Seite zu stehen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 16. April 2013

Unser Urlaubsflug begann früh am Morgen, so dass eine Anreise am Vortag auch wegen der großen Entfernung von unserem Wohnort zum Flughafen notwendig war.
Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Flughafens. Fluglärm ist relativ gering. Unsre Arrangement beinhaltete neben einer Übernachtung auch das Parken unseres Pkw über drei Wochen sowie des Transfers zum Flughafen und zurück. Die Pkw-Dokumente einschl. Autoschlüssel konnten kostenlos im Safe hinterlegt werden.
Alle zugesagten Leistungen erfolgten korrekt und zuverlässig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die gemütlich eingerichtete Bar am Anreiseabend bescherte uns eine angenehme Urlaubseinstimmung.
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Es war mit alllem Notwendigen ausgestattet.
Wir werden bei nächster Gelegenheit diese Möglichkeit gern wieder nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jupp48!
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Lieber Jupp48,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie uns hier so positiv bewerten. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem gruß,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 38 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 112 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 61 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 108 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North