Leonardo Hotel Frankfurt City South
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
89 $*
Priceline
124 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
317 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht okay und mit dem Shuttle echt super.
Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir echt geschockt. Solche Zimmer erwartet man heutzutage wirklich nicht mehr.
Frühstück war okay und da wir das Zimmer zu einem guten Preis bekommen haben, war es okay, wobei wir nächstes Mal für das gleiche Geld ein Motel One vorziehen würden.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, W140!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter W140,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 16. Mai 2013

Das Hotel liegt in Stadionnähe im Grünen, trotz Anflugschneise hat man ruhige Nächte, mit idealen Möglichkeiten zum Jogging. Mit dem Auto ist man in paar Minuten in der Stadt oder am Flughafen, das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir waren auf einer Veranstaltung mit Sektempfang, großes Büfett am Abend, dass ständig neu aufgefüllt wurde.
Die Küche ist sehr empfehlenswert,wir wurden bestens kulinarisch verwöhnt. Der Service war einwandfrei, das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent .Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Beim nächsten Frankfurtbesuch wird das HolidayInn unsere bevorzugte Hoteladresse sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 461Gast!
HI-Fankfurt-Airport, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir setzten alles daran, jedem Gast einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.
Wir danken deshalb für Ihre tolle Bewertung und freuen uns bereits jetzt, Ihnen bei einem erneuten Besuch in Frankfurt als Gastgeber zur Seite zu stehen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 16. April 2013

Unser Urlaubsflug begann früh am Morgen, so dass eine Anreise am Vortag auch wegen der großen Entfernung von unserem Wohnort zum Flughafen notwendig war.
Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Flughafens. Fluglärm ist relativ gering. Unsre Arrangement beinhaltete neben einer Übernachtung auch das Parken unseres Pkw über drei Wochen sowie des Transfers zum Flughafen und zurück. Die Pkw-Dokumente einschl. Autoschlüssel konnten kostenlos im Safe hinterlegt werden.
Alle zugesagten Leistungen erfolgten korrekt und zuverlässig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die gemütlich eingerichtete Bar am Anreiseabend bescherte uns eine angenehme Urlaubseinstimmung.
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Es war mit alllem Notwendigen ausgestattet.
Wir werden bei nächster Gelegenheit diese Möglichkeit gern wieder nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jupp48!
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Lieber Jupp48,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie uns hier so positiv bewerten. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem gruß,

Bewertet 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ideal. Ein kostenfreier Shuttlebus bringt den Gast in ca. 10 Minuten ins Hotel, bzw. an den Flughafen (er verkehrt halbstündig). Auf der Autobahn ist man binnen weniger Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Kein Wunsch wird ausgeschlagen und schnell erledigt. Die Hoteldirektorin war bei unserer Veranstaltung von morgens bis in den späten Abend hinein zugegen und kümmerte sich persönlich um unser Wohl - auch eine Seltenheit in solchen großen Hotels.
Die Wege sind kurz (auch wenn das Haus 7 Stockwerke hat): Tagungsbereich, Restaurant und Bar sind alle beieinander und machen es dem Tagungsgast einfach.
Das Essen war von sehr guter Qualität und uns wurde eine abwechslungsreiche und gesunde Auswahl geboten. Hier zeigte das Hotel bereits bei der Vorabsprache große Flexibilität - auch nicht selbstverständlich für ein Kettenhotel.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und ein modernerer Lobbybereich würde hier viel ausrichten ... es ist alles gut in Schuss, es fehlt einfach die Moderne. Der Vielreisende oder Businessgast wünscht sich vor allen Dingen gut funktionierende Computerterminals, wo problemlos die Bordkarte oder die letzte Email der Assistentin ausgedruckt werden kann. Das ist hier etwas umständlich gelöst.
Wir haben - alles in allem - eine sehr erfolgreiche Tagung durchgeführt, was am reibungslosen Ablauf lag. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KatrinT285!
Bewertet 2. Februar 2013

Ein gutes, großzügiges Hotel in Frankfurt mit Shuttle zum Flughafen. Die Zimmer waren ordentlich, sauber, gemütlich und groß. Es war allerdings etwas älterer gehobener Standard. Etwas schwülstig. Die Fenster hätten mindestens einer Überholung nmötig gehabt, sie waren schwergängig und die Beschläge ausgetauscht werden dürfen. Im Großen und Ganzen war das Hotel aber gut. Wir werden sicherlich wieder buchen.
Auffallend war, dass einige u.a. wir für dasFrünstück einen Betrag von 18,00 Euro gezahlt haben, während andere einfach ohne Kontrolle in den Frühstückraum hineinmarschierten und teilweise im Kinderwagen oder Sportkarre große Mengen Speisen hinausfuhren. Eine Kontrolle fand nicht statt. Als ehrlicher Gast fühlt man sich ein wenig komisch berührt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, van-Ellen!