“Gutes Hotel im grünen.”

Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 119 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
“Gutes Hotel im grünen.”
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt in Stadionnähe im Grünen, trotz Anflugschneise hat man ruhige Nächte, mit idealen Möglichkeiten zum Jogging. Mit dem Auto ist man in paar Minuten in der Stadt oder am Flughafen, das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir waren auf einer Veranstaltung mit Sektempfang, großes Büfett am Abend, dass ständig neu aufgefüllt wurde.
Die Küche ist sehr empfehlenswert,wir wurden bestens kulinarisch verwöhnt. Der Service war einwandfrei, das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent .Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Beim nächsten Frankfurtbesuch wird das HolidayInn unsere bevorzugte Hoteladresse sein!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, 461Gast!
HI-Fankfurt-Airport, Manager von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir setzten alles daran, jedem Gast einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen.
Wir danken deshalb für Ihre tolle Bewertung und freuen uns bereits jetzt, Ihnen bei einem erneuten Besuch in Frankfurt als Gastgeber zur Seite zu stehen.

Freundliche Grüsse

Neuruppin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2013

Unser Urlaubsflug begann früh am Morgen, so dass eine Anreise am Vortag auch wegen der großen Entfernung von unserem Wohnort zum Flughafen notwendig war.
Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Flughafens. Fluglärm ist relativ gering. Unsre Arrangement beinhaltete neben einer Übernachtung auch das Parken unseres Pkw über drei Wochen sowie des Transfers zum Flughafen und zurück. Die Pkw-Dokumente einschl. Autoschlüssel konnten kostenlos im Safe hinterlegt werden.
Alle zugesagten Leistungen erfolgten korrekt und zuverlässig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die gemütlich eingerichtete Bar am Anreiseabend bescherte uns eine angenehme Urlaubseinstimmung.
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Es war mit alllem Notwendigen ausgestattet.
Wir werden bei nächster Gelegenheit diese Möglichkeit gern wieder nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Jupp48!
HI-Fankfurt-Airport, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Frankfurt-Airport North, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Jupp48,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie uns hier so positiv bewerten. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem gruß,
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ideal. Ein kostenfreier Shuttlebus bringt den Gast in ca. 10 Minuten ins Hotel, bzw. an den Flughafen (er verkehrt halbstündig). Auf der Autobahn ist man binnen weniger Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Kein Wunsch wird ausgeschlagen und schnell erledigt. Die Hoteldirektorin war bei unserer Veranstaltung von morgens bis in den späten Abend hinein zugegen und kümmerte sich persönlich um unser Wohl - auch eine Seltenheit in solchen großen Hotels.
Die Wege sind kurz (auch wenn das Haus 7 Stockwerke hat): Tagungsbereich, Restaurant und Bar sind alle beieinander und machen es dem Tagungsgast einfach.
Das Essen war von sehr guter Qualität und uns wurde eine abwechslungsreiche und gesunde Auswahl geboten. Hier zeigte das Hotel bereits bei der Vorabsprache große Flexibilität - auch nicht selbstverständlich für ein Kettenhotel.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und ein modernerer Lobbybereich würde hier viel ausrichten ... es ist alles gut in Schuss, es fehlt einfach die Moderne. Der Vielreisende oder Businessgast wünscht sich vor allen Dingen gut funktionierende Computerterminals, wo problemlos die Bordkarte oder die letzte Email der Assistentin ausgedruckt werden kann. Das ist hier etwas umständlich gelöst.
Wir haben - alles in allem - eine sehr erfolgreiche Tagung durchgeführt, was am reibungslosen Ablauf lag. Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, KatrinT285!
Aurich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2013

Ein gutes, großzügiges Hotel in Frankfurt mit Shuttle zum Flughafen. Die Zimmer waren ordentlich, sauber, gemütlich und groß. Es war allerdings etwas älterer gehobener Standard. Etwas schwülstig. Die Fenster hätten mindestens einer Überholung nmötig gehabt, sie waren schwergängig und die Beschläge ausgetauscht werden dürfen. Im Großen und Ganzen war das Hotel aber gut. Wir werden sicherlich wieder buchen.
Auffallend war, dass einige u.a. wir für dasFrünstück einen Betrag von 18,00 Euro gezahlt haben, während andere einfach ohne Kontrolle in den Frühstückraum hineinmarschierten und teilweise im Kinderwagen oder Sportkarre große Mengen Speisen hinausfuhren. Eine Kontrolle fand nicht statt. Als ehrlicher Gast fühlt man sich ein wenig komisch berührt.

Danke, van-Ellen!
schweinfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2012

auch wenn das Hotelgebäude selbst schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Die Einzelzimmer bieten genügend Raum für 1-2 Tage Aufenthalt mit Schreibtisch und schnellem Internet. Das Badezimmer ist geräumig mit großem Spiegel und auch der Kleiderschrank bietet genügend Platz. Die Zimmer sind durch das große Fenster und die warmen Farben angenehm hell. Parkplätze sind genügend vor dem Hotel vorhanden (gegen Gebühr), ein Shuttle-Service zum Flughafen wird angeboten. Das Restaurant und auch die Bar bieten gute lokale und internationale Küche.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, leandro2304!
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2012

Vor einem 14-tägigen USA-Urlaub hatten wir 1 Nacht und 14 Tage Parken gebucht. Alles zu einem super Preis von 106 €. Das Haus atmet zwar den Stil der 70erJahre, ist aber noch gut in Schuss. Allerding muss man, wenn man mit dem in der Lobby stehenden PC für den Flug einchecken will und die Tickets ausdrucken möchte, sehr tief in die Tasche greifen: 0,35 €/Minute und 0,35 € pro Blatt Papie. Durch schlechte Druckqualität hat mich nur das Einchecken und das Ausdrucken der Tickets 4,90 € gekostet. Nach meiner Beschwerde über die miese Druckqualität übernahm das Hotel aus Kulanz die Kosten.
Der Transfer zum Flughafen muss vorangemeldet werden. Zu meiner Transferzeit kamen mehr Mitfahrwillige wie Plätze waren, einen Gast liess der Fahrer im Kleinbus auf einen Plastikhocker sitzen der sonst sicher zum einsteigen dient, dies enstprach natürlich nicht den Regeln. Da es alle aber eilig hatten, regte sich niemand darüber auf.

3 Danke, sigismund14!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2012

Wir wollten uns nach einem langem Flug erstmal ausschlafen bevor wir die weitgerreise angehen wollten. Am Flughafen hat man uns dann ein Zimmer im Holiday in gebucht und mit dem Flughafenshuttle zum Hotel gebracht. Wir sind davon ausgegangen das daß Restaurant in einem Flughafenhotel noch offen hätte aber bereits um 22:30 war alles schon abgeräumt. Uns wurde gesagt in der Bar könnte man auch noch essen. Die Bar stellte sich als der absolute Horror raus, die Bedienung war selten da und stellte das Bier mit dem Komentar: Hier auf den Tisch. Wir bestellten eine Pizza es war eine Tiefkühlpizza und war ungenießbar. Das Zimmer war o.k aber schlicht. Das Frühstück war o.k aber mehr auch nicht. Wir waren da einmal und nie wieder.

Danke, Heidi E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 42 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 93 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Unternehmen: Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 117€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North