Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“perfekt günstig parken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 147 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“perfekt günstig parken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

normalerweise fahre ich wenn ich alleine ab Frankfurt fliege mit dem Mietwagen an den Flughafen. Mit der Familie hatte ich aber einen Kindersitz dabei. Damit wir entspannter abreisen konnten habe ich mich für das HI Airport Nord entschieden. Das war eine gute Wahl, für eine Nacht schlafen gab es eine Wochen Parken für insgesamt 99 Euro. Das hätte ich am Flughafen nicht bezahlt. Das Hotel selbst ist eher langweilig, aber zweckmäßig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, the-hardliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    179
    145
    69
    39
Bewertungen für
50
86
54
233
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edenkoben, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Preisangebot entsprach meiner Vorstellung und das Zimmer war in Ordnung, Sauber und keine Schäden. Das Bett hat den Sprungtest ausgehalten. Das Wasser heiß und ein Bad zur Entspannung war auch vorhanden.

Der Shuttle-Service bei der Abholung war Pünktlich fuhr aber erst eine halbe Stunde später ab. Wir hatten eine Abfahrtzeit von 21:45 Uhr und das Schuttle bewegte sich Richtung Hotel um 22:15 Uhr. Der Fahrer teilte uns mit das die Schuttle immer um viertel vor und nach fahren ...also alle halbe Stunde. Muss man nicht verstehen, sollte das Hotel aber ernsthaft ändern. Das Frühstück kam nicht zum angegebenen Zeitpunkt und der Kaffee wurde 7 min. vor der ersten Abfahrt gereicht. Für 17 € ein bisschen Mager und somit ein absoluter Mangel. Die Minibar schlicht weg überteuert ......leider nichts verdient.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MartinPaul_derLinke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben ein Park&Fly Angebot des Hotels gebucht und sind spät abends vor dem Abflug angereist. In der Bestätigung des Hotels wurde auf die Notwendigkeit einer Reservierung des kostenlosen Flughafenshuttles hingewiesen, was wir dann auch 5 Tage vor der Reise per Fax getan haben. Trotzdem hat die Reservierung nicht geklappt wie wir bei der Ankunft im Hotel feststellen mussten. Am Ende konnten am nächsten Morgen 2 gebuchte Gäste nicht pünktlich zum Flughafen gebracht werden, wir hatten uns durch frühes Erscheinen schon Plätze gesichert.
Bei der Rückkehr habe ich um 09:40 Uhr im Hotel angerufen, man hat mir den gesagt, dass der Shuttle immer um Viertel nach und um Viertel vor der Stunde am Terminal 1 abfährt, ich habe gesagt 9:45 Uhr schaffen wir nicht aber um 10:15 seien wir dort. Um 10:25 war immer noch kein Bus da, auf abermalige telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt der Shuttle käme erst um 10:45, also wieder nicht wie vereinbart.
Ich finde ein Flughafenhotel lebt zu einem guten Teil von einem funktionierenden Shuttleservice. Im Holiday Inn Frankfurt Airport North ist das nicht gegeben und somit ist das Hotel für solche Zwecke absolut nicht zu empfehlen.

Ansonsten war das Hotel selber OK.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, trichter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Husum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist mit einem Shuttle-Service mit dem Flughafen Frankfurt verbunden - beide Richtungen. Das Hotel bietet den üblich Holiday Inn Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Priority-Club Mitglieder erhalten ( etwas ungewöhnlich) ein Getränk am Emfang. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine befriedigende Auswahl an Speisen. Eine gemütliche Bar mit einer kleinen Speisenkarte ist ebenfalls vorhanden - gemütlich.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter-Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Aufgrund eines stornierten Fluges mussten wir hier eine Nacht schlafen. Holiday Inn hat gleichbleibende Qualität, was in diesem Haus wieder demonstriert wurde. Saubere , geräumige Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstückt haben zumindest unsere Strandung etwas erträglicher gemacht! Auch für frühre Abflüge oder späte Ankünfte zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gaul0pp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich habe hier übernachtet, weil ich am nächsten Tag sehr früh vom Frankfurt Flughafen abfliegen musste. Das Hotel ist zwar in der Nähe vom Flughafen, aber nicht direkt neben dem Terminal! Es ist etwas abgelegen am Waldrand. Daher ist eine ruhige Nacht fast garantiert. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen fahren. Dafür muss man Zeit einplanen, denn es gab am Tage meines Abflugs ein großer Stau! Die meisten der Gäste sind Tagungsbesucher. Das Zimmer in dem ich wohnte war sauber, aber die Einrichtung war deutlich alt und zum Teil kaputt. Aber, wie gesagt, das Hotel habe ich nur gebucht, weil ich schnell zum Flughafen wollte, und nicht weil ich ein „Wohlfühl-Wochende“ geplant habe. Im Hotel-Restaurant habe ich gegessen. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß, aber die Bedienung war schnell und das bestellte Pasta-Gericht in Ordnung. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich sehr früh aufstehen musste. Positiv über das Hotel kann ich lediglich sagen, dass es wirklich eine gute Alternative zu den teuren Airport Hotels ist und dass man mit dem Shuttle-Service gut zum Flughafen kommt. Negativ ist die sterile Atmosphäre, die fast alle Holiday Inn Hotels haben. Als Tagungsgast würde mir dies auf Dauer stören.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gravediggersdaughter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinhessen
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befand sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, war uns gegenüber sehr freundlich. Auch das Essen - in Form eines Büffets - war hervorragend. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Beanstandung - außer der fehlende TV im Schlafzimmer der Suite...

Die Bewertung der Lage ist eher schwer, da es auf die Anforderung ankommt. Die Entfernung zum Flughafen ist top, genauso zum Stadion. Zur Innenstadt ist es dann schon etwas weiter.
Wer nicht mit dem Auto anreist, hat allerdings ein Problem, da in unmittelbarer Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hierzu sind schon einige Minuten Fußmarsch (teilweise durch den Wald) nötig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, A_Eichhorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
3.5 von 5 Sternen 615 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 83 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 119 Bewertungen
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Niederrad
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Nr. 154 von 275 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 94 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 251 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 96 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Unternehmen: Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Weg, IHG, Priceline, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport North Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen