“Flughafenhotel mit unzuverlässigem Shuttle”

Holiday Inn Frankfurt-Airport North
Nr. 110 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben ein Park&Fly Angebot des Hotels gebucht und sind spät abends vor dem Abflug angereist. In der Bestätigung des Hotels wurde auf die Notwendigkeit einer Reservierung des kostenlosen Flughafenshuttles hingewiesen, was wir dann auch 5 Tage vor der Reise per Fax getan haben. Trotzdem hat die Reservierung nicht geklappt wie wir bei der Ankunft im Hotel feststellen mussten. Am Ende konnten am nächsten Morgen 2 gebuchte Gäste nicht pünktlich zum Flughafen gebracht werden, wir hatten uns durch frühes Erscheinen schon Plätze gesichert.
Bei der Rückkehr habe ich um 09:40 Uhr im Hotel angerufen, man hat mir den gesagt, dass der Shuttle immer um Viertel nach und um Viertel vor der Stunde am Terminal 1 abfährt, ich habe gesagt 9:45 Uhr schaffen wir nicht aber um 10:15 seien wir dort. Um 10:25 war immer noch kein Bus da, auf abermalige telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt der Shuttle käme erst um 10:45, also wieder nicht wie vereinbart.
Ich finde ein Flughafenhotel lebt zu einem guten Teil von einem funktionierenden Shuttleservice. Im Holiday Inn Frankfurt Airport North ist das nicht gegeben und somit ist das Hotel für solche Zwecke absolut nicht zu empfehlen.

Ansonsten war das Hotel selber OK.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, trichter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist mit einem Shuttle-Service mit dem Flughafen Frankfurt verbunden - beide Richtungen. Das Hotel bietet den üblich Holiday Inn Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Priority-Club Mitglieder erhalten ( etwas ungewöhnlich) ein Getränk am Emfang. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine befriedigende Auswahl an Speisen. Eine gemütliche Bar mit einer kleinen Speisenkarte ist ebenfalls vorhanden - gemütlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter-Uwe M!
Bewertet am 4. März 2011

Aufgrund eines stornierten Fluges mussten wir hier eine Nacht schlafen. Holiday Inn hat gleichbleibende Qualität, was in diesem Haus wieder demonstriert wurde. Saubere , geräumige Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstückt haben zumindest unsere Strandung etwas erträglicher gemacht! Auch für frühre Abflüge oder späte Ankünfte zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertet am 18. Februar 2011

Ich habe hier übernachtet, weil ich am nächsten Tag sehr früh vom Frankfurt Flughafen abfliegen musste. Das Hotel ist zwar in der Nähe vom Flughafen, aber nicht direkt neben dem Terminal! Es ist etwas abgelegen am Waldrand. Daher ist eine ruhige Nacht fast garantiert. Man kann mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen fahren. Dafür muss man Zeit einplanen, denn es gab am Tage meines Abflugs ein großer Stau! Die meisten der Gäste sind Tagungsbesucher. Das Zimmer in dem ich wohnte war sauber, aber die Einrichtung war deutlich alt und zum Teil kaputt. Aber, wie gesagt, das Hotel habe ich nur gebucht, weil ich schnell zum Flughafen wollte, und nicht weil ich ein „Wohlfühl-Wochende“ geplant habe. Im Hotel-Restaurant habe ich gegessen. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß, aber die Bedienung war schnell und das bestellte Pasta-Gericht in Ordnung. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich sehr früh aufstehen musste. Positiv über das Hotel kann ich lediglich sagen, dass es wirklich eine gute Alternative zu den teuren Airport Hotels ist und dass man mit dem Shuttle-Service gut zum Flughafen kommt. Negativ ist die sterile Atmosphäre, die fast alle Holiday Inn Hotels haben. Als Tagungsgast würde mir dies auf Dauer stören.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, gravediggersdaughter!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befand sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, war uns gegenüber sehr freundlich. Auch das Essen - in Form eines Büffets - war hervorragend. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Beanstandung - außer der fehlende TV im Schlafzimmer der Suite...

Die Bewertung der Lage ist eher schwer, da es auf die Anforderung ankommt. Die Entfernung zum Flughafen ist top, genauso zum Stadion. Zur Innenstadt ist es dann schon etwas weiter.
Wer nicht mit dem Auto anreist, hat allerdings ein Problem, da in unmittelbarer Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hierzu sind schon einige Minuten Fußmarsch (teilweise durch den Wald) nötig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_Eichhorn!
Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Das Zimmer ist leider sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Minibar war vorhanden, jedoch leer. Bad war Holiday Inn Express typisch. Zimmer war sauber.

Lobby:
Die Lobby ist schön und einladend. Empfang war weder freundlich noch unfreundlich -> Neutral.

Restaurant:
Kann ich leider nichts dazu sagen. Habe ich nicht genutzt.

Es gibt noch zu erwähnen, dass das Hotel wohl für Kunden geeignet ist, die Ihr Auto stehen lassen wollen und sich am nächsten Tag zum Flughafen bringen lassen. Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen. Demnach muss man sich mit Lärm abfinden.

Preis Leistung stimmt leider gar nicht....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, A381!
Bewertet am 5. Januar 2011

Ordentliches Airporthotel im üblichen Holiday Inn-Standard mit normal großen sauberen Zimmern. Preislich eine wirkliche Alternative zum Sheraton. Sehr sauber auch die Rezeption mit freundlichem Personal. Alles sehr professionell und unkompliziert. Das Hotel hat eine gute Anbindung zum Flughafen per Airportbus und einen großen Parkplatz. Das Hotel liegt am Waldrand und ist ruhig. Über die nahe Autobahn kommt man auch schnell nach Frankfurt..

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 288.288!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 42 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 112 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 61 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 106 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Frankfurt-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Frankfurt-Airport North

Anschrift: Isenburger Schneise 40, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 65€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Frankfurt-Airport North 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Frankfurt-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Frankfurt-Airport North
Hotel Holiday Inn Frankfurt-Airport North Frankfurt Am Main