Bewertet 23. Januar 2011

Das Hotel hat sehr grosszügige Zimmer mit Kitichnette.Ich fand die Schlazimmer verhältnismässig klein, was auch die Unterbringung des Fernsehers im Schrank ungünstig zum Sehwinkel machte. Das Bad hat eine Wanne und leider keine Dusche. Verkehrstechnisch liegt das Hotel eher am Rande der Innenstadt auf der sachenhauser Seite. Abends laden dafür die Mainpromenade und die Sachsenhauser zum Ausgehen ein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, christiane63!
Bewertet 12. Januar 2011

Schon an der Reception wurde ich äußerst zuvorkommend und freundlich begrüßt. Die Zimmer in dem Hotel sind groß und geräumig. Man hat einen tollen Blick auf den Main und die Frankfurter Skyline. Im Untergeschoss steht einem ein Pool und Sauna zur Verfügung. Einziges Manko das viel zu teure und nicht besonders ausgefallene Frükstück (26€ und die zu weichen Matratzen).

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, nachtflug11!
Bewertet 29. Dezember 2010

Wirklich schön gelegen mit Blick auf den Main ist das Linder sehr zentral in Frankfurt angesiedelt.
Leider ist der Service nicht so herausragend wie er zu erwarten wäre, Freundlichkeit wird leider nicht immer grossgeschrieben. Das Frühstück enspricht mit über 20 € beiweitem nicht dem was man unter Preis/Leistung versteht. Rührei, Brötchen und Kaffee oder Säfte gibt es auch zwei Ecken weiter beim Stadtbäcker.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, J-Hinne-T!
Bewertet 2. Dezember 2010

Wir hatten ein Eckzimmer in der 10. Etage und eine wunderschöne Aussicht zum Main und die Altstadt. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Wunderschönes Bad. Sehr gutes Frühstuck. Abendessen wurde frisch gekocht, man konnte dem Koch zusehen wie er die Speisen zubereitete. Die Bedienung war sehr nett. Man fühlte sich gleich sehr wohl.
Die Altstadt mit vielen Lokalitäten nach kurzem Spaziergang zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Madras47!
Bewertet 2. Dezember 2010

Leider haben wir nur eine Übernachtung dort gehabt, da wir weiter nach Asien geflogen sind. Das Hotel liegt sehr zentral, aber ziemlich ruhig. Wir haben statt gebuchtem Doppelzimmer eine Suite bekommen. Die war einfach fantastisch. Einrichtung, Betten, Ausblick, alles perfekt. Es gab auch ein Spa-bereich mit einem Innenpool. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rambostino!