Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Main. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Ich konnte trotz einer Fehlbuchung unkompliziert ein Zimmer bekommen. Dieses hatte sogar eine kleine Küche. Der Zimmerservice war sehr freundlich und schnell. Ich werde hier wieder übernachten. Das Frühstücksangebot war sehr reichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krabben!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Verbrachten hier 1Nacht an einem Wochenende. Etwa 800m vom S-Bahnhof ist das Hotel recht einfach zu finden. Hatten ein Standard-DZ gebucht, welches recht geräumig war mit dem entsprechenden 4Sterne Standard. Heizung funktionierte ebenso wenig wie die Mikrowelle, aber hier wurde umgehend abhilfe geschaffen. Freuten uns eigentlich auf den Wellnessbereich, welcher aber in den Broschüren größer wirkt und für uns entäuschte. Kaum Liegemöglichkeiten und das Schwimmbecken zu klein. Frühstückbuffet hätte über 20Euro gekostet, pro Person versteht sich! Ebenso beim W-Lan hat man ordentlich zugelangt, wo es doch in jedem billigen Hostel schon gratis ist. Alles in allem: der Service und das drumherum (Zimmer) stimmte, aber nicht das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wombat1979!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel Lindner verfügt über 21. Etage mit einer netten Hotelbar. Des weiteren gibt es einen separaten Wellnässbereich mit Sauna, Liegeraum, Fitness usw.. Die Zimmer sind sehr großräumig mit eigener Küche und einem atemberaubenden Ausblick auf die Skyline von Frankfurt, um diese auch zu genießen hatte mein Zimmer fiele große Fenster. Das Hotel liegt super zentral direkt am Main/ Mainpromenade. Die nächste S-Bahnstation befindet sich in ca. 300 m Entfernung. Bis zur Innenstadt liegen lediglich 2 Stationen. Parken ist direkt im hoteleigenen Parkhaus möglich. Ansonsten stehen bei etwas Glück in der näheren Umgebung mehrere Parkstreifen zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hdmi79!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Unbedingt ein ZImmer zur Mainseite / Skylineseite buchen. Traumhafter Blick. Die Zimmer sind riesig. Apartmentcharakter. Teilweise auch mit Küchenecke und halbem Wohnzimmer ausgestattet. Gerade für Langzeitbesucher sehr angenehm. Frühstück ist völlig ok. Es fehlt an nichts. Der Service lässt auch nichts zu wünschen übrig. Netter Spabereich mit kleinem Schwimmbad. Preis-Leistung völlig ok. S-Bahn in der Nähe. Direkt Mainlage. Gerade im Sommer sehr schön. Die Zimmer sind jetzt nicht im Trend, trotzdem fühlt man sich sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, mangga_hessen!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Lindner-Hotels bieten grundsätzlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ist auch hier der Fall. Zusätzlich punktet das Main Plaza mit der tollen Aussicht, die man speziell von den Zimmern in höheren Etagen geniesst. Die Zimmer selber sind extrem groß, eigentlich eher kleine Suiten und bieten viele Extras, wie z. Bsp. teilweise Küchenzeilen mit kleiner Kochplatte, Kühlschrank, Spüle, etc. Also auch für Selbstversorger geeignet. Ansonsten sind das hoteleigene SPA sowie die sich im Erdgeschoss befindende Filiale der Harry's New York Bar empfehlenswert. Die Bar ist eine Institution in Berlin und HH und bietet auch hier Top-Cocktails sowie häufig Live-Musik.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NYRioTokio!