260 $
199 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
150 $
Hilton
  • Zimmerservice
112 $
122 $
78 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
127 $
115 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
163 $
139 $
Booking.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
269 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

91 $
77 $
Priceline
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
Priceline
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
324 $
315 $
Bewertet 3. Oktober 2010

Noch nie hatte ich in einem Hotel dieser Kategorie (und hier insbesondere Lindner, von denen ich immer dachte, sie seien Kunden-orientiert) eine so miserable Anreise!

Per HRS hatte ich Frühanreise gebucht, da zwischen meiner Ankunft in Frankfurt und dem Beginn eines Kongresses einige Stunden lagen, und ich der Vorstellung unterlegen war, mich im Hotel noch kurz frisch machen zu können. Das hat leider auf ganzer Strecke nicht geklappt - die Frühanreise-Information ist offenbar beim Hotel nicht angekommen, so dass ich um 8:30 im Hotel stand und mir mitgeteilt wurde, dass mein Zimmer 'garantiert ab 15:00' fertig sei (der Kongress fing um 11:00 an). Da ich gerade - etwas übernächtigt - vom Flughafen kam, fragte ich nach einer Möglichkeit, mich etwas Ausruhen zu können. Die Hilfsbereitschaft des Personals hielt sich in Grenzen. Der Herr an der Rezeption war bemüht, die Dame hat mit Unbeholfenheit und Stoik geglänzt. Eine Lösung konnte nicht gefunden werden. Auf meine Frage, ob ich im Hotel-Restaurant wenigstens einen Kaffe und ein Croissant bekomme, beantwortete mir der Restaurantleiter mit der Angabe, dass er mir dann ein komplettes Frühstücksbüffet für 23.- Euro extra berechnen müsse - eine andere Möglichkeit sah er nicht. Ausser vielleicht einen Kaffee, den ich für 5 Euro erwerben könnte... Es war schlichtweg eine Frechheit. Das ist nicht das, was man von Lindner gewohnt ist und ich werde nächstes Mal lieber das Steigenberger ausprobieren.

Als ich abends dann mein Zimmer beziehen konnte, war ich angenehm überascht. Das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet, gut klimatisiert und ausgestattet. Internet-Zugang war leider Fehlanzeige... (bzw. hätte man extra buchen können - was ich aber nicht gemacht habe).

Die - im EG befindliche 'Harry's New York Bar' ist angenehm, aber hält keinem Vergleich zu anderen 'Harry's New York Bars' stand. Das Personal dort freundlich und unbestimmt - die Cocktails im Durchschnitt.

Die Rezeption ist - im Vergleich zu anderen Lindner-Hotels - unaufmerksam und schlecht organisiert, was bei jeder Rücksprache zu einer unangenehmen Warterei führt.

Der Wellness-Bereich ist klein, aber fein. Allerdings konnte ich Sauna, Sanarium, etc... nicht ausprobieren, da diese Einrichtungen morgens noch zu sind und abends relativ früh (=22:00) bereits wieder schliessen. Etwas merkwürdig fand ich auch, dass der Wellness-Bereich mit einer grossen Glassfront Richtung Hauptstrasse und Fussgänger-Trasse liegt, so dass man - zumindest im Pool-Bereich - nie richtig 'unbeobachtet' ist. Der Wellness-Bereich ist ausserdem für die Allgemeinheit (gegen Eintritt) zugänglich.

Alles in allem war diese Erfahrung nicht dass, was ich mir von einem Lindner-Hotel versprochen hatte, und ich werde mir eine weiteren Aufenthalt dort reiflich überlegen, bzw. vielleicht erst einmal ein Alternativ-Angebot in der Umgebung ausprobieren (obwohl die Zimmer schon sehr angenehm sind - aber ohne Service ist dass eben auch nur die halbe Miete).

Ich kreuze weiter unten an, dass ich dieses Hotel an Freunde nicht weiter empfehlen würde, da einfach die Negativ-Punkte überwiegen. Und nur ein schönes Zimmer ist in einem Hotel dieser Kategorie einfach zu wenig.

In diesem Sinne - mag sich jeder sein eigenes Bild machen (oder auch nicht).

Ach ja: das Frühstücks-Büffet, das ich am nächsten Morgen dann doch wahr genommen habe - ist 23 Euro definitiv nicht wert! Die Wurst schmeckte bereits muffig, der Kaffee war wohl schon eine Weile auf der Warmhalte-Platte und auch die Auswahl war eher übersichtlich...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tiptronic!
Bewertet 29. September 2010

Das Lindner Main Plaza liegt direkt am Ufer des Mains im Stadteil Sachsenhausen. Man hat einen tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Die Zimmer sind sehr groß, vor allem empfehle ich die oberen Etagen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Der Schwimmbadbereich ist für die Größe des Hotels etwas zu klein.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!
Bewertet 27. August 2010

Ich hatte das Glück das Lindner Hotel Main Plaza dank "Kilometer-Discount" Aktion diesen Sommer kostenlos testen zu dürfen. Das hat auch alles super geklappt, ich habe am Ende keine Überraschung erlebt.

Das Hotel ist in einem markanten Gebäude am Sachenhausener-Rheinufer und das Stadtzentrum ist einfach zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war gross mit Küchenzeile,Sitzgelegenheit und schönem grossen Bett und Badezimmer und auch schön eingerichtet. Die Lobby ist klein im Erdgeschoss und auch ansonsten ist in diesem Hotel leider nichts los, daran kann auch die Harry's New York Bar, die exzellente Cocktails anbietet (und in der Happy Hour von 18-20 Uhr auch erschwinglich) leider auch nichts ändern, dafür ist das Hotel eben doch in einer ruhigen Gegend.

Im Zimmer hat man je nach Stockwerk sicher eine schöne Aussicht auf Frankfurt, im 3. Stock war diese auch schon gut, aber weiter oben ist das sicher noch besser!

Insgesamt war ich mit diesem Hotel voll und ganz zufrieden und das Personal war freundlich - für den vollen Preis hätte ich aber vielleicht ein Hotel auf der anderen Seite noch näher im Stadtzentrum gewählt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rustilicious!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel direkt am Mainufer von Sachsenhausen bietet eine tolle Aussicht auf die Skyline von Frankfurt (unbedingt ein Zimmer möglichst weit oben und mit Blick in diese Richtung geben lassen). Die Zimmer sind sehr geräumig und mit 1A-Betten ausgestattet.

Zum Entspannen lädt der Wellness-Bereich mit einem Pool und verschiedenen Saunen ein.

Parken ist gegen Gebühr in der Tiefgarage möglich oder man versucht sein Glück in den umliegenden Strassen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OnTour17!
Bewertet 17. August 2010

Hatte über die Lindner Website gebucht und ein Special mit Frühstück ergattert. Das Hotel liegt 5 min von der S-Bahn entfernt und zur Stadt sind es eher 15-20 Gehminuten. In den oberen Zimmern hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Skyline Frankfurts. Die Zimmer sind in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet, einige zum Teil etwas traditioneller (Lindner) und die anderen recht modern und gemütlich. Ich hatte ein wirklich grosses Eckzimmer mit Wohnzimmerbereich und getrenntes Schlafzimmer. Es war sogar eine Musikanlange, die CDs abspielt im Zimmer, eine Küchenecke und mehrere sehr bequeme Sofas. Das Hotel hatte ich vor 5 Jahren zum ersten Mal besucht und dann jetzt seit langem wieder. Die Qualität und Service sind konstant geblieben. Der Wellnessbereich ist wirklich angenehm, nicht zu gross und atmosphärisch. Es gibt mehrere Saunen, ein Hammam, einen Pool mit Liegen. Das Frühstücksbuffet kann man noch recht spät (ich glaub bis 12 o 14 Uhr sogar) besuchen und die Auswahl war gigantisch und sehr liebevoll gemacht! Die Qualität der Speisen sehr gut. Man konnte auch Eiergerichte aus einer Karte wählen und frisch zubereitet serviert bekommen. Absolut super.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, kcphung!