157 $
136 $
Hilton
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
309 $
271 $
213 $
195 $
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
68 $
123 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

124 $
106 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

96 $
88 $
Agoda.com
112 $
102 $
Priceline
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
137 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
265 $
193 $
Agoda.com
Bewertet 29. September 2010

Das Lindner Main Plaza liegt direkt am Ufer des Mains im Stadteil Sachsenhausen. Man hat einen tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Die Zimmer sind sehr groß, vor allem empfehle ich die oberen Etagen. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Der Schwimmbadbereich ist für die Größe des Hotels etwas zu klein.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!
Bewertet 27. August 2010

Ich hatte das Glück das Lindner Hotel Main Plaza dank "Kilometer-Discount" Aktion diesen Sommer kostenlos testen zu dürfen. Das hat auch alles super geklappt, ich habe am Ende keine Überraschung erlebt.

Das Hotel ist in einem markanten Gebäude am Sachenhausener-Rheinufer und das Stadtzentrum ist einfach zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war gross mit Küchenzeile,Sitzgelegenheit und schönem grossen Bett und Badezimmer und auch schön eingerichtet. Die Lobby ist klein im Erdgeschoss und auch ansonsten ist in diesem Hotel leider nichts los, daran kann auch die Harry's New York Bar, die exzellente Cocktails anbietet (und in der Happy Hour von 18-20 Uhr auch erschwinglich) leider auch nichts ändern, dafür ist das Hotel eben doch in einer ruhigen Gegend.

Im Zimmer hat man je nach Stockwerk sicher eine schöne Aussicht auf Frankfurt, im 3. Stock war diese auch schon gut, aber weiter oben ist das sicher noch besser!

Insgesamt war ich mit diesem Hotel voll und ganz zufrieden und das Personal war freundlich - für den vollen Preis hätte ich aber vielleicht ein Hotel auf der anderen Seite noch näher im Stadtzentrum gewählt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rustilicious!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel direkt am Mainufer von Sachsenhausen bietet eine tolle Aussicht auf die Skyline von Frankfurt (unbedingt ein Zimmer möglichst weit oben und mit Blick in diese Richtung geben lassen). Die Zimmer sind sehr geräumig und mit 1A-Betten ausgestattet.

Zum Entspannen lädt der Wellness-Bereich mit einem Pool und verschiedenen Saunen ein.

Parken ist gegen Gebühr in der Tiefgarage möglich oder man versucht sein Glück in den umliegenden Strassen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OnTour17!
Bewertet 17. August 2010

Hatte über die Lindner Website gebucht und ein Special mit Frühstück ergattert. Das Hotel liegt 5 min von der S-Bahn entfernt und zur Stadt sind es eher 15-20 Gehminuten. In den oberen Zimmern hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Skyline Frankfurts. Die Zimmer sind in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet, einige zum Teil etwas traditioneller (Lindner) und die anderen recht modern und gemütlich. Ich hatte ein wirklich grosses Eckzimmer mit Wohnzimmerbereich und getrenntes Schlafzimmer. Es war sogar eine Musikanlange, die CDs abspielt im Zimmer, eine Küchenecke und mehrere sehr bequeme Sofas. Das Hotel hatte ich vor 5 Jahren zum ersten Mal besucht und dann jetzt seit langem wieder. Die Qualität und Service sind konstant geblieben. Der Wellnessbereich ist wirklich angenehm, nicht zu gross und atmosphärisch. Es gibt mehrere Saunen, ein Hammam, einen Pool mit Liegen. Das Frühstücksbuffet kann man noch recht spät (ich glaub bis 12 o 14 Uhr sogar) besuchen und die Auswahl war gigantisch und sehr liebevoll gemacht! Die Qualität der Speisen sehr gut. Man konnte auch Eiergerichte aus einer Karte wählen und frisch zubereitet serviert bekommen. Absolut super.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, kcphung!
Bewertet 13. August 2010

das Main Plaza ist ein sehr schönes Hotel direkt am Main, die Zimmer sind alle sehr geräumig, ich war bereits mehrmals dort. je höher das Zimmer, desto schöner die Aussicht, entweder auf die Bankenskyline der Stadt, oder den Fluss - oder beides. Frühstück war sehr gut, der Fitnessbereich ist relativ klein, aber es sind genügend Geräte vorhanden, um ordentlich zu schwitzen. Der Spa /Sauna Bereich ist sauber und schön gestaltet, auch ein kleiner Swimmingpool ist da.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, ballerina2000!