Bewertet am 17. August 2010

Hatte über die Lindner Website gebucht und ein Special mit Frühstück ergattert. Das Hotel liegt 5 min von der S-Bahn entfernt und zur Stadt sind es eher 15-20 Gehminuten. In den oberen Zimmern hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Skyline Frankfurts. Die Zimmer sind in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet, einige zum Teil etwas traditioneller (Lindner) und die anderen recht modern und gemütlich. Ich hatte ein wirklich grosses Eckzimmer mit Wohnzimmerbereich und getrenntes Schlafzimmer. Es war sogar eine Musikanlange, die CDs abspielt im Zimmer, eine Küchenecke und mehrere sehr bequeme Sofas. Das Hotel hatte ich vor 5 Jahren zum ersten Mal besucht und dann jetzt seit langem wieder. Die Qualität und Service sind konstant geblieben. Der Wellnessbereich ist wirklich angenehm, nicht zu gross und atmosphärisch. Es gibt mehrere Saunen, ein Hammam, einen Pool mit Liegen. Das Frühstücksbuffet kann man noch recht spät (ich glaub bis 12 o 14 Uhr sogar) besuchen und die Auswahl war gigantisch und sehr liebevoll gemacht! Die Qualität der Speisen sehr gut. Man konnte auch Eiergerichte aus einer Karte wählen und frisch zubereitet serviert bekommen. Absolut super.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, kcphung!
Bewertet am 13. August 2010

das Main Plaza ist ein sehr schönes Hotel direkt am Main, die Zimmer sind alle sehr geräumig, ich war bereits mehrmals dort. je höher das Zimmer, desto schöner die Aussicht, entweder auf die Bankenskyline der Stadt, oder den Fluss - oder beides. Frühstück war sehr gut, der Fitnessbereich ist relativ klein, aber es sind genügend Geräte vorhanden, um ordentlich zu schwitzen. Der Spa /Sauna Bereich ist sauber und schön gestaltet, auch ein kleiner Swimmingpool ist da.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, ballerina2000!
Bewertet am 3. August 2010

Alle die nicht geschäftlich direkt im Bankenviertel in Frankfurt wohnen müssen, sollten noch wenige Stationen in der SBahn sitzen bleiben und mal im Lindner Hotel am Main Plaza wohnen. Das Gebäude ist dem Chrysler Building in New York nachempfunden und sieht großartig aus. Die Zimmer sind äußerst geräumig und modern eingerichtet. Je nach Ausrichtung sind Blicke auf die Skyllne Frankfurts, den Main oder Sachsenhausen möglich. Das Kneipenviertel Sachsenhausen ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kv1981!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Main an einem sehr schönen, modern gestalteten Platz mit einigen sehr schönen Restaurants. Alt-Sachsenhausen mit seinen Apfelwein-Kneipen ist nur einen Steinwurf entfernt. Ins Zentrum geht man zu Fuß zirka 15-20 Minuten. Von einigen Zimmern hat man wirklich einen sensationellen Blick auf die Frankfurter Skyline. Manche Zimmer sind leider ziemlich old-fashioned, andere wieder sehr schön und modern. Ich habe 2x im Lindner gewohnt und hatte leider beide Male Probleme mit unfreundlichem, unkooperativem Personal. Kritik wurde lediglich mit einem "das kann ja garnicht sein" oder garnicht zur Kenntnis genommen. Beim Frühstück waren die Kellner sichtlich überfordert. Es dauerte zu lange bis man seinen Kaffee bestellen konnte, am Buffett kam es laufend zu Engpässen. Ein entspannter Aufenthalt sieht für mich anders aus.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, LaVoyageuseVienne!
Bewertet am 26. Juli 2010

Im Lindner habe ich zweimal gewohnt. Einmal gab es ein schönes Zimmer mit Blick auf den Main und beim anderen mal einen Wahnsinnsausblick auf die Skyline.

Beide Zimmer waren unterschiedlich gestaltet. Aber beide male sehr geschmackvoll und dezent. in den Betten kann man prima schlafen.

Im Restaurant im Erdgeschoss war das frühstück von guter Qualität. Einmal haben wir auch im Haus zu Mittag gegessen: frisch und ideenreich!

Wirklich beeindruckend ist die Fassade: roter Klinker und goldene Spitzen lassen an New York denken.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, Andreas1962!