Bewertet 25. Juli 2010

Hotel mit wenig Service und Luxus jedoch toller Blick auf die Skyline.
Auf der anderen Main Seite gelegen gut 25 min zu Fuss von der Altstadt enf.
Gute S Bahn Anbindung. Der Service im Haus ist so lala kein Roomservice
Unterbesetzte Rezeption sowie Restaurantserv. Hotel Eingang etwas altm. und kalt.
Zimmer selbst jedoch ok. Diese würde ich aber eher als verm. Apartments ansehen...
Schlafen kann man hier sehr gut und wenn man hoch genug und auf der richtigen Seite Wohnt hat man eine Prima aussicht auf frankfurt..

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Sandraradeburg!
Bewertet 2. Juli 2010

das hotel liegt in sachsenhausen, einem schönen stadtteil von frankfurt, und direkt am main. aus den zimmern hat man einen wunderschönen blick auf die skyline der stadt. wir haben ein upgrade in eine suite bekommen, die wirklich ein traum war. aber unabhängig von der zimmerkategorie ist das hotel besonders stilvoll und charmant, es erinnert an ein new yorker gebäude.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, urlauber_dus!
Bewertet 1. Juli 2010

Ich habe hier anlässlich einer privaten Veranstaltung gewohnt. Ich bekam für unter 100 € ein großes Zimmer mit Kitchenette, sozusagen ein Studio. Schön war, daß es weit oben gelegen und ein Eckzimmer war, so daß der Blick echt schön war. Nur: Die Lampen waren mit Energiesparbirnen bestückt, die fahles Licht warfen und die Inneneinrichtung war irgendwie billig. Es gab nur einen Seifenspender, ich bevorzuge Stücke. Die Decken waren niedrig und die Atmosphäre ingesamt so lala. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen. Die Lage ist nicht so zentral wie es scheint (insb. zu S- und U-Bahn), aber noch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Fruchtriese!
Bewertet 29. Juni 2010

Wir haben ein Sleep+Park-Angebot des Hotels auf dem Weg nach Dubai genutzt und
waren vollauf zufrieden.

Bei diesem Angebot stimmte dann auch das Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten eine
Junior-Suite mit tollem Blick auf den Taunus. Vom Hotel in die Innenstadt zum shoppen
sind es ca. 10 Minuten Fussweg. Im Preis nicht enthalten war das Frühstücksbüffet,
bei dieser Hotelkategorie überrascht der Preis von über 20 Euro pro Nase nicht, aber
in der Nähe (Sachsenhausen) gibt es genügend Möglichkeiten um ausser Haus zu
frühstücken.
Der Hoteltransfer vom Hotel zum Airport und zurück klappte einwandfrei und war eben-
falls im o.g. Angebot enthalten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bodolino!
Bewertet 25. Juni 2010

Tolles Hotel in zentraler Lage von Frankfurt. Die Zimmer waren toll ausgestattet und super sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns sehr interessant war auch die Möglichkeit aus unserem Zimmer die anfliegenden Flugzeuge auf den Rhein/Main Airport zusehen zu können.
In diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, oktim!