“großes Zimmer, ein wenig steril, niedrige Decken”

Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe hier anlässlich einer privaten Veranstaltung gewohnt. Ich bekam für unter 100 € ein großes Zimmer mit Kitchenette, sozusagen ein Studio. Schön war, daß es weit oben gelegen und ein Eckzimmer war, so daß der Blick echt schön war. Nur: Die Lampen waren mit Energiesparbirnen bestückt, die fahles Licht warfen und die Inneneinrichtung war irgendwie billig. Es gab nur einen Seifenspender, ich bevorzuge Stücke. Die Decken waren niedrig und die Atmosphäre ingesamt so lala. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen. Die Lage ist nicht so zentral wie es scheint (insb. zu S- und U-Bahn), aber noch vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Fruchtriese!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben ein Sleep+Park-Angebot des Hotels auf dem Weg nach Dubai genutzt und
waren vollauf zufrieden.

Bei diesem Angebot stimmte dann auch das Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten eine
Junior-Suite mit tollem Blick auf den Taunus. Vom Hotel in die Innenstadt zum shoppen
sind es ca. 10 Minuten Fussweg. Im Preis nicht enthalten war das Frühstücksbüffet,
bei dieser Hotelkategorie überrascht der Preis von über 20 Euro pro Nase nicht, aber
in der Nähe (Sachsenhausen) gibt es genügend Möglichkeiten um ausser Haus zu
frühstücken.
Der Hoteltransfer vom Hotel zum Airport und zurück klappte einwandfrei und war eben-
falls im o.g. Angebot enthalten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bodolino!
Bewertet am 25. Juni 2010

Tolles Hotel in zentraler Lage von Frankfurt. Die Zimmer waren toll ausgestattet und super sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns sehr interessant war auch die Möglichkeit aus unserem Zimmer die anfliegenden Flugzeuge auf den Rhein/Main Airport zusehen zu können.
In diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, oktim!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel beschreibt sich selbst wie folgt "Das Lindner Hotel & Residence MAIN PLAZA in Frankfurt verbindet atemberaubende Aussichten mit moderner Lebensart. Hier findet der anspruchsvolle Gast alles - nur keine Gewöhnlichkeiten." - dem ist an sich auch nichts hinzuzufügen, d.h. der in roten Backstein gehaltene Wolkenkratzer besticht nicht nur durch seine Architektur, sondern auch durch sein hervorragend geschultes, freundliches Personal und exquisiten Raumkonzepten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hendlschorsch!
Bewertet am 16. Juni 2010

Dieses Hotel bevorzuge ich immer bei Geschäftsreisen nach FRA.

Das Hotel ist zentral gelegen (für mich perfekt), Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Service an der Rezeption und vom den sonstigen Angestellten ist hervorragend, der Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad und Sauna gut.
Die angegliederte Harry's New York Bar ist mittlerweile ein Raucherclub - nicht jedermanns Sache, mir kommt es gelegen. Die Cocktails sind auf jeden Fall Klasse.

In den letzten Jahren gab es immer "run of the house" Sonderkonditionen, wo u.a. eine kleine Suite für 119-129 EUR zu buchen war. Diese Angebote sind leider etwas weniger geworden, aber man sollte immer Mal zu seinen gewünschen Terminen nachschauen.
Für den Preis dann unschlagbar!
Zu Messezeiten extrem teuer!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, anwe!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Januar zum ersten Mal im Lindner in Frankfurt. Nachdem ich zuerst ein Zimmer erhielt, welches nicht aufgeräumt war erhielt ich an der Rezeption als Entschädigung eine Suite mit Ausblick auf die Skyline - ein traumhafter Ausblick in einer sehr großen Suite! Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet ebefalls sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomberlini!
Bewertet am 24. Februar 2010

Für leute mit Stil und Geschmack, genau das richtige !!!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Residence Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 135€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Residence Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Residence Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza