Bewertet 13. November 2017

Habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Es liegt direkt am Main. Ein wunderbarer Blick auf die Stadt Frankfurt.
Das Frühstück ist super lecker und absolut reichhaltig.
Am Sonntag gab es ein Frühstück aus Kindertagen.
Es wurde unter anderem Brötchen mit Mohrenkopf serviert.
Man kann sich frische Waffeln backen. Ganz wunderbar sind auch die tollen Brotsorten.
Eier kann man sich in allen Variationen bestellen. Ebenso Kaffeespezialitäten und Tee.
Der Wellnessbereich ist klein. Da stehen ausreichend Handtücher zur Verfügung.

Zimmertipp: Direkt am Main, es können davor Fahrräder gemietet werden.
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdf930!
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback was Sie uns für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie sich so bei uns wohlfühlen. Danke auch für die sehr gute Rückmeldung bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Wir hoffen, das wir Sie schon bald wieder im Lindner Hotel & Residence Main Plaza Frankfürt begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertet 8. November 2017

Super Lage, tolle Preise, Spitzenrestaurant mit tollem Service und 5 Minuten zu Fuss bis zum Eisernen Steg. Spa ist absolut nett - klein und fein, aber für ein 4Sterne Haus im der Lage Frankfurt eine Ausnahme. Ich komme wieder!

Zimmertipp: tolle Aussicht buchbar...skyline Frankfurt ein Muss
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BAmbrusch!
Lindner_Main-Plaza, Manager von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung die Sie uns über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder im Lindner Hotel & Residence Main Plaza begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Lindner Hotel & Residence Main Plaza Team

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Größe und moderne Zimmer, die zur Straße ausgerichtet sind. Zum Main hin ruhig und sehr schöne Aussicht. Frühstück und Mittagessen hochpreisig, aber sehr gut. Der Tagungsbereich eignet sich perfekt für eine gehobene Veranstaltung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paradise575041!
Lindner_Main-Plaza, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns abhalten konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin viele Grüße aus Frankfurt am Main.

Bewertet 17. Oktober 2017

Sehr gutes und komfortables Zimmer, gemütliches Restaurant, ansprechende Weinauswahl, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Bar, aufmerksamer Service. Mit dem Auto gut erreichbar, Innenstadt-nah.

Zimmertipp: Je höher, desto besser
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralfb600!
Lindner_Main-Plaza, Front Office Manager von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem das Frühstücksbuffet, die Bar und unser Restaurant in allen Zügen genießen konnten. Auch geben wir natürlich sehr gerne das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt.

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Wir hatten das große Glück ein Zimmer im 13. Stock zu bekommen und haben einen kleinen Aufpreis für den Skyline-Blick gezahlt. Das hat sich unserer Meinung nach mehr als gelohnt. Der Blick - vor allem im Dunkeln - war toll. Das "Zimmer" war riesig: ein langer Flur, ein ausreichend großes Bad, ein kleiner Bereich für eine Küchenzeile sowie das eigentliche Zimmer. Hier gab es zwar einige "Macken" an den Wänden, auch die Fensterrahmen haben schon bessere Tage gesehen, aber es war alles sauber und Blick sowie Größe des Zimmers haben das mehr als wett gemacht.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch - diverse Brötchen (auch glutenfrei), süße Teilchen, Croissants, Waffeln zum selbst zubereiten, Pizza, Würstchen, Speck, Champignons, Currywurst, Müsli, Obstsalat, Smoothies, Yoghurt, frisch gepresste Säfte usw. Kaffee- und Eierspezialitäten kann man sich frisch bestellen. Auch das Personal beim Frühstück wie auch an der Rezeption war sehr freundlich.
Am Abend waren wir noch im "New Brick" Restaurant, auch das ist uneingeschränkt empfehlenswert. Es war fantastisch und der Service ebenfalls zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lalii1980!
Lindner_Main-Plaza, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem das Frühstücksbuffet in allen Zügen genießen konnten. Auch geben wir natürlich sehr gerne das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße aus Frankfurt.