Bewertet am 17. Oktober 2017

Sehr gutes und komfortables Zimmer, gemütliches Restaurant, ansprechende Weinauswahl, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Bar, aufmerksamer Service. Mit dem Auto gut erreichbar, Innenstadt-nah.

Zimmertipp: Je höher, desto besser
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralfb600!
Lindner_Main-Plaza, Front Office Manager von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem das Frühstücksbuffet, die Bar und unser Restaurant in allen Zügen genießen konnten. Auch geben wir natürlich sehr gerne das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Wir hatten das große Glück ein Zimmer im 13. Stock zu bekommen und haben einen kleinen Aufpreis für den Skyline-Blick gezahlt. Das hat sich unserer Meinung nach mehr als gelohnt. Der Blick - vor allem im Dunkeln - war toll. Das "Zimmer" war riesig: ein langer Flur, ein ausreichend großes Bad, ein kleiner Bereich für eine Küchenzeile sowie das eigentliche Zimmer. Hier gab es zwar einige "Macken" an den Wänden, auch die Fensterrahmen haben schon bessere Tage gesehen, aber es war alles sauber und Blick sowie Größe des Zimmers haben das mehr als wett gemacht.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch - diverse Brötchen (auch glutenfrei), süße Teilchen, Croissants, Waffeln zum selbst zubereiten, Pizza, Würstchen, Speck, Champignons, Currywurst, Müsli, Obstsalat, Smoothies, Yoghurt, frisch gepresste Säfte usw. Kaffee- und Eierspezialitäten kann man sich frisch bestellen. Auch das Personal beim Frühstück wie auch an der Rezeption war sehr freundlich.
Am Abend waren wir noch im "New Brick" Restaurant, auch das ist uneingeschränkt empfehlenswert. Es war fantastisch und der Service ebenfalls zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lalii1980!
Lindner_Main-Plaza, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem das Frühstücksbuffet in allen Zügen genießen konnten. Auch geben wir natürlich sehr gerne das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Bewertet am 4. Oktober 2017

ein hotel wo alles klappt. nettes personal, gutes ambiente, beste lage, frühstück am
sonntag bis 11 uhr, bar bis 3 uhr morgens geöffnet mit grosser getränkeauswahl, zimmer sehr gross also alles top für einen aufenthalt

Zimmertipp: oberste etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, I5508HQmichaelw!

vielen Dank für Ihre absolut tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ja ein cooles Hotel in dem Ziegelturm. Wirklich fantastische Aussicht und die Lage am Main ist super.
Aber das Zimmer in dem wir waren hat schon wirklich starke Verschleisspuren gezeigt.
Die Matratze an der Seite aufgerissen, der Boden schwer gezeichnet von den Jahren, an der Decke in den Gängen die Deckenverkleidung beschädigt.......
Ist einfach schön abgewöhnt, und dafür sind dann 260€ doch ne Menge Geld.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sitzi!
Lindner_Main-Plaza, Duale Studentin von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Lieber Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für das Lindner Hotel & Residence Main Plaza entschieden haben. Die Renovierung unserer Zimmer liegt bereits in der finalen Planung.
Überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Besuch im Lindner Hotel & Residence Main Plaza.

Sonnige Güße aus Frankfurt am Main!

Ihr Main Plaza Team

Bewertet am 30. August 2017

Wir haben ein Wochenende hier verbracht und uns ein wenig verwöhnen lassen. Das Zimmer war richtig klasse, tollen Blick nach Frankfurt City und auf den Main, tolles, großes Bad und Zimmerfenster, die sich richtig öffnen lassen.

Der angeschlossene Wellnessbereich hat ein kleines Planschbecken, zum Nasswerden ausreichen, zum Schwimmen sehr eng. Die Massagen sollen gut sein, leider hatten wir unseren Termin zur Hälfte verpasst. Die Reaktion der "freundlichen" Dame war: "...sie hat aber jetzt gleich Feierabend...!" Auch gut, dann halt keine Massage. Und auch keinen weiteren Besuch mehr dort.

Das Restaurant bietet köstliche Gerichte und wer gerne eine Zigarre raucht, ist in der Bar bestens aufgehoben.

Noch ein Hinweis: für die Anfahrt mit dem Auto bitte genau auf der Karte die Einfahrt in die Tiefgarage ausmachen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Lindner_Main-Plaza, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Haus.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. recht herzlich entschuldigen möchten wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten welche Sie bei den Kollegen im Wellnessbereich erlebt haben. Da uns das Feedback unsere Gäste sehr wichtig ist, danken wir Ihnen hierfür und werden dies mit den Kollegen besprechen.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt.