“Ein großartiges Hotel!”

Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Bewertet am 21. August 2014

Nicht nur die Größe der Zimmer und der Ausblick überzeugen hier. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und bemüht, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen werden zu lassen! Tolles Essen und die besten Drinks der Stadt!

Zimmertipp: Von hier aus hat man den besten Blick auf Frankfurts Skyline und ist trotzdem mittendrin im Geschehe ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dirk G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2014

positiv: die ausgezeichnete Lage zur City oder einfach nur zum Flanieren am Main entlang, sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant, großzügige Zimmer mit leiser Aircon, gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Live-Musik am Samstag
negativ: zu kleiner Indoor-Pool (der nicht vom Hotel betrieben wird)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JHERING!
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Lindner ist unser Lieblingshotel in Frankfurt, meiner Heimatstadt. Es hat mehrere Vorteile: es liegt traumhaft direkt am Mainufer und von dort aus kann man Sachsenhausen/Ausgehmeile am besten erkunden. Das kleine, aber feine SPA mit Swimmingpool bietet auch Massagen zu Aktionspreisen an. Eine Wohltat nach einem anstrengenden Shoppingtag. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ausnahmslos geräumig, das Badezimmer so gross, dass man darin tanzen kann. Das liebt der Hotelkenner. Im Gegensatz zu früher hat der Service abgenommen, es gibt nur noch auf Anfrage Badeschlappen im Zimmer. Ein Minus ist auch, dass es keinen Wäscheservice im Haus direkt gibt. Wir hatten nasse Kleidung und die Empfangsdame hat uns sozusagen "im Regen stehen gelassen". Kein exzellenter Service, den ich bei diesem Preis erwarten kann. Deshalb nicht die volle Punktzahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Main - es ist traumhaft.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rimova!
Lindner_Main-Plaza, Front Office Manager von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Lieber Gast,

zunächst einmal sende ich Ihnen viele herzliche Frankfurter Heimatgrüße im Namen des gesamten Teams. Gleichzeitig bedanke ich mich für ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie uns auf Ihren Heimatbesuchen die Treue halten.

Alle unsere Zimmer sind standardmäßig mit Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet. Sollten diese bei Ihrem letzten Aufenthalt gefehlt haben, so tut uns dies sehr leid, es hat sich dabei lediglich um ein Versehen unseres fleißigen Housekeeping-Teams gehandelt. Sollte Ihnen bei einem Ihrer kommenden Aufenthalte etwas fehlen, rufen Sie uns gerne direkt an der Rezeption an, wir werden umgehend im Rahmen unserer Möglichkeiten für Ihr Wohlbefinden sorgen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zurück begrüßen zu dürfen um Sie bei nächster Gelegenheit wieder von unserer gewohnten Professionalität und Herzlichkeit zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
mit den besten Grüßen,

Ihr Team des Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Ein TripAdvisor-Mitglied
Gerlingen
Bewertet am 24. Mai 2014

Mit unserem Sohn (8 Jahre) waren wir ein Wochendende in Mai im Lindner Main Plaza.
Das Zimmer war super, aber vorallem das freundliche Personal , möchte ich nochmal besonders hervorheben. Tolles Frühstück (bis auf ein hartes Brötchen) und sehr schöner Wellnessbereich. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Mai 2014

sehr solides Business Hotel mit grossen Zimmern und einem schönen Blick, ruhig (trotz Hauptstrasse), und das spanische Restaurant vor der Türe ist im Sommer fantastisch zum Chillen.
Service immer sehr zuvorkommend, Frühstück ist sehr gut - breite Auswahl, frisch, heller Frühstücksraum.

Zimmertipp: Verschiedenen Zimmer gehabt, immer gut geschlafen, ruhige Lage, viel Raum, persönlich mag ich die Zi ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, irene l!
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel hat einen tolle Lage (direkt am Main, mit tollem Blick auf die Skyline), einen netten Service und geräumige Zimmer. Auch der Spa Bereich ist schön. Das Frühstücksbuffet war gut. Insgesamt ein super Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
Bewertet am 11. April 2014

Großzügige Zimmer und Badezimmer, sehr komfortabel und sehr sauber; und in den hoch gelegenen Etagen mit eindrucksvollem Ausblick auf die Skyline. Sehr nettes, professionelles und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Umfangreiches Frühstücksbuffett, sehr gute Qualität. Auf mehreren Geschäftsreisen war ich bereits Gast in diesem Hause und komme immer wieder gern hierher, auch in die im Hotel integrierte "Harrys New York Bar" mit einmaligem Service und echt special Drinks.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Residence Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 135€ - 472€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Residence Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Residence Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza