“Mein Favourit in Frankfurt mit kleinen Fehlern”

Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Buchs Aargau, Schweiz
“Mein Favourit in Frankfurt mit kleinen Fehlern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Lindner ist unser Lieblingshotel in Frankfurt, meiner Heimatstadt. Es hat mehrere Vorteile: es liegt traumhaft direkt am Mainufer und von dort aus kann man Sachsenhausen/Ausgehmeile am besten erkunden. Das kleine, aber feine SPA mit Swimmingpool bietet auch Massagen zu Aktionspreisen an. Eine Wohltat nach einem anstrengenden Shoppingtag. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ausnahmslos geräumig, das Badezimmer so gross, dass man darin tanzen kann. Das liebt der Hotelkenner. Im Gegensatz zu früher hat der Service abgenommen, es gibt nur noch auf Anfrage Badeschlappen im Zimmer. Ein Minus ist auch, dass es keinen Wäscheservice im Haus direkt gibt. Wir hatten nasse Kleidung und die Empfangsdame hat uns sozusagen "im Regen stehen gelassen". Kein exzellenter Service, den ich bei diesem Preis erwarten kann. Deshalb nicht die volle Punktzahl.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Main - es ist traumhaft.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rimova!
Lindner_Main-Plaza, Front Office Manager von Lindner Hotel & Residence Main Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast,

zunächst einmal sende ich Ihnen viele herzliche Frankfurter Heimatgrüße im Namen des gesamten Teams. Gleichzeitig bedanke ich mich für ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie uns auf Ihren Heimatbesuchen die Treue halten.

Alle unsere Zimmer sind standardmäßig mit Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet. Sollten diese bei Ihrem letzten Aufenthalt gefehlt haben, so tut uns dies sehr leid, es hat sich dabei lediglich um ein Versehen unseres fleißigen Housekeeping-Teams gehandelt. Sollte Ihnen bei einem Ihrer kommenden Aufenthalte etwas fehlen, rufen Sie uns gerne direkt an der Rezeption an, wir werden umgehend im Rahmen unserer Möglichkeiten für Ihr Wohlbefinden sorgen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zurück begrüßen zu dürfen um Sie bei nächster Gelegenheit wieder von unserer gewohnten Professionalität und Herzlichkeit zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
mit den besten Grüßen,

Ihr Team des Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Mit unserem Sohn (8 Jahre) waren wir ein Wochendende in Mai im Lindner Main Plaza.
Das Zimmer war super, aber vorallem das freundliche Personal , möchte ich nochmal besonders hervorheben. Tolles Frühstück (bis auf ein hartes Brötchen) und sehr schöner Wellnessbereich. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

sehr solides Business Hotel mit grossen Zimmern und einem schönen Blick, ruhig (trotz Hauptstrasse), und das spanische Restaurant vor der Türe ist im Sommer fantastisch zum Chillen.
Service immer sehr zuvorkommend, Frühstück ist sehr gut - breite Auswahl, frisch, heller Frühstücksraum.

Zimmertipp: Verschiedenen Zimmer gehabt, immer gut geschlafen, ruhige Lage, viel Raum, persönlich mag ich die Zi ...
1 Danke, irene l!
Wertheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel hat einen tolle Lage (direkt am Main, mit tollem Blick auf die Skyline), einen netten Service und geräumige Zimmer. Auch der Spa Bereich ist schön. Das Frühstücksbuffet war gut. Insgesamt ein super Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Andreas B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Großzügige Zimmer und Badezimmer, sehr komfortabel und sehr sauber; und in den hoch gelegenen Etagen mit eindrucksvollem Ausblick auf die Skyline. Sehr nettes, professionelles und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Umfangreiches Frühstücksbuffett, sehr gute Qualität. Auf mehreren Geschäftsreisen war ich bereits Gast in diesem Hause und komme immer wieder gern hierher, auch in die im Hotel integrierte "Harrys New York Bar" mit einmaligem Service und echt special Drinks.

Danke, LaPassione!
Fürth
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Angenehme großzügige Zimmer mit freundlichen Personal, wobei das Frühstück für diesen
Preis von € 25,-- extra das ist schon Frechheit bei den Zimmerpreis, von Sauberkeit und Frische
der Waren einen Autohotel erinnert.
Gott sei Dank sind wir dort äusserst selten!

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Main buchen.. ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Michael H!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr gutes Business Hotel am Mainufer und am Rand zur Innenstadt im Main Plaza Tower. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell. Ordentliche geräumige Zimmer mit guten Betten und großem Bad. In den oberen Etagen (10 bis 16) hat man in den Zimmern mit der Endnummer 3 einen einzigartigen Blick auf die skyline der Stadt Frankfurt. Dieser Blick dürfte einmalig sein in der Stadt. Wlan ist in den Zimmern verfügbar, allerdings nur für "Lindner Nights” cardholder kostenlos. Für dieses hoteleigene Punktesystem kann man sich aber auch kurzfristig noch anmelden. Ansonsten ist das Internet kostenpflichtig. Leider ist das Internet aber sehr langsam. Das Hotel bietet eine Spa Einrichtung sowie einen Pool. Das Frühstücksbuffet ist mit 25€ völlig überteuert. An einem Warenwert von 5€, den man im Höchstfall verzehren kann, soll hier noch kräftig verdient werden. Schade drum, denn das Hotel ist ansonsten einwandfrei geführt. Zur Innenstadt gelangt man mit der Straßenbahn oder zu Fuß entlang dem Mainufer. Zum Römerberg (der eigentlichen Altstadt von Frankfurt) gelangt man in zehn Minuten Fußweg, zum Bankenviertel in der Innenstadt in zwanzig Minuten. Im Sommer ist das ein sehr schöner Spaziergang, auch zum morgentlichen Joggen ist das Mainufer bestens geeignet. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht - obere Etagen und Endnummer 3
4.0 von fünf Punkten 1.712 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.880 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 35 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Residence Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Unternehmen: Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Residence Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Residence Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza