“Super Hotel mit grandioser Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza
“Super Hotel mit grandioser Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und jedesmal zufrieden. Auf Wunsch haben wir beide Male ein Zimmer im 11.Stock mit traumhafter Aussicht auf die Frankfurter Skyline bekommen. Die Zimmer sind sehr groß und es fehlt an nichts. Besonders hervorzuheben ist das gute Frühstück, das aber auch mit über 30 Euro einen stolzen Preis hat. Von der Lage her ist das Hotel nicht schlecht. In 5 Minuten ist man bei der S Bahn und wer laufen will erreicht die Innenstadt in ca. 15-20min. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, baschdi1985!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Haben für drei Nächte das Lindner Main Plaza gebucht, der Grund war der Besuch der Messe Tendence und das Spektakel des Museumsufer Fest live zu erleben !!!! Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Sachsenhausen, unweit von Alt Sachsenhausen !!!Die Suiten und Juniorsuiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet!!!
Die Mitarbeiter sind angefangen vom Empfang bis zum Service sehr gut geschult und sehr aufmerksam!!!
Das reinigen des Zimmers klappt tadellos und wird von einem Hausherrn kontrolliert !!
Der SPA Bereich ist in einem extra Gebäude, aber mit dem Hauptgebäude unterirdisch verbunden sowie eine sehr gut ausgestattete Tiefgarage !!!
Besonders zu erwähnen ist auch die Davidoff Lounge in Harrys New York Bar ..... Der Barmeister versteht sein Handwerk und es darf dort, wie ich es auch für richtig finde, geraucht werden und man ist nicht eingequalmt weil es sehr angenehm klimatisiert ist !!!!
Dieses Hotel hat eine Architektur die sehr an New York erinnert!!
Wir haben in der fünften Etage gewohnt weil wir den Wunsch eines Balkons geäußert haben, dieser wurde prompt erfüllt, nur hat leider das Wetter nicht wirklich mitgespielt und somit konnten wir den Balkon sowie auch die sehr schöne Frühstücksterrasse nicht in Anspruch nehmen !!!!
Dieses Lindner ist ein besonders hervorzuhebendes Hotel, wer viel Platz sucht beim Wohnen, Besuchen oder Arbeiten in Frankfurt, wird sich hier sehr wohl fühlen !!!!
Dieses Hotel verdient, im Vergleich zu anderen Frankfurter Häusern zumindest das Superior zu den vier Sternen !!!
Gratulation an die Direktion des Hauses, die es versteht Mitarbeiter perfekt zu führen und zu motivieren ohne aufgesetzt zu wirken !!!!
Besonders aufgefallen das gepflegte äußere Erscheinungsbild aller Mitarbeiter, was leider nur noch selten, selbst in fünf Sterne Häusern zu sehen ist.........Sorry, da ich mit der Schönheit beruflich zu tun habe, ist es mir sehr positiv aufgefallen :))!
Wir haben unser zu Hause in FFM gefunden, es ist zwar etwas umständlicher zur Messe zu kommen als in anderen Frankfurter Hotels aber die Ruhe,der Service und die Lage direkt am Main machen dieses Hotel,das LINDNER MAIN PLAZA,zu einem besonderen Hotelbesuch wo man gerne einen kleinen Umstand mit im Kauf nimmt weil es sich sehr lohnt dort zu residieren !!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Joachim F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Beginnend mit einem sehr freundlichem Empfang, der versuchte von Beginn an die Zimmerwünsche zu erfüllen, hatten wir zwei wunderschöne Wochenendtage in dem Hotel. Neben dem tollen Ausblick auf den Main und die Frankfurter Skyline sind insbesondere die sehr großzügigen Zimmer - hier hatten wir eine Kategorie besser als Standard - hervorzuheben. Das Bad ist sehr groß und hat sowohl Dusche als auch Badewanne. Darüber hinaus gibt es eine funktionale Küchenecke, die leider nur Instant-Kaffee anbietet.

Für einen längeren Aufenthalt, egal ob Business oder Freizeit, scheinen die Zimmer sehr gut geeignet. Für Business-Reisende, sofern man kein Taxi zur Verfügung hat, sollte man im Vorfeld prüfen, wohin man in Frankfurt möchte, da die Verkehrsanbindung nicht in allen Ecken perfekt ist. Nächste S-Bahn-Station ist Lokalbahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, RMS_FRA!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Main und hat eine Parkagarage. Wireless Lan kostet 9,95 pro Tag. Das Zimmer, welches ich für einen Wochenende Aufenthalt bekam war toll: geräumig, mit abgetrennter Sitzecke - und da im 5.Stock - sogar mit einem kleinen Balkon - dies wäre 5 Punkte wert gewesen.
Leider lag der Service doch im argen: Nachdem ich um 8:30 Zimmer aufräumen an die Tür gehängt hatte - kam ich ich um 14:00 zurück - und das Zimmer war immer noch nicht gereinigt. Auch stand noch ein Weinkübel mit leeren Flaschen und Gläser vor einem Zimmer im Gang - und dieser stand schon bei meiner Ankunft man Tag zuvor dort. Ein Punkt Abzug.
Auch waren die - sehr freundlichen- Mitarbeiter an der Reception nicht gut geschult - so erhielt ich die zugehörige Frankfurt Card erst auf Nachfrage am 2. Tag.
Das Frühstück war auch nicht toll. Es wurden zwar frisch gemachten Spiegeleier serviert, aber der zugehörige Speck war z.T. schwarz gebraten - und nicht genießbar. Auch waren Wurstsorten einfach gehalten und die Brötchen waren pappig und nicht frisch. (noch ein Punkt Abzug)
Auch wenn der Aufenthalt ein sehr günstiges Wochenendangebot enthielt, sollte man den Service nicht verschlechtern, denn so buche ich auch meinen Geschäftsaufenthlat in Frankfurt nicht wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Kalendermann!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel am Sachsenhäuser Mainufer ist, neben der neu entstehenden Europäischen Zentralbank, ein richtiger Hingucker im Osten Frankfurts. Es hat (gewollte) Ähnlichkeit mit einem Wolkenkratzer in Chicago oder New York der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts und beherbergt sehr große, lichte Zimmer und Suiten mit sehr guter Ausstattung. Die schönsten sind wohl in der 5. Etage, weil es dort große Terassen mit fantastischem Ausblick auf die Frankfurter Skyline gibt.
Das Vieleck - fast Rund - des Grundrisses bringt es mit sich, dass Lobby und Restaurant (auch: Frühstücksraum) sowie Harry's New York Bar relativ klein sind und der Wellness-Bereich (durch Souterrain-Gang erreichbar) sich ausgelagert in einem rechteckigen Backsteinbau vor dem Hotel befindet.
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch die "Auslage" durch den begrenzten Raum etwas gedrängt wirkt. Die Zutaten sind erstklassig, und besonders gut wirkt sich aus, dass auch während des Frühstücks ein Koch in der halb-offenen Restaurantküche werkelt und exzellente Eierspeisen auf Wunsch bereitet - das sollte man auf jeden Fall ausnutzen.
Besonders angenehm empfanden meine Frau und ich, dass nach einem Konzertbesuch am Samstagabend trotz bereits leeren Restaurants und Aufräumarbeiten in der Küche sehr freundlich ein leckeres Abendessen gezaubert wurde (mit brennender Kerze und Stoffservietten).
Überhaupt ist das Personal, auch in der Bar, sehr aufgeschlossen und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HaraldN128!
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich hatte geschäftlich in Frankfurt zu tun und wohnte zwei Tage im Main Plaza Lindner. Die Lage am Main gegenüber der neuen EZB, ganz in der Nähe des Stadtteils Sachsenhausen und des Museumsufers erfüllt viele Wünsche. Ebenso die Ausstattung der Suite. Der Ausblick aus den Fenstern der oberen Stockwerke ist bemerkenswert, insbesondere in der Dunkelheit, wenn die gegenüberliegende Skyline des Frankfurter Bankenviertels in künstliches Licht getaucht ist. Das Hotelrestaurant im Erdgeschoss ist durchaus einen Besuch wert. Service und angebotene Gerichte sind sehr angemessen. Auch das Spa mit Fitnessraum und angebotener Massage ist überaus empfehlenswert. Einzig der Preis für die Tiefgarage mit 22€ pro Nacht erscheint doch reichlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Main und in Richtung Frankfuter Skyline sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Birgit2710!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ein beeindruckendes Gebäude am Mainufer, vielversprechend und der Eindruck setzt sich innen fort. Die Standards sind hoch, der Zahn der Zeit nagt aber und irgendwie fehlt das Individuelle, das das Gebäude auszeichnet. Die Einrichtung der öffentlichen Räume und auch der Zimmer ist etwas... na ja...bieder. Großzügigkeit und guter Service machen das aber wett. Unser Zimmer war ausgesprochen groß und zudem mit einer vorzüglichen Aussicht auf die Skyline ausgestattet. Die Lage ist gut in Richtung Kneipenviertel Sachsenhausen, zum Bankenviertel ist der Weg doch unangenehm (viel Verkehr). Den SPA-Bereich haben wir besichtigt, ganz ok aber eher zweckmäßig. Ein sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück, aber kein Spitzenhotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, heartbreakingtravels!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 275 in Frankfurt am Main
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt ...
Nr. 72 von 275 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 40 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Unternehmen: Lindner Main Plaza
Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza