“Gutes Hotel für Geschäfts- und Städtereisende”

Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich hatte geschäftlich in Frankfurt zu tun und wohnte zwei Tage im Main Plaza Lindner. Die Lage am Main gegenüber der neuen EZB, ganz in der Nähe des Stadtteils Sachsenhausen und des Museumsufers erfüllt viele Wünsche. Ebenso die Ausstattung der Suite. Der Ausblick aus den Fenstern der oberen Stockwerke ist bemerkenswert, insbesondere in der Dunkelheit, wenn die gegenüberliegende Skyline des Frankfurter Bankenviertels in künstliches Licht getaucht ist. Das Hotelrestaurant im Erdgeschoss ist durchaus einen Besuch wert. Service und angebotene Gerichte sind sehr angemessen. Auch das Spa mit Fitnessraum und angebotener Massage ist überaus empfehlenswert. Einzig der Preis für die Tiefgarage mit 22€ pro Nacht erscheint doch reichlich überteuert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Main und in Richtung Frankfuter Skyline sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit2710!

Bewertet am 30. April 2013

Ein beeindruckendes Gebäude am Mainufer, vielversprechend und der Eindruck setzt sich innen fort. Die Standards sind hoch, der Zahn der Zeit nagt aber und irgendwie fehlt das Individuelle, das das Gebäude auszeichnet. Die Einrichtung der öffentlichen Räume und auch der Zimmer ist etwas... na ja...bieder. Großzügigkeit und guter Service machen das aber wett. Unser Zimmer war ausgesprochen groß und zudem mit einer vorzüglichen Aussicht auf die Skyline ausgestattet. Die Lage ist gut in Richtung Kneipenviertel Sachsenhausen, zum Bankenviertel ist der Weg doch unangenehm (viel Verkehr). Den SPA-Bereich haben wir besichtigt, ganz ok aber eher zweckmäßig. Ein sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück, aber kein Spitzenhotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, heartbreakingtravels!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl in Frankfurt am Main. Die Zimmer sind je nach Auswahl großzügig und sauber. An die Ausstattung der Zimmer, sowie den etwas veralteten Stil muss man sich erst gewöhnen. Die Betten sind weich und relativ groß. Personal, Reinigungskräfte, sowie Zimmerservice wirken kompetent und freundlich. Der Spa-Bereich ist eher klein, aber zweckmäßig. Die Umgebung ist absolut ok, nur ein paar Straßen von alt Sachsenhausen entfernt. Man kann das Linder nur empfehlen, wenn man den Einrichtungsstil mag. Die Preise der Zimmer variieren je nach Standard und Größe und Blick. Silvester lohnt sich, wenn man ein Zimmer zur Stadtseite hin bucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingrid04!
Bewertet am 5. März 2013

ich habe mit meiner Frau dort ein langes Wochenende verbracht. Die Lage direkt am Main ist attraktiv und es sind nur wenige Minuten zu Fuß ins Kneipenviertel von Sachsenhausen. Zur Innenstadt geht man über die Brücke ca. 15 Min.
Wir hatten ein recht großes Zimmer mit abgetrennten Schlafraum, 2 Fernsehern und neu renoviertem Bad. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, außer das man vielleicht für 2 Personen Handtücher und Bademäntel vorhalten sollte. Wird aber sofort auf Anforderung gebracht.
Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine offene Küche und man kann den Köchen bei ihrer kreativen Arbeit zusehen. Ist zu empfehlen.
Im SPA- Bereich finden Sie mehrere Saunen und man kann sich massieren lassen und eine Vielzahl von Wellness-Angeboten wahrnehmen. Sehr schön ist es, bei Dunkelheit im Schwimmbad zu sein und durch die riesigen Fenster die Skyline von Mainhatten zu betrachten. Hat so ein gewisses etwas.
Alles in allem kann man sagen, dass ist ein Hotel in dem man ein schönes Wochenende verbringen kann - auch wegen der Wochenendangebote, die das Hotel offeriert.
Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim R!
Bewertet am 5. März 2013

Ich war lediglich für ein Wellness-Paket im Spa-Bereich des Mainz Plaza. Das Personal ist aufmerksam und gut ausgebildet, jedoch lässt der Spa-Bereich zu wünschen übrig. Der Sauna-Bereich ist eher zweckmäßig eingerichtet und damit mangelt es am Wohlfühl-Faktor. Der Raum mit der Badewanne für Wohlfühlbäder ist schlecht verputzt, die Entspannungmusik hat sich zwischendrin aufgehängt und die Duschen waren nicht wirklich sauber.
Fazit: Für eine Massage ok, sonst eher nicht.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Bianca H!
Bewertet am 22. Februar 2013

Es war (dienstliches) Wochenende, hatte keine Zeit für den Spa-bereich, auch nicht für das Frühstück. Da kommt es sehr gelegen, dass die Zimmer eine Küchenzeile haben. Großzügige Zimmer mit riesigen Fenstern, kleines Bad (Turm, das ist die Erklärung). Gute Betten, allerdings stört eine plastifizierte Unterlage unter dem Lacken - ist anscheinend heute überall üblich. Bei geschlossenen Fenstern nicht 100% ruhig, mein ZImmer ging zum Main heraus und damit auch zur Brücke, über die 4bahnig gefahren wird. Dafür wunderbarer Blick. Besonders hervorzuheben: das Restaurant im Hause mit außergewöhnlich guter Küche und sehr zuvorkommendem Personal, Sonderwünsche werden sofort erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Agnes S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
Bewertet am 14. Februar 2013

Ich warte freudig überrascht über das super große Zimmer. Eswat eines der besten in dem ich je war. Alle Leute dort waren sehr freundlich und der Spabereich war auch toll.

War einfach ein entspanntes Wochenende und eine klare Empfehlung.

Bei unserem Aufenthalt war das Frühstück inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 38 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Residence Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 114€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Residence Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Residence Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza