“sehr gutes Restaurant - gute Lage - gerne wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza
Wuppertal, Deutschland
“sehr gutes Restaurant - gute Lage - gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

ich habe mit meiner Frau dort ein langes Wochenende verbracht. Die Lage direkt am Main ist attraktiv und es sind nur wenige Minuten zu Fuß ins Kneipenviertel von Sachsenhausen. Zur Innenstadt geht man über die Brücke ca. 15 Min.
Wir hatten ein recht großes Zimmer mit abgetrennten Schlafraum, 2 Fernsehern und neu renoviertem Bad. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, außer das man vielleicht für 2 Personen Handtücher und Bademäntel vorhalten sollte. Wird aber sofort auf Anforderung gebracht.
Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine offene Küche und man kann den Köchen bei ihrer kreativen Arbeit zusehen. Ist zu empfehlen.
Im SPA- Bereich finden Sie mehrere Saunen und man kann sich massieren lassen und eine Vielzahl von Wellness-Angeboten wahrnehmen. Sehr schön ist es, bei Dunkelheit im Schwimmbad zu sein und durch die riesigen Fenster die Skyline von Mainhatten zu betrachten. Hat so ein gewisses etwas.
Alles in allem kann man sagen, dass ist ein Hotel in dem man ein schönes Wochenende verbringen kann - auch wegen der Wochenendangebote, die das Hotel offeriert.
Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joachim R!

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Ich war lediglich für ein Wellness-Paket im Spa-Bereich des Mainz Plaza. Das Personal ist aufmerksam und gut ausgebildet, jedoch lässt der Spa-Bereich zu wünschen übrig. Der Sauna-Bereich ist eher zweckmäßig eingerichtet und damit mangelt es am Wohlfühl-Faktor. Der Raum mit der Badewanne für Wohlfühlbäder ist schlecht verputzt, die Entspannungmusik hat sich zwischendrin aufgehängt und die Duschen waren nicht wirklich sauber.
Fazit: Für eine Massage ok, sonst eher nicht.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Bianca H!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Es war (dienstliches) Wochenende, hatte keine Zeit für den Spa-bereich, auch nicht für das Frühstück. Da kommt es sehr gelegen, dass die Zimmer eine Küchenzeile haben. Großzügige Zimmer mit riesigen Fenstern, kleines Bad (Turm, das ist die Erklärung). Gute Betten, allerdings stört eine plastifizierte Unterlage unter dem Lacken - ist anscheinend heute überall üblich. Bei geschlossenen Fenstern nicht 100% ruhig, mein ZImmer ging zum Main heraus und damit auch zur Brücke, über die 4bahnig gefahren wird. Dafür wunderbarer Blick. Besonders hervorzuheben: das Restaurant im Hause mit außergewöhnlich guter Küche und sehr zuvorkommendem Personal, Sonderwünsche werden sofort erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Agnes S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Ich warte freudig überrascht über das super große Zimmer. Eswat eines der besten in dem ich je war. Alle Leute dort waren sehr freundlich und der Spabereich war auch toll.

War einfach ein entspanntes Wochenende und eine klare Empfehlung.

Bei unserem Aufenthalt war das Frühstück inklusive.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das wunderschöne imposante Gebäude mit direktem Blick auf die Main, zentral gelegen hat uns vollends überzeugt. Die Zimmer sind geräumig, die Fenster lassen sich öffnen. Im Bad hat es ein Fenster. Frühstück gibt es nicht nur bis 10 Uhr, was gerade für Langschläfer ideal ist. Der Pool ist angenehm warm und schön beleuchtet. Der Saunabereich zweckemässig.
Im Zimmer mit Kochnische gibt es sogar eine Mikrowelle und einen Wasserkocher, einziges Manko: Pfanne fehlt, ohne lässt sich nicht kochen.
Top Hotel, sehr empfehlenswert.. und wir kommen bestimmt wieder! Der Ausblick aus dem 10. Stock war fantastisch. Das Quartier ruhig und angenehm. Das spanische Restaurant vorzüglich, die Bar gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lüdinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Die Zimmer sind recht gross und entsprechend eingerichtet. ( sogar mit Küchenzeile.)
Wir hatten ein Zimmer mit Mainblick. Die zum Hotel gehörende Freizeiteinrichtung = Schwimmbad Sauna, hatmir sehr gefallen.
Das Frühstücksbuffet war normaler Standartnicht mehr und nicht weniger.Für solch ein Haus erwarte ich einfach mehr. Dagegen das Abenrestaurant mit seinem Menue hat uns wiederum
gut gefallen.Komme aber gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, familiebolaender!
Haar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren dort als Paar an einem Sonntagabend. Das Zimmer war groß, aber nicht wirklich sauber. Es war alles irgendwie schmuddelig. Die Aussicht war klasse, Betten und Zimmerausstattung ansonsten auch. Schwimmbad/Sauna haben wir nicht besucht, da dies gerade renoviert wird. (Bis 5.1.2013)

Das Frühstück war nur Durchschnitt, für den Preis m. E. zuviel. Leider gab es auch nur den typischen Einheitsbrei. Regionale Spezialitäten = leider Fehlanzeige!

Als Ausgangspunkt, insbesondere in Sachsenhausen jedoch sehr zu empfehlen, da alles fussläufig zu erreichen ist.

Im EG ist noch eine nette Bar, mit Raucherbereich, welche bis 3 Uhr Nachts geöffnet ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Unternehmen: Lindner Main Plaza
Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza