“Wir kommen gerne wieder.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza
Frankfurt
“Wir kommen gerne wieder.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum aber man ist in fünf Taximinuten mittendrin oder kann auch laufen. Lage leicht versetzt am Main, angenehm für Jogger. Wir hatten ein geräumiges, sauberes, schönes Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Tolles Bad komplett in Marmor, Zimmer ansonsten komplett mit Parkettboden, was sehr schön war. Der Room Service war mittelmäßig, das Essen recht gut. Das Frühstück spitze, einschl. frischem Orangensaft und Eierspeisen nach Wunsch. Das Spa ist relativ klein aber fein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, cKcK75!

Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Mein zweiter Besuch im Lindner Main Plaza, über HRS zum absoluten Schnäppchenpreis gebucht (unter 90,- €) und das zu Zeiten, in denen in ganz FFM die Hotels nur noch überzogene Preisvorstellungen hatte.

Zu meiner großen Freude gab's dann auch noch ein Upgrade in die First Class und was Größe und Ausblick anbelangt, war das Zimmer ein absoluter Traum. Blick auf die Skyline by Night, ca. 35-40 qm Zimmer, Küche im Zimmer, Obst und Wasser als Willkommensgeschenk, ...

Einzig der Stil ist etwas altbackend gemixt mit modern, aber hat vielleicht gerade deswegen seinen Charme.

Das Frühstück ist übersichtlich, aber dennoch sollte Jeder hier was für sich finden. Nur darf der Ansturm nicht zu groß sein, sonst wird's eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Alibaba72!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Modernes Hotel in einem sehr markanten, ansprechenden Hochhaus direkt am Main, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige schöne, moderne Restaurants bzw. Bars. Freundlicher Empfang. Sehr beeindruckt haben mich die äusserst geräumigen und modern eingerichteten Zimmer. Meines befand sich auf der 14. Etage und verfügte über eine wunderbare Aussicht auf den Main und die Stadt. Das Frühstück war gut (Buffet). Ebenfalls nett ist die Harry`s-Bar. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Fuencaliente!
Hamburch
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Ein wunderschönes Hotel mitten in Frankfurt. Zu schade, dass man dort in der Regel keinen Urlaub macht und das Hotelzimmer nur zum Schlafen nutzt.

Das Hotel ist in einem markanten Turm untergebracht, mit etwas Glück hat mein ein Zimmer mit traumhafen Ausblick auf die Frankfurter Skyline.

Die Zimmer sind allesamt großzügig, sauber und modern.

Die Preise sind ebenfalls recht großzügig, aber der Qualität und Leistung angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, DasKnie!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Unter den vielen 5-Sterne-Häusern in Frankfurt sind nur zu empfehlen, das Lindner gehört definitiv dazu. Der gewagte Versuch, einen Art-Deco-Neubau mit Hotel-Residence-Kombination in etwas abseitiger Lage als eigenständiges Statement zu etablieren ist tatsächlich sehr geglückt. Stimmige Architektur innen und außen, geräumige Zimmer mit bester Ausstattung inkl Hifi-Anlage und zwei Fernsehern, sehr nettes Personal und ein prima Fitnessraum, der zwar im Unterschoss ist, aber viele gute Geräte bietet. Das Spa ist klein aber fein und etwas ungewöhnlich mit einer riesigen Fensterfront zum Platz hin (Zoo-Effekt).

Insgesamt eines von nur 3 Fünf-Sterne-Häusern, das in Frankfurt empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, EuropeanDiversity!
Flörsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

wir haben durch eine Aktion der Stadt Frankfurt im Main Plaza übernachten dürfen. Ich war gespannt, wie ein Top-Class Hotel so ist. Durch Geschäftsreisen kenne ich ja einige Business Hotels, so kann ich es auch vergleichen. Top ist der Service und die Aussicht auf die Frankfurt Skyline. Durchschnittlich das Zimmer selbst, zwar recht groß, aber die Fenster sind nicht gerade gut schallisoliert. Durch den Superblick auf die Skyline hat man halt auch eine stark befahrene Straße vor dem Hotel. Trotz 13. Stock konnte man Nachts bei geschlossenen Fenster die Autos deutlich hören. Da sollte mal das Management sich die Fenster bei Motel One anschauen. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut, z.B. frisch gepresster O-saft. Allerdings kennen ich da noch besseres. Alles im Allen ein gutes Hotel, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, uumeyer!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Lindner Main Plaza in Frankfurt ist für Geschäftsreisende auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Hotel liegt direkt am Main, in der Nähe gibt es auch einige Restaurants und Bars. Die Zimmer / Suiten sind sehr groß, bieten ein eigenes Schlafzimmer etc. Hier hat man richtig Platz und fühlt sich etwas wohler als in den typischerweise kleinen und modernen Zimmern anderer Hotels

Aufenthalt Januar 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 32 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.738 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Unternehmen: Lindner Main Plaza
Anschrift: Walter Von Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza