“Modernes, komfortables Hotel”

Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Bewertet am 6. September 2011

Modernes Hotel in einem sehr markanten, ansprechenden Hochhaus direkt am Main, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige schöne, moderne Restaurants bzw. Bars. Freundlicher Empfang. Sehr beeindruckt haben mich die äusserst geräumigen und modern eingerichteten Zimmer. Meines befand sich auf der 14. Etage und verfügte über eine wunderbare Aussicht auf den Main und die Stadt. Das Frühstück war gut (Buffet). Ebenfalls nett ist die Harry`s-Bar. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuencaliente!

Bewertet am 3. September 2011

Ein wunderschönes Hotel mitten in Frankfurt. Zu schade, dass man dort in der Regel keinen Urlaub macht und das Hotelzimmer nur zum Schlafen nutzt.

Das Hotel ist in einem markanten Turm untergebracht, mit etwas Glück hat mein ein Zimmer mit traumhafen Ausblick auf die Frankfurter Skyline.

Die Zimmer sind allesamt großzügig, sauber und modern.

Die Preise sind ebenfalls recht großzügig, aber der Qualität und Leistung angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DasKnie!
Bewertet am 22. August 2011

Unter den vielen 5-Sterne-Häusern in Frankfurt sind nur zu empfehlen, das Lindner gehört definitiv dazu. Der gewagte Versuch, einen Art-Deco-Neubau mit Hotel-Residence-Kombination in etwas abseitiger Lage als eigenständiges Statement zu etablieren ist tatsächlich sehr geglückt. Stimmige Architektur innen und außen, geräumige Zimmer mit bester Ausstattung inkl Hifi-Anlage und zwei Fernsehern, sehr nettes Personal und ein prima Fitnessraum, der zwar im Unterschoss ist, aber viele gute Geräte bietet. Das Spa ist klein aber fein und etwas ungewöhnlich mit einer riesigen Fensterfront zum Platz hin (Zoo-Effekt).

Insgesamt eines von nur 3 Fünf-Sterne-Häusern, das in Frankfurt empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EuropeanDiversity!
Bewertet am 2. August 2011

wir haben durch eine Aktion der Stadt Frankfurt im Main Plaza übernachten dürfen. Ich war gespannt, wie ein Top-Class Hotel so ist. Durch Geschäftsreisen kenne ich ja einige Business Hotels, so kann ich es auch vergleichen. Top ist der Service und die Aussicht auf die Frankfurt Skyline. Durchschnittlich das Zimmer selbst, zwar recht groß, aber die Fenster sind nicht gerade gut schallisoliert. Durch den Superblick auf die Skyline hat man halt auch eine stark befahrene Straße vor dem Hotel. Trotz 13. Stock konnte man Nachts bei geschlossenen Fenster die Autos deutlich hören. Da sollte mal das Management sich die Fenster bei Motel One anschauen. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut, z.B. frisch gepresster O-saft. Allerdings kennen ich da noch besseres. Alles im Allen ein gutes Hotel, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, uumeyer!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Lindner Main Plaza in Frankfurt ist für Geschäftsreisende auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Hotel liegt direkt am Main, in der Nähe gibt es auch einige Restaurants und Bars. Die Zimmer / Suiten sind sehr groß, bieten ein eigenes Schlafzimmer etc. Hier hat man richtig Platz und fühlt sich etwas wohler als in den typischerweise kleinen und modernen Zimmern anderer Hotels

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sluckner!
Bewertet am 29. Mai 2011

Im Rahmen eines Gewinnes für 2 Nächte in einem Lindner Hotel, hatten wir uns für Frankfurt entschieden. Das Hotel ist im Main Plaza sichtbar auf der Sachsenhäuser Seite. Per PKW in der Tiefgarage für 20,--€/Nacht gut erreichbar und auch die Straßenbahn Linie 14 hält nur eine Ecke weit entfernt. Zu Fuß ist man in 5-10 Minuten direkt in den Ebbelwoi-Kneipen in Sachsenhausen. In 20 Minuten zu Fuß am Römerberg oder in 10 Minuten mit der Straßenbahn auch direkt im Zentrum. Unser Zimmer war eine One-Bedroom-Suite (upgrade bekommem) im 15. Stock mit Blick über die Skyline von Frankfurt. Die Suite war sehr sauber und mit Parkettboden und mit modernen Möbeln versehen. In jedem Zimmer gab es ein Flatscreen-Fernseher. Unsere Suite hatte Bad / Wc getrennt und war sowohl vom Flur. als auch vom Schlafzimmer aus erreichbar. Das Hotel hat einen großen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mifuc!
Bewertet am 22. Mai 2011

Beruflich war ich in Frankfurt und habe eine Nacht im Hotel Lindner Main Plaza verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und mit viel Licht, bedingt durch die drei Fenster im Raum. Selbst das Badezimmer hatte ein großes Fenster. Der Ausblick über den Main war toll. Zum Frühstück: Mit 23 € nicht ganz günstig, aber ist es absolut wert. Man kann auf einer Terrasse frühstücken und es gibt eine große Auswahl. Personal und Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, matikobi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Residence Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 93€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Residence Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Residence Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza