“Nett, aber nicht zum offiziellen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Main Plaza

Lindner Main Plaza
Flörsheim
“Nett, aber nicht zum offiziellen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir haben durch eine Aktion der Stadt Frankfurt im Main Plaza übernachten dürfen. Ich war gespannt, wie ein Top-Class Hotel so ist. Durch Geschäftsreisen kenne ich ja einige Business Hotels, so kann ich es auch vergleichen. Top ist der Service und die Aussicht auf die Frankfurt Skyline. Durchschnittlich das Zimmer selbst, zwar recht groß, aber die Fenster sind nicht gerade gut schallisoliert. Durch den Superblick auf die Skyline hat man halt auch eine stark befahrene Straße vor dem Hotel. Trotz 13. Stock konnte man Nachts bei geschlossenen Fenster die Autos deutlich hören. Da sollte mal das Management sich die Fenster bei Motel One anschauen. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut, z.B. frisch gepresster O-saft. Allerdings kennen ich da noch besseres. Alles im Allen ein gutes Hotel, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, uumeyer!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Lindner Main Plaza in Frankfurt ist für Geschäftsreisende auf jeden Fall eine Empfehlung. Das Hotel liegt direkt am Main, in der Nähe gibt es auch einige Restaurants und Bars. Die Zimmer / Suiten sind sehr groß, bieten ein eigenes Schlafzimmer etc. Hier hat man richtig Platz und fühlt sich etwas wohler als in den typischerweise kleinen und modernen Zimmern anderer Hotels

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, sluckner!
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Im Rahmen eines Gewinnes für 2 Nächte in einem Lindner Hotel, hatten wir uns für Frankfurt entschieden. Das Hotel ist im Main Plaza sichtbar auf der Sachsenhäuser Seite. Per PKW in der Tiefgarage für 20,--€/Nacht gut erreichbar und auch die Straßenbahn Linie 14 hält nur eine Ecke weit entfernt. Zu Fuß ist man in 5-10 Minuten direkt in den Ebbelwoi-Kneipen in Sachsenhausen. In 20 Minuten zu Fuß am Römerberg oder in 10 Minuten mit der Straßenbahn auch direkt im Zentrum. Unser Zimmer war eine One-Bedroom-Suite (upgrade bekommem) im 15. Stock mit Blick über die Skyline von Frankfurt. Die Suite war sehr sauber und mit Parkettboden und mit modernen Möbeln versehen. In jedem Zimmer gab es ein Flatscreen-Fernseher. Unsere Suite hatte Bad / Wc getrennt und war sowohl vom Flur. als auch vom Schlafzimmer aus erreichbar. Das Hotel hat einen großen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mifuc!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Beruflich war ich in Frankfurt und habe eine Nacht im Hotel Lindner Main Plaza verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und mit viel Licht, bedingt durch die drei Fenster im Raum. Selbst das Badezimmer hatte ein großes Fenster. Der Ausblick über den Main war toll. Zum Frühstück: Mit 23 € nicht ganz günstig, aber ist es absolut wert. Man kann auf einer Terrasse frühstücken und es gibt eine große Auswahl. Personal und Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, matikobi!
Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage direkt am Main ist sehr schön, wenn man in Sachsenhausen etwas unternehmen möchte. Zum Westend oder zur Alten Oper ist es dagegen ein gutes Stück. Die Aussicht auf die Skyline ist atemberaubend, die Zimmer allesamt sehr geräumig. Störend war abends im Bereich der Lobby der ekelhafte Gestank nach kaltem Rauch aus der Bar, die horrenden Preise für die Garage (20 € pro Nacht), die Gebühren fürs Internet (wann lernen die deutschen Hotels endlich, das das eine KOSTENFREIE Serviceleistung zu sein hat) und das ebenfalls sehr hochpreisige Frühstück. Schöner Wellnessbereich und Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, monacodn!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Gehobenes und klassisches Ambiente. 20er Jahre Charme ohne Schnickschnack. Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Zentral und doch ruhig gelegen. Viele Lokale und typosch Frankfurter Gäststätten fußläufig. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Umgebung. S-Bahn auch in der Nähe, in ca. 700 m.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Matthias62Berlin!
Fuldabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Unsere Erfahrung war leider nicht so schön. Wir hatten ein First Class Zimmer übers Wochenende. Der Fussboden im Bad war mit Flecken übersäht, ebenso wie das Waschbecken. Wohnzimmertisch war fleckig, eine Steckdose stand vor (wohl von einem anderen Gast mal beim raus ziehen eines Steckers passiert). Des weiteren waren zwei Lampen defekt. Eine davon wurde gleich instand gesetzt, für die Zweite musste ein Haustechniker kommen (aber erst nach dem Wochenende).
Obwohl wir für 2 Personen gebucht hatten, war nur ein Badetuch und Bademantel in den Schrank geräumt worden.
Die meisten Mängel wurden nach unserer Beschwerde zwar behoben, ich denke aber trotzdem, dass es sich für ein Holet dieser Klasse nicht gehört, die Zimmer in so einem Zustand zu vergeben...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mad013!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 33 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 35 von 274 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 22 von 274 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Main Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Main Plaza

Unternehmen: Lindner Main Plaza
Anschrift: Walther-von-Cronberg-Platz 1, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Main Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Main Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Plaza
Mainplaza