Lindner Hotel & Residence Main Plaza
  • Kostenloses WLAN
Ritter Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Hubler(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Hotel Cult(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel Diplomat(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Eazires Royal City Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Maingau Hotel(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Luxor Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
mainhaus Stadthotel(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2011

Die Lage direkt am Main ist sehr schön, wenn man in Sachsenhausen etwas unternehmen möchte. Zum Westend oder zur Alten Oper ist es dagegen ein gutes Stück. Die Aussicht auf die Skyline ist atemberaubend, die Zimmer allesamt sehr geräumig. Störend war abends im Bereich der Lobby der ekelhafte Gestank nach kaltem Rauch aus der Bar, die horrenden Preise für die Garage (20 € pro Nacht), die Gebühren fürs Internet (wann lernen die deutschen Hotels endlich, das das eine KOSTENFREIE Serviceleistung zu sein hat) und das ebenfalls sehr hochpreisige Frühstück. Schöner Wellnessbereich und Restaurant im Haus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, monacodn!
Bewertet 6. April 2011

Gehobenes und klassisches Ambiente. 20er Jahre Charme ohne Schnickschnack. Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Zentral und doch ruhig gelegen. Viele Lokale und typosch Frankfurter Gäststätten fußläufig. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Umgebung. S-Bahn auch in der Nähe, in ca. 700 m.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias62Berlin!
Bewertet 21. März 2011

Unsere Erfahrung war leider nicht so schön. Wir hatten ein First Class Zimmer übers Wochenende. Der Fussboden im Bad war mit Flecken übersäht, ebenso wie das Waschbecken. Wohnzimmertisch war fleckig, eine Steckdose stand vor (wohl von einem anderen Gast mal beim raus ziehen eines Steckers passiert). Des weiteren waren zwei Lampen defekt. Eine davon wurde gleich instand gesetzt, für die Zweite musste ein Haustechniker kommen (aber erst nach dem Wochenende).
Obwohl wir für 2 Personen gebucht hatten, war nur ein Badetuch und Bademantel in den Schrank geräumt worden.
Die meisten Mängel wurden nach unserer Beschwerde zwar behoben, ich denke aber trotzdem, dass es sich für ein Holet dieser Klasse nicht gehört, die Zimmer in so einem Zustand zu vergeben...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mad013!
Bewertet 28. Januar 2011

Liegt direkt am Main und ist architektonisch sehr gelungen.
Ca 21 Stockwerke und in einem sehr gutem Zustand.
Lediglich die Rezeption ist etwas klein was aber durch die
Freundlichkeit der Mitarbeiter wett gemacht wird. Gästestruktur gemischt
international wobei die Mehrheit aus Paaren zwischen 30 - 50 Jahren besteht.Liegt wie gesagt direkt Main neben der Alten Brücke mit Ampel
wodurch es in den unteren Stockwerken sehr laut sein kann.
Ansonsten kann man vom Hotel aus direkt am Main laufen.
S Bahn in ca. 5 Minuten . Alt Sachsennhausen mit schönen Kneipen
in 10 Minuten Entfernung. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
vorhanden. Ebenso ist hervorzuheben, das im Zimmer kostenlose Kaffee und Teepäcken sowie Milch und Zucker sind die auch aufgefüllt werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, anwalt1!
Bewertet 27. Januar 2011

Ich war jetzt schon 2 mal übers Wochenende in diesem Hotel und bin immer noch begeistert. Am Anfang war ich etwas unsicher da die Bilder im Internet den Zimmern teilweise einen altmodischen Touch verpassen und ich doch eher die moderne Einrichtung mag. Bei meiner ersten Ankunft wurde dieser Eindruck aber schnell widerlegt. Die Zimmer sind zwar in einem älteren klassischen Stil eingerichtet aber irgendwie passt alles zusammen und es wirkt hochwertig. Vor allem die Zimmergröße ist einfach überwältigend, auf so etwas lege ich einfach Wert. Kitchenette, sogar mit Gläsern, Teller und Besteck ist vorhanden. Hatte jetzt 2 mal den „Run of the House“ reserviert und es jedes mal „nur“ in die Business Kategorie geschafft. Normal würde ich alles versuchen um in einer höhere Kategorie zu kommen (sogar Upsell) aber da selbst die Zimmer in der unter Kategorie so groß und schön sind war ich damit mehr als zufrieden. Habe jedes mal ein Zimmer im 10. Stock mit tollem Blick Richtung Bankenviertel bekommen. Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit. Ein weiter Pluspunkt ist natürlich auch die Harry’s New York Bar in der man noch Rauchen darf. Da steht einer schönen Zigarre mit einem Drink nichts im Weg. Preis/Leistungsmäßig ist dieses Hotel für Wochenendaufenthalte gerade meine absolute Nummer eins in FFM.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, gooseman66!