“Nichts für Nichtraucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Münchener Hof Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Münchener Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Münchener Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 146 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Kanada
“Nichts für Nichtraucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Zimmer gebucht - als wir drin waren, roch es nach Zigarettenrauch. Wir sagten dem zuständigen Mitarbeiter, dass wir kein Raucherzimmer akzeptieren würden. Daraufhin teilte er uns mit, dass die Unterkunft ausgebucht war, wir aber sofort auschecken könnten und unser Geld zurückerhalten würden. Als wir unser Gepäck heruntergebracht hatten, meinte er, er hätte nun ein Zimmer, dass wir uns ansehen könnten. Außerdem erwähnte er, dass wir ein Nichtraucherzimmer hätten buchen sollen. Das Zimmer wirkte wie ein Nichtraucherzimmer, aber nach einer halben Stunde hatte ich Halsschmerzen und konnte Reste von Rauch riechen. Ich glaube, sie waren dabei, auf Nichtraucherzimmer umzustellen, haben aber nicht daran gedacht, den Geruch komplett zu beseitigen. Ansonsten ist es ein Low-Budget-Hotel. Das WLAN war gut. Morgens gab es ein typisches deutsches, sehr leckeres Frühstück. Wenn sie den Rauchgeruch loswerden, würde ich wieder dort buchen.

Danke, Raroboy!

• Thai zuerst
Calgary
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

TO BE TRANSLATED

1 Danke, ARIFPE!
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Was ich am meisten an der Lage mochte, am Hauptbahnhof ist man zu Fuß in fünf Minuten, uns es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe. WLAN gab es auch, der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten. Die Sauberkeit ist Durchschnitt, das Bad war ein bisschen ekelig. Ein Problem war auch, dass die Wände zu viel Schall durchlassen, was nachts ein bisschen nervt, wenn man einen lauten Nachbarn hat. Ich kann nicht sagen, dass ich hier gelitten habe, man bekommt das, was man bezahlt, und deswegen kann ich es empfehlen.

Danke, Mostafa83!
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Unser Aufenthalt hier war unvergesslich. Was so toll war: sehr zentral gelegen und nachts dennoch ruhig, ein schönes Budget-Hotel, angemessener Preis, das Frühstück war gut, in der Nähe gibt es eine Menge Restaurants. Unser Zimmer hatte eine Dusche und war tadellos sauber.

Danke, anelie k!
Rio de janeiro
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

das Hotel ist sehr einfach,liegt jedoch sehr zentral in unmittelbarer Naehe zum Hauptbahnhof..Die Zimmer sind klein,aber zweckmaessig.Das Fruehstueck ist soweit in Ordnung.De Preis ist sehr guenstig fuer die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, jurgenRiodejaneiro!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Münchner Straße ist natürlich laut, daher sind Zimmer nach hinten zu empfehlen. Dort hört man vom Straßenlärm nichts. Ich habe 40 Euro für ein Einzelzimmer bezahlt, ein Preis den man sonst kaum in einer Großstadt, zudem für ein Hotel in zentraler Lage, bekommt. Allerdings war auch keine Messe/Großveranstaltung.
Es ist ein solides Haus, sauber und ordentlich. Der Zugang zu einigen Zimmern befindet sich im Treppenhaus, die Stahltüren sehen eher aus wie Kellertüren. Die Zimmer dahinter sind aber vollkommen okay. Kühlschrank und (guter) Fernseher vorhanden. Toilette und Dusche waren in meinem Zimmer separate kleine Räume. Frühstück ist absoluter Standard, aber es gibt auch da überhaupt nichts zu beanstanden.
Fazit: Preiswert, zentral, sauber. Bei entsprechenden Ansprüchen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Reisender42195!
Midlothian, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir kamen von einer Flusskreuzfahrt und brauchten für eine Nacht ein zentrales Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden. In der Gegend um das Hotel ist viel los, es gibt eine Menge Geschäfte, andere Hotels, Restaurants, Cafés, Bars, etc. Check-In war schnell, einfach und freundlich. Unser Zimmer war sauber und bequem, aber die Matratze war ein bisschen uneben und sollte wahrscheinlich mal ausgetauscht werden. Das Bettleinen und die Handtücher waren sauber und weiß. Die Räume haben eine Menge Abstellfläche fürs Gepäck. Man kann die Nachbarn gut hören, offensichtlich sind die Wände sehr dünn, man sollte Ohrstöpsel mitbringen. Mir fiel auf, dass es keine Klimaanlage zu geben scheint. Das ist normalerweise in Frankfurt kein Problem, aber im Sommer sollte man sich vielleicht im Voraus über das Wetter erkundigen, bevor man bucht. Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück am Morgen. Das Hotel bietet gratis WiFi für die erste Stunde an, danach muss man bezahlen. Hinweis: Jeder örtliche Starbucks verfügt über gratis WiFi, es gibt im Zentrum von Frankfurt mehrere, auch einen im nahegelegenen Bahnhof. Man kann einfach eine Tasse Kaffee bestellen und über das gratis WiFi ins Netz gehen. Eine Menge Bars, Restaurants und Cafés bieten ihren Kunden auch gratis WiFi, man muss nur nach dem Passwort fragen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, weil der Preis und die Lage super sind. Es gibt aber massenhaft Budget Hotels in Frankfurt, also sollte man vorher vielleicht vergleichen.

Danke, RandyRandy!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Excelsior
Nr. 74 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 140 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 72 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Münchener Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Münchener Hof Hotel

Anschrift: Munchener Strasse 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 146 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Münchener Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Münchener Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Münchener Hof Hotel Frankfurt Am Main