Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
142 $
128 $
Hilton
  • Zimmerservice
222 $
213 $
Expedia.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
127 $
129 $
79 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

94 $
91 $
95 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
272 $
265 $
Jumeirah.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
327 $
317 $
Travelocity
Bewertet 1. Juli 2013

Als wir im Hotel waren, gab es kein warmes Wasser. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit und machte keinen Finger krumm, um Abhilfe zu schaffen. Man schien wohl der Meinung zu sein, dass es einfach "Pech" sei, wenn es kein warmes Wasser geben würde. Es gibt in der Gegend zahlreiche andere Hotels - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Hotel.

Danke, 1CityHall!
Bewertet 28. Juni 2013

Zimmer gebucht - als wir drin waren, roch es nach Zigarettenrauch. Wir sagten dem zuständigen Mitarbeiter, dass wir kein Raucherzimmer akzeptieren würden. Daraufhin teilte er uns mit, dass die Unterkunft ausgebucht war, wir aber sofort auschecken könnten und unser Geld zurückerhalten würden. Als wir unser Gepäck heruntergebracht hatten, meinte er, er hätte nun ein Zimmer, dass wir uns ansehen könnten. Außerdem erwähnte er, dass wir ein Nichtraucherzimmer hätten buchen sollen. Das Zimmer wirkte wie ein Nichtraucherzimmer, aber nach einer halben Stunde hatte ich Halsschmerzen und konnte Reste von Rauch riechen. Ich glaube, sie waren dabei, auf Nichtraucherzimmer umzustellen, haben aber nicht daran gedacht, den Geruch komplett zu beseitigen. Ansonsten ist es ein Low-Budget-Hotel. Das WLAN war gut. Morgens gab es ein typisches deutsches, sehr leckeres Frühstück. Wenn sie den Rauchgeruch loswerden, würde ich wieder dort buchen.

Danke, Raroboy!
Bewertet 21. Juni 2013

TO BE TRANSLATED

1  Danke, ARIFPE!
Bewertet 6. Mai 2013

Was ich am meisten an der Lage mochte, am Hauptbahnhof ist man zu Fuß in fünf Minuten, uns es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe. WLAN gab es auch, der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten. Die Sauberkeit ist Durchschnitt, das Bad war ein bisschen ekelig. Ein Problem war auch, dass die Wände zu viel Schall durchlassen, was nachts ein bisschen nervt, wenn man einen lauten Nachbarn hat. Ich kann nicht sagen, dass ich hier gelitten habe, man bekommt das, was man bezahlt, und deswegen kann ich es empfehlen.

Danke, Mostafa83!
Bewertet 17. April 2013

Unser Aufenthalt hier war unvergesslich. Was so toll war: sehr zentral gelegen und nachts dennoch ruhig, ein schönes Budget-Hotel, angemessener Preis, das Frühstück war gut, in der Nähe gibt es eine Menge Restaurants. Unser Zimmer hatte eine Dusche und war tadellos sauber.

Danke, anelie k!